Moderator: Team Artikel
Dextrose hat geschrieben:Ronaldoo hat geschrieben:Ich glaube Kung Fu Kämpfer sind im MMA nicht erlaubt!
Nur die gefährlichen "Todes-Techniken" sind nicht erlaubt
Homberger hat geschrieben:tolle person, das erstaunlichste ist das es so unglaublich viel kraft für verhältnismäßig so wenig masse hat !!!
Mr.Bundy hat geschrieben:vieleicht weil sie kung fu machen und nicht mma?
Dr. Klaus Koblach hat geschrieben:Mr.Bundy hat geschrieben:vieleicht weil sie kung fu machen und nicht mma?
ist ja auch nicht kompatibel. waehrend der kung-fu-man herumhampelt und zeigt wie gleich der besoffene affe mit der tiger auf der hinterhaeltigen spinnen-technik angreifen wird, schlaegt in der mma-man zu brei.

stefanco hat geschrieben:Dein gut durchgeplantes Training beeindruckt mich aber noch mehr, so sollte es sein
Maddi87 hat geschrieben:Du solltest deinen Log im Trainingsplanforum verlinken wenn mal wieder ein beratungsresistenter hautständer meint sein ausgebuffter 3er/4er Split voll mit Isos gespickt sei das Beste

Dr. Klaus Koblach hat geschrieben:aber damals war er halt toll, es gab ja auch nur noch juck norris oder ein parr aus der form gerattene typen wie bud spencer wenn man sich mal eine pruegelei im fernsehen ansehen wollte.

Mr.Bundy hat geschrieben:Dextrose hat geschrieben:Ronaldoo hat geschrieben:Ich glaube Kung Fu Kämpfer sind im MMA nicht erlaubt!Nur die gefährlichen "Todes-Techniken" sind nicht erlaubt
aber dann wäre es doch kein kung fu mehr!

abergau hat geschrieben:In dem Musterplan sind die Übungen Kreuzheben, Klimmzüge und Langhantelrudern enthalten - mit diesen kannst du deinen Rücken so "geil" machen, dass das T-Shirt schon beim Überstreifen feucht wird. Mehr Übungen brauchst du nicht.
![]() |

Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste