Moderator: Team Bodybuilding & Training

Crom (Conan the Barbarian) hat geschrieben:Barbarism is the natural state of mankind. Civilization is unnatural. It is a whim of circumstance. And barbarism must always ultimately triumph.

Video von : www.youtube.com
Video von : www.youtube.com
Crom (Conan the Barbarian) hat geschrieben:Barbarism is the natural state of mankind. Civilization is unnatural. It is a whim of circumstance. And barbarism must always ultimately triumph.
Cocoflux hat geschrieben:Ich würd verhungern, aber mein Stoffwechsel ist auch abartig.![]()

ich bin nämlich auch nicht so vorgebeugt und stehe mit den Beinen etwas weiter auseinander... schaue auch immer nach vorne oder fixiere mir einen Punkt (das hilft echt) und lasse den Rücken gerader... ich komme allerdings dann so nicht so arg weiter runter wie du!
)
Ich werd' mich bemühen das so umzusetzen.
Venator hat geschrieben:Du blickst permanent nach unten.
Venator hat geschrieben:Deine Standweite gefällt mir nicht unbedingt. Deine Knie schießen recht weit über die Fußspitzen hinaus. Probiere einen weiteren Stand aus und drehe die Fußspitzen leicht nach außen.
Venator hat geschrieben:Die Stange berührt in der Startposition deine Schienbeine. Man kann es nicht genau erkennen, ob du das so einhältst.
Libra09 hat geschrieben:da würde mich hier dann auch mal ein EP intressieren!!
Cocoflux hat geschrieben:Ich stehe etwas mehr als hüftbreit. Füße sind 45° nach außen gedreht. Sieht man am Video schlecht.
Sollte ich trotzdem noch weiter stehen und die Füße noch weiter raus drehen?
Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: bananabread, Criizz, Gugy, johnnyhandsome, LBJ, Muskel1986, P26, terrytart, THEDUDE, TMac1, Tmac23, täglich, X_F23, zabuza210 und 2 Gäste