DER WWE GOSSIP / RAW / SMACKDOWN / WRESTLEMANIA THREAD

Alles zum Thema Wrestling und Sports Entertainment!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

ichMASCHINE
TA Premium Member

DER WWE GOSSIP / RAW / SMACKDOWN / WRESTLEMANIA THREAD

Beitragvon ichMASCHINE » 27 Jan 2015 12:50

jetzt gehts los!!!!

wie fandet ihr den rumble ?
Zuletzt geändert von ichMASCHINE am 01 Aug 2015 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
`?

" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

N_W_B

Re: Road to... WrestleMania 31

Beitragvon N_W_B » 31 Jan 2015 01:11

RoyalRumble
Wie schmal Reigns neben The Rock aussah *uglysmilie* *uglysmilie* *uglysmilie*
TripleThreat war ja mal Weltklasse #12# #12# #12#

ichMASCHINE
TA Premium Member

Beitragvon ichMASCHINE » 31 Jan 2015 21:50

triple threat war echt super aber das rumble match hat mir garnicht getaugt dieses jahr. denke hat aber keine auswirkung auf die road denn die wird bestimmt geil.....
`?

" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

N_W_B

Beitragvon N_W_B » 31 Jan 2015 23:07

Bezweifel ich ehrlich gesagt... Habs mir nun ein zweites Mal (dank der tollen Raw-Episode 8-| ) angeschaut...
Schon hart wie Reigns ausgebuht wurde. Selbst als TheRock noch bei ihm steht und seinen Arm hochhebt.

In dem Moment merkt man auch für 1-2 Sekunden wie The Rock die Mimik entgleist mit einem fragenden Blick in die Zuschauerränge.

Laut Internet liegt das allerdings nicht am Philly-Publikum, sondern einfach an der WWE-Politik, die den Fans missfällt.
Bin gespannt wie sich die nächste Raw-Episode entwickelt und wie Reigns weiterhin behandelt wird/sich verhält.

DZA
Mod Team Bodybuilding & Training

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 165
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Lieblingsübung: Bankdrücken

Beitragvon DZA » 01 Feb 2015 11:02

Das Triple Threat Match war wirklich klasse. Vor allem von Seth Rollins. Bislang konnte ich ihn nicht wirklich leiden, aber in diesem Match hat er bei mir ganz klar Sympathien gewonnen. Vor allem sein "Moonsault" am Schluss.

Dass Reigns ausgebuht wurde, liegt laut einiger Kommentare im Web wohl daran, dass die Fans befürchten die WWE würde aus ihm einen zweiten John Cena machen.

Persönlich hätte ich es tatsächlich besser gefunden, wenn Rollins gewonnen hätte. Seth Rollins vs Roman Reigns bei Wrestlemania ließe sich von der Story her wohl besser verkaufen. Dann noch irgendwie Dean Ambrose rein bringen und schon hat man ein Match der ehemaligen Freunde gegeneinander.

Ich könnte aber auch drauf wetten, dass wir bei Wrestlemania ein Match zwischen Triple H und Sting sehen werden. Sting hat ja gesagt, er will noch ein Match bei der WWE machen und sich dann zurückziehen. Da gäbe es wohl keinen besseren "Ort" als WM.
Antworten auf die meisten Fragen erhält man hier:

[ quadratisch. praktisch. gut ][ DZA's Log ]

[ DZA's Trainingsplan Guide ]
[ Ernährung ]
[ Basics ]

PNs deren Inhalte in die Kategorie Grundlagen gehören, werden von mir ignoriert. Lest euch diesbezüglich bitte selbständig ein. Zum Beispiel über die Links in meiner Signatur.

Dan Green hat geschrieben:As a Powerlifter you have to be big enough, to get strong enough. As a Bodybuilder you have to be strong enough to get a weight on the bar, that helps you to get big enough. So sometimes you have to squat with six or seven plates, just to be able to do a lot of work with five plates.

Rex Rottweiler
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 1989
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Schulterdrücken
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo,Karate,MMA
Ich bin: Old School

Beitragvon Rex Rottweiler » 06 Mär 2015 15:01

Das RR-Match war das schlechteste in der Geschichte. Bis auf Bray Wyatt und Bubba Ray war niemand herausragend. Und dann gewinnt noch diese Gurke Roman Reigns...

Der Typ ist einfach nur armselig im Ring und er ist gerade halb so stark wie er tut. Hat sogar Probleme, Kane beim Back Suplex hochzubekommen. Totale Gurke.

Und jetzt soll diese Pfeiffe gegen Brock Lesnar antreten, der nur 3 Moves drauf hat und der im Ring immer jemanden braucht, der ihn führt. Goldberg vs Lesnar 2.0. Aber sie haben es so gewollt.

Match Of the Night wird bei WM wahrscheinlich das Intercontinental Ladder Match. An zweiter Stelle dürfte Orton vs Rollins kommen. Reigns vs Lesnar wird was für "Botchamania"

N_W_B

Beitragvon N_W_B » 06 Mär 2015 18:32

Weiß ja nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber das Rusev vs. Cena-Match bei Fastlane war das schlechteste von Cena EVER!!!
Man hat ihn 3-4x zu Rusev sprechen gehört als auch gesehn (natürlich auch von der Regie richtig schlecht getimed).

Davon abgesehen hat er viele Moves "sicher" kassiert anstatt es glaubwürdig zu verkaufen.

Dass der Referee ihn dann noch ungefähr eine Minute bewusstlos malträtieren lässt, war noch das Highlight. :-)

N_W_B

Beitragvon N_W_B » 06 Mär 2015 18:33

Achja... hier noch was...

Bild

:D
Beste "Storyline" seit langem bei der WWE. #10# *pop*

ichMASCHINE
TA Premium Member

Beitragvon ichMASCHINE » 16 Mär 2015 22:18

bin sehr auf raw später gespannt bzw erwarte endlich den taker.....
`?

?
?
?
?

N_W_B

Beitragvon N_W_B » 16 Mär 2015 22:44

Ich hoffe Reigns holt sich bei Mania nicht den Titel... dann lieber Rollins *professor* *professor* *professor*

HalfManHalfAmazing
TA Member

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: LH-Rudern
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: zitiert worden

Beitragvon HalfManHalfAmazing » 19 Mär 2015 16:49

Hoffe auf ein No DQ Match zwischen Roman und Brock. Glaub nicht, dass die Rollins schon eincashen. Mit so nem Match kann man die Fans vielleicht nach einer richtigen Schlacht dazu bringen Roman zu respektieren oder ähnliches.

Finde aber allgemein die Road