auch ich lege öffter mal pausen ein so zwisch 2-4 wochen alle 4-5 monate danach geht es ab wie die lutzi.
fang jetz grad auch wieder richtig an nach 2 wochen off
ich bin gespannt wie ein flitzebogen
Moderator: Team Artikel

Gröfaz hat geschrieben:Ja aber ich glaube trotzdem dass die zb. eine WOche Pause dir schon etwas bringt
Dr. Snuggels hat geschrieben:Gröfaz hat geschrieben:Das BBler zu wenig regenerieren ist ja bedauerlicherweise eigentlich schon fast üblich.
Dr. Snuggels hat geschrieben:Frank hat geschrieben:Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Memory Effekt gemacht?
[ http://www.team-andro.com/der-memory-effekt.html ]
Gerade im Moment, da macht es doppelt Spaß wieder hart zu trainieren...Schönes Thema, fänd es toll wenn man es mit Artikeln inhaltlich noch ausbauen könnte.
meinungen gibt es zwar noch diverse, die auch durchaus z.T. nicht unplausibel sind, aber sind eben "nur" meinungen..![]() |
Frank hat geschrieben:Dr. Snuggels hat geschrieben:Frank hat geschrieben:Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Memory Effekt gemacht?
[ http://www.team-andro.com/der-memory-effekt.html ]
Gerade im Moment, da macht es doppelt Spaß wieder hart zu trainieren...Schönes Thema, fänd es toll wenn man es mit Artikeln inhaltlich noch ausbauen könnte.
wie geschrieben, interessantes thema, aber fundiertes gibt es außerhalb dieser studie scheinbar nichts.meinungen gibt es zwar noch diverse, die auch durchaus z.T. nicht unplausibel sind, aber sind eben "nur" meinungen..
![]() |

krystAL chriZZ hat geschrieben:Nun meine Frage, da ich täglich so um die 2st. Computerspiele spiele, meistens Shootergames. Diese brauchen laut Studie am meisten Konzentration, sprich Stress für den Körper.
In wiefern ist das für den Muskelaufbau relevant? Den ich wollte nur ungern dieses Hobby an den Nagel hängen.

BonnsAlbtraum hat geschrieben:Ich meine es geht um Frauen, es geht um Pussies, es geht um Schaamhaare
BonnsAlbtraum hat geschrieben:Meine Mutter sieht meinen Schwanz im Ersten. Klack Klack Klack Phili Phili Philadelphiaaa
AliceSchwarzer hat geschrieben:Wir, die Frauen von EMMA, sind nicht länger gewillt, das hinzunehmen! Wir hoffen, dass eine breite Öffentlichkeit von Frauen - und von Männern - uns unterstützen wird bei diesem Kampf gegen die Entwürdigung eines ganzen Geschlechts. Und wir sind überzeugt, dass sofort etwas unternommen werden muss, denn der rapide Anstieg frauendiskriminierender Darstellungen lässt für die Zukunft noch Übleres befürchten.

Mario 1812 hat geschrieben:Ein gutes Beispiel für so einen Memory-Effekt wäre doch z. B. auch Louis Armstrong oder??
LG,
Mario

krystAL chriZZ hat geschrieben:Nun meine Frage, da ich täglich so um die 2st. Computerspiele spiele, meistens Shootergames. Diese brauchen laut Studie am meisten Konzentration, sprich Stress für den Körper.
In wiefern ist das für den Muskelaufbau relevant? Den ich wollte nur ungern dieses Hobby an den Nagel hängen.

Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste