Ist aus dem Film "The Last Dragon".
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Last_Dragon
Ganz lustig!
Grüße
Moderator: Team Artikel

Ronaldoo hat geschrieben:Dr. Klaus Koblach hat geschrieben:Mr.Bundy hat geschrieben:vieleicht weil sie kung fu machen und nicht mma?
ist ja auch nicht kompatibel. waehrend der kung-fu-man herumhampelt und zeigt wie gleich der besoffene affe mit der tiger auf der hinterhaeltigen spinnen-technik angreifen wird, schlaegt in der mma-man zu brei.
Glaub mir,jeder Shaloin-Mönch würde MMA-Fighter auseinandernehmen. Offensichtlich hast du noch weniger Ahnung als ich.

xEr1337 hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich den Artikel nicht so besonders gelungen. Auf der einen Seite zwar vieles sehr interessantes, aber was mich stört ist, dass der Autor mehrfach die Filmfigur Bruce Lee mit dem echten Bruce Lee verwechselt oder zumindest bewusst "verwischt". So sachen wie, dass er aus einem inch Entfernung jemanden mit einem Schlag 15 Fuß durch die Luft befördern konnte, der über 100 Pfund schwerer ist als er. Auch anderer Fertigkeiten, die Lee beherrscht haben soll, werden anhand von Filmszenen (!) bewiesen. Zudem legt der Autor im Artikel sehr viel Wert auf große Namen und erwähnt immer wieder wen Lee alles beeindruckt haben soll und wieviele Anhänger er hatte usw.. Manchmal ist weniger mehr und wenn man an manchen Stellen nicht ganz so überzogen schreibt, nimmt das auch nicht so die Glaubwürdigkeit, grade da der Kampfkünstler Bruce Lee eine wirklich beeindruckende Persönlichkeit war und es wert wäre ernst genommen zu werden.
Video von : www.youtube.com
abergau hat geschrieben:In dem Musterplan sind die Übungen Kreuzheben, Klimmzüge und Langhantelrudern enthalten - mit diesen kannst du deinen Rücken so "geil" machen, dass das T-Shirt schon beim Überstreifen feucht wird. Mehr Übungen brauchst du nicht.

Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: Maars und 0 Gäste