TEAM-ANDRO.com

Der tödliche Körperbau des Bruce Lee

Diskutiert zu unseren Artikeln im Portal.

Moderator: Team Artikel

Benutzeravatar
Platysma
V.I.P
 
Beiträge: 4152
Registriert: 07 Aug 2007 16:44
Wohnort: Dresden
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Trainingsort: Studio
Fachgebiet I: Training
Ich bin: am fressen

Re: Der tödliche Körperbau des Bruce Lee

Beitragvon Platysma » 19 Jul 2010 19:48

Joyzick hat geschrieben:
Thule28 hat geschrieben:Finds en bisschen lächerlich, was da geredet wird... "bestdefinierteste Körperform weltweit". Wen wollen die da eigentlich verarschen?

http://www.team-andro.com/images/newsimages/blee2.jpg

Und auch sonst... Sieht sehr abgemagert aus und keinesfalls muskulös. Aber jetzt kommen bestimmt ne Menge Fanboys, die mich niedermachen: Bääää, der hat 100x mehr Muskeln als Du!!!!

...


hat schon seinen grund warum ihn die ganze welt kenn und dich keine sau ;)


Knock Out mit einem Satz... :-)
Praxishomepage
Bild

abergau hat geschrieben:In dem Musterplan sind die Übungen Kreuzheben, Klimmzüge und Langhantelrudern enthalten - mit diesen kannst du deinen Rücken so "geil" machen, dass das T-Shirt schon beim Überstreifen feucht wird. Mehr Übungen brauchst du nicht.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
secretgarden68
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 8819
Registriert: 16 Jun 2009 20:42
Körpergewicht (kg): 60
Körpergröße (cm): 155
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Oberarmumfang (cm): 35
Brustumfang (cm): 98
Oberschenkelumfang (cm): 55
Wadenumfang (cm): 36
Bauchumfang (cm): 66
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Studio: Sportst.Stresemann

Re: Der tödliche Körperbau des Bruce Lee

Beitragvon secretgarden68 » 19 Jul 2010 19:52

Ich war ja schon 5, als er starb. Die Welle, die dann kam, war so gigantisch, dass nichtmal ein kleines Maedchen dran vorbei kam. Von allen kleinen und groesseren Jungs mal ganz zu schweigen.
Eine weitere Folge war dann dies
www.youtube.com Video von : www.youtube.com
&feature=related

:-)

Benutzeravatar
Thomas
Mädchen für alles
 
Beiträge: 51936
Registriert: 11 Nov 2007 18:46
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 47
Brustumfang (cm): 126
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 4
Studio: Outback Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Goldjunge

Re: Der tödliche Körperbau des Bruce Lee

Beitragvon Thomas » 19 Jul 2010 19:52

Platysma hat geschrieben:
Joyzick hat geschrieben:
Thule28 hat geschrieben:Finds en bisschen lächerlich, was da geredet wird... "bestdefinierteste Körperform weltweit". Wen wollen die da eigentlich verarschen?

http://www.team-andro.com/images/newsimages/blee2.jpg

Und auch sonst... Sieht sehr abgemagert aus und keinesfalls muskulös. Aber jetzt kommen bestimmt ne Menge Fanboys, die mich niedermachen: Bääää, der hat 100x mehr Muskeln als Du!!!!

...


hat schon seinen grund warum ihn die ganze welt kenn und dich keine sau ;)


Knock Out mit einem Satz... :-)


#04#
Bild

Bild
Andro-Shop.com auf Facebook
Team-Andro auf Facebook

Keine kostenlose Individualberatung per PN! Persönliches Coaching auf Anfrage! Mehr unter: ironhealth.de

Thule28
TA Power Member
 
Beiträge: 1551
Registriert: 14 Mai 2007 22:57
Körpergröße (cm): 189
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Krav Maga
Studio: V8

Re: Der tödliche Körperbau des Bruce Lee

Beitragvon Thule28 » 19 Jul 2010 19:53

Joyzick hat geschrieben:
Thule28 hat geschrieben:Finds en bisschen lächerlich, was da geredet wird... "bestdefinierteste Körperform weltweit". Wen wollen die da eigentlich verarschen?

http://www.team-andro.com/images/newsimages/blee2.jpg

Und auch sonst... Sieht sehr abgemagert aus und keinesfalls muskulös. Aber jetzt kommen bestimmt ne Menge Fanboys, die mich niedermachen: Bääää, der hat 100x mehr Muskeln als Du!!!!

...


hat schon seinen grund warum ihn die ganze welt kenn und dich keine sau ;)

Das mag viele Gründe haben, nur nicht den, dass er angeblich einen muskulösen Körper hätte.
Wenn jemand auf dem Bild den Kopf rausschneiden würde, wärst Du der erste, der rumkrakelt von wegen "Was is das fürn Hemd?!"
Aber ich merks schon... huldigt mal weiterhin Eurem Gott #03#

Mr.Bundy
 

Re: Der tödliche Körperbau des Bruce Lee

Beitragvon Mr.Bundy » 19 Jul 2010 20:04

.
Zuletzt geändert von Mr.Bundy am 30 Aug 2011 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frank
editor in chief
 
Beiträge: 26628
Registriert: 02 Okt 2006 00:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Re: Der tödliche Körperbau des Bruce Lee

Beitragvon Frank » 19 Jul 2010 20:08

Joyzick hat geschrieben:
Thule28 hat geschrieben:Finds en bisschen lächerlich, was da geredet wird... "bestdefinierteste Körperform weltweit". Wen wollen die da eigentlich verarschen?

http://www.team-andro.com/images/newsimages/blee2.jpg

Und auch sonst... Sieht sehr abgemagert aus und keinesfalls muskulös. Aber jetzt kommen bestimmt ne Menge Fanboys, die mich niedermachen: Bääää, der hat 100x mehr Muskeln als Du!!!!

...


hat schon seinen grund warum ihn die ganze welt kenn und dich keine sau ;)

ich kann thule nachvollziehen, aber der konter war nur :-) #06# :D

Benutzeravatar
Dr. Klaus Koblach
TA Rookie
 
Beiträge: 102
Registriert: 11 Jul 2010 23:57
Wohnort: radstadt, oestereich
Oberarmumfang (cm): 28
Ich bin: oestereicher

Re: Der tödliche Körperbau des Bruce Lee

Beitragvon Dr. Klaus Koblach » 19 Jul 2010 20:12

als kind fand ich den absolut klasse. habe mir damals sogar 2 trainningsbuecher von ihm gegauft und mir ein nunchaku selbst gebastelt. als ich dann mal einen aelteren typ in meiner schule, mit dem nunchaku verpruegel wollte habe ich mir damit selbst volle kanne eins auf denn hinterkopf gedonnert.

habe jetzt schon jahrelang nicht mehr an bruce gedacht, aber wenn ich ihn heute sehe denke ich mir nur noch: mann was fuer ein hungerhaken mit schlitzaugen !!!

aber damals war er halt toll, es gab ja auch nur noch juck norris oder ein parr aus der form gerattene typen wie bud spencer wenn man sich mal eine pruegelei im fernsehen ansehen wollte.

handb4ller08
TA Member
 
Beiträge: 325
Registriert: 23 Mai 2010 14:55
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Curling^^
Kampfsportart: handball
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: Curlingexperte

Re: Der tödliche Körperbau des Bruce Lee

Beitragvon handb4ller08 » 19 Jul 2010 20:23

Dr. Klaus Koblach hat geschrieben:als kind fand ich den absolut klasse. habe mir damals sogar 2 trainningsbuecher von ihm gegauft und mir ein nunchaku selbst gebastelt. als ich dann mal einen aelteren typ in meiner schule, mit dem nunchaku verpruegel wollte habe ich mir damit selbst volle kanne eins auf denn hinterkopf gedonnert.

epic fail #06#

Benutzeravatar
Dextrose
TA Stamm Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 19 Okt 2005 19:44
Körpergröße (cm): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HST
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsport: Ja
Studio: Fitnesspoint
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: zu schwach

