Freitag, 4. Mai20min
Powerplate Probetraining45min
Radlergometer~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ErnährungFrühstück:Haferflocken
Pharmafirst Whey Isolate Vanille
LeinölVormittagssnack:Ironmaxx Whey Orange-Maracuja
frisch gepresster KarottensaftMittagessen:Basmatireis
Grüner Spargel
CottagecheeseNachmittagssnack:Schärdinger Kochcreme nach Sauerrahm-Art
Ironmaxx Whey Erdbeere
Honigmelone
Traubenzuckernach PP, vor Cardio:Ironmaxx Whey Melonenach Cardio:Ironmaxx Whey Orange-Maracuja
TraubenzuckerAbendessen:Reis-Zwerge Kekse
2614 kcal
192g Protein, 334g KH, 52,5g Fett
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ein bissl peinlich ist's mir ja schon, zuzugeben, dass ich gestern beim PP war, aber es dient einem höheren Zweck.

Nach meinem Sportburnout hatte ich keine Lust, wieder zwei Jahre lang Kraftausdauer zu machen, um den Bewegungsapparat zu kräftigen, also hab' ich mir letztes Frühjahr ein PP-Abo geholt. Das hat in Bezug auf Gelenke, Sehnen und Bänder so gut gefunzt, dass ich ohne langsame Umstellung beschwerdefrei mit Barfußschuhen laufen konnte.
Da ich immer noch am verknacksten Knöchel herumlaboriere, ist mir das wieder eingefallen, also hab' ich mir von meiner Physiotante den Knöchel tapen lassen und war beim Probetraining in einem anderen PP-Studio - das andere war zu "damenhaft".
War ganz cool und die Trainerin musste sich ordentlich was einfallen lassen, um mich zu fordern. Es hat also ihr auch ziemlich viel Spaß gemacht.
Danach war ich noch gegenüber im McFit Radeln, denn Laufen hätt ich mich gestern noch nicht getraut.
Ich werd also mein Training etwas umstellen und statt dem üblichen Balance-/Koordinationstraining (mit MFT-Platte, Balancepad, Bosuball und einbeinigen Übungen) und einem Teil des Coretrainings zum PP gehen.
Im Grunde ist es fast Jacke wie Hose, denn es ist ebenso Kraftausdauer, die ich mit HIT in mein Homemade-Hattfieldtraining integriere.
Zum Zeckenbiss: Etwas weniger rot, aber immer noch ein Tippel - so wie jedes Jahr.