Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Memory Effekt gemacht?
[ http://www.team-andro.com/der-memory-effekt.html ]
Moderator: Team Artikel
![]() |

kaisdais hat geschrieben:ej ne frage bin da eher unerfahren.also wenn ne tussi nen orgasmus bekommt zuckt die rum un spritzt ab=?
Arnii87 hat geschrieben:ich denke nicht, dass der Memory Effekt auch bei wiedererlangung der Muskeln funktioniert, die durch Steroidkonsum erreicht wurden. Zumindest nicht wenn man den Körper nicht wieder mit steroiden unterstützt. Denn was ein Körper ohne Steroide nicht aufbauen konnte kann er nach einer längeren Trainingspause auch nicht ohne Steroide wieder aufbauen.
simu hat geschrieben:Arnii87 hat geschrieben:ich denke nicht, dass der Memory Effekt auch bei wiedererlangung der Muskeln funktioniert, die durch Steroidkonsum erreicht wurden. Zumindest nicht wenn man den Körper nicht wieder mit steroiden unterstützt. Denn was ein Körper ohne Steroide nicht aufbauen konnte kann er nach einer längeren Trainingspause auch nicht ohne Steroide wieder aufbauen.
Das habe ich mir auch lange eingeredet als ich noch gegen Steroide war, leider ist die Annahme falsch. Durch Steroide kann meiner meiung nach das genetische Potential deutlich verschoben werden und später ist man auch natural in der Lage mehr Masse aufzubauen als einem das als nur Natural möglich wäre. Bekannte Beispiele, Boris Kleine und Kevin Levrone. Unbekannte Beispiele, ich kenn 2,3 ehemalige Wettkämpfer die schon lange off sind, mehr als 1 Jahr und alle haben ne Masse vorzuweisen, die man niemals natural erreichen würde!

Thomas Koch hat geschrieben:Noch wichtiger jedoch ist, dass man nach 4 Sätzen (notfalls auch 5x5 wenn man gerade eher kraftorientiert trainiert) ohne Muskelversagen aufhört, da man sonst ein Übertraining geradezu zwingend hervorruft und die Beine schneller schrumpfen werden, als die prachtvolle Erektion bei der Feststellung, dass die hübsche Thailänderin in Wahrheit ein Ladyboy ist.
Markus Rühl hat geschrieben:Je mehr die Leute sagen "das ist ja ekelig" desto besser finde ich das.
Thomas Koch hat geschrieben:Noch wichtiger jedoch ist, dass man nach 4 Sätzen (notfalls auch 5x5 wenn man gerade eher kraftorientiert trainiert) ohne Muskelversagen aufhört, da man sonst ein Übertraining geradezu zwingend hervorruft und die Beine schneller schrumpfen werden, als die prachtvolle Erektion bei der Feststellung, dass die hübsche Thailänderin in Wahrheit ein Ladyboy ist.
Markus Rühl hat geschrieben:Je mehr die Leute sagen "das ist ja ekelig" desto besser finde ich das.
Frank hat geschrieben:Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Memory Effekt gemacht?
[ http://www.team-andro.com/der-memory-effekt.html ]
Schönes Thema, fänd es toll wenn man es mit Artikeln inhaltlich noch ausbauen könnte. 
stefstef1984 hat geschrieben:Ich mache das schon ne ganze Weile so.
Habe nach den letzten drei Kuren immer ca 6 Wochen nach dem absetzen 4 Wochen Pause gemacht.
Man kann sehr schön im Spiegel und auf der Waage beobachten wie man sich langsam verändert und alles was man in der Kur aufgebaut hat verschwindet.
Dann lass ich 4 Wochen wie gesagt meinen Körper etwas erholen.
In dieser Zeit verliere ich meistens zwischen 2 und 4 Kilo.
paolo2003 hat geschrieben:stefstef1984 hat geschrieben:Ich mache das schon ne ganze Weile so.
Habe nach den letzten drei Kuren immer ca 6 Wochen nach dem absetzen 4 Wochen Pause gemacht.
Man kann sehr schön im Spiegel und auf der Waage beobachten wie man sich langsam verändert und alles was man in der Kur aufgebaut hat verschwindet.
Dann lass ich 4 Wochen wie gesagt meinen Körper etwas erholen.
In dieser Zeit verliere ich meistens zwischen 2 und 4 Kilo.
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
ich hoffe mal, dass das nicht zu oft geschah.
Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast