Das ist er.
Der schönste Arsch der Welt.
Gekürt in einem Internationalen Wettbewerb der Firma Slogi
(Mehr infos hier: http://news.google.de/news?um=1&hl=de&s ... a=N&tab=wn )
Moderator: Team Offtopic

sexytime507 hat geschrieben:beschissen junge lösche es du opfaaa
OAHU hat geschrieben:tja gelitten Kollege........
bekommste keinen mehr hoch wegen dem Stoff......hahahahahahahahahaha
maphge hat geschrieben:Also die rechts würd ich knallen...die Andere ist nicht so mein Fall. Die hat gestofft, braucht nicht mal mehr ein Bikinioberteil und Hose 100pro ausgebeult...

H.F. hat geschrieben:maphge hat geschrieben:Also die rechts würd ich knallen...die Andere ist nicht so mein Fall. Die hat gestofft, braucht nicht mal mehr ein Bikinioberteil und Hose 100pro ausgebeult...
Die andere ist ein Er
Oh Mist. Scheizz Metros. Das Gesicht sah so weiblich aus, da dachte ich hat gestofft. Darum auch keine Hupen, keine Haare und Klitoris so groß wie Elefantenrüssel...so kann man sich täuschen. 
Sunnyfit hat geschrieben:Sie gefällt mir auf jeden Fall.Aber er hat ja nicht mal Streifen im Gluteus^^

remygo hat geschrieben:Sieht echt gay aus der Typ ...

Hayven hat geschrieben:JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb

H.F. hat geschrieben:maphge hat geschrieben:Also die rechts würd ich knallen...die Andere ist nicht so mein Fall. Die hat gestofft, braucht nicht mal mehr ein Bikinioberteil und Hose 100pro ausgebeult...
Die andere ist ein Er

eraser23 hat geschrieben:H.F. hat geschrieben:maphge hat geschrieben:Also die rechts würd ich knallen...die Andere ist nicht so mein Fall. Die hat gestofft, braucht nicht mal mehr ein Bikinioberteil und Hose 100pro ausgebeult...
Die andere ist ein Er
![]()
![]()
![]()
![]()
na da sind wir mal froh das er nicht dein fall ist,. mit langen haaren hättest du sie/ihn sicher geknallt oder
maphge hat geschrieben:Ernsthaft?Oh Mist. Scheizz Metros. Das Gesicht sah so weiblich aus, da dachte ich hat gestofft. Darum auch keine Hupen, keine Haare und Klitoris so groß wie Elefantenrüssel...so kann man sich täuschen.
Zurück zu News - Job - Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: uncia und 0 Gäste