Re: Der tödliche Körperbau des Bruce Lee

Beitragvon Dextrose » 19 Jul 2010 20:55

Wen interessiert es schon, was der Hungerhaken für Liegestütze macht, Bob Sapp kann einen Apfel mit seiner Hand zerdrücken!
www.youtube.com Video von : www.youtube.com
&feature=related

:D






*ironiesmilie*

Benutzeravatar
Big Poppa Pump
TA Stamm Member
 
Beiträge: 826
Registriert: 26 Sep 2005 16:49
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Negativbankdr.
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Kampfsport
Ich bin: Dein Albtraum

Re: Der tödliche Körperbau des Bruce Lee

Beitragvon Big Poppa Pump » 19 Jul 2010 21:10

Ich finde es auch cool, dass Bruce Lee so viel für den Kampfsport gemacht hat und den Pfad für viele andere geebnet hat. Aber ich frage mich immer, warum keine Kung Fu Kämpfer und Karateleute im MMA antreten? Haben sie Angst?
Never hesitate, just stimulate!

Mr.Bundy
 

Re: Der tödliche Körperbau des Bruce Lee

Beitragvon Mr.Bundy » 19 Jul 2010 21:18

.
Zuletzt geändert von Mr.Bundy am 30 Aug 2011 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Street Fighter
TA Power Member
 
Beiträge: 1017
Registriert: 14 Dez 2009 18:22
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 12
Oberarmumfang (cm): 38
Brustumfang (cm): 111
Bauchumfang (cm): 93
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 6

Re: Der tödliche Körperbau des Bruce Lee

Beitragvon Street Fighter » 19 Jul 2010 21:19

Big Poppa Pump hat geschrieben:Ich finde es auch cool, dass Bruce Lee so viel für den Kampfsport gemacht hat und den Pfad für viele andere geebnet hat. Aber ich frage mich immer, warum keine Kung Fu Kämpfer und Karateleute im MMA antreten? Haben sie Angst?



ich denke bei MMA hat sich aus jedem das funktionälste mit gebildet z.b nur Muaythay ist auch nix.
Wobei man sagen muss das Bruce Lee schon früh auch auf Bodenkämpfe verwiesen hat z.b Ringen. Bei seinem Buch sind ja auch Hebelgriffe usw am Boden aufgezeichnet

wem ich auch viel Respekt zolle sind Shaolin Mönche Jahrelanges Training von klein auf

Benutzeravatar
Homberger
TA Member
 
Beiträge: 344
Registriert: 20 Dez 2009 22:59
Wohnort: London
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Ja
Studio: Origin London
Ich bin: persistent

Re: Der tödliche Körperbau des Bruce Lee

Beitragvon Homberger » 19 Jul 2010 22:00

tolle person, das erstaunlichste ist das es so unglaublich viel kraft für verhältnismäßig so wenig masse hat !!!
NOTHING in this world can take the place of PERSISTENCE !

04.06.2011: NABBA Junioren Deutscher Vizemeister Fitness-Klasse

Benutzeravatar
Ronaldoo
TA Stamm Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 25 Aug 2009 14:37
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 178
Bankdrücken (kg): 130 * 7
Oberarmumfang (cm): 45
Ich bin: clean

Re: Der tödliche Körperbau des Bruce Lee

Beitragvon Ronaldoo » 19 Jul 2010 22:02

Ich glaube Kung Fu Kämpfer sind im MMA nicht erlaubt!

Benutzeravatar
Dextrose
TA Stamm Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 19 Okt 2005 19:44
Körpergröße (cm): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HST
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsport: Ja
Studio: Fitnesspoint
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: zu schwach

Re: Der tödliche Körperbau des Bruce Lee

Beitragvon Dextrose » 19 Jul 2010 22:09

Ronaldoo hat geschrieben:Ich glaube Kung Fu Kämpfer sind im MMA nicht erlaubt!

:o Nur die gefährlichen "Todes-Techniken" sind nicht erlaubt #04#

VorherigeNächste

Zurück zu Artikel und Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zabuza210 und 4 Gäste