Scratchy übernachtet bestimmt auf einer der zahlreichen Hantelbänke in seinem Fitness-Studio,
um morgens der Erste beim Training zu sein .. Ausserdem trinkt er Nachts die gesamten Proteindrinks des Studios aus ...
Wenn Ihm langweilig wird, nimmt er sich eine 40KG- Kurzhantel und ermordet im nahe gelegenen Park alte Omis und klaut deren Kaugummie ..
Also...nun zu Muscle Tim...Dieser User ist seid dem 16.02.2006 auf andro angemeldet!! Kommt bis jetzt auf sage und schreibe 935 beiträge die er nicht nur in der Spam Lounge zu stande gebracht hat...Wohnen tut er zur Zeit in Braunschweig wo es ganz nett sein soll! Selbst hält er sich für einen Fitness Bodybuilder...wesshalb kann nur er uns sagen...Sein geschlecht ist männlich und er trainiert nun schon seid sage und schreibe 12 Jahren was ich schon beachtlich finde!!
Pjeter hat geschrieben:Scratchy,ein User der vorschnell Äußerungen abgibt ohne die Hintergrunde zu kennen...Zu dem spammt er auch rum wie ein wilder Berserker..
Pjeter ist ein wilder Spammer, dessen Beiträgdichte sicher Auswirkungen auf die Stabilität des Andro-Servers hat.
Maximus scheint die Simpsons zu mögen wenn man mal seinen Avatar betrachtet...Das macht ihn mir sympathisch da ich auch nicht den Simpsons abgeneigt bin!
"Mitleid bekommt man geschenkt! Neid muss man sich verdienen!" R. Lemke
Falls es tatsächlich so kommen sollte,daß ich wegen meinem regelmäßigen Roidkonsum früher als normal sterbe ... dann sei dem ruhig so. Hauptsache ich fülle meinen Sarg vollständig aus und man braucht für mich zwei zusätzliche Sargträger.
Anfrage bezüglich Roids werden sowieso ignoriert, also verschwendet nicht eure Zeit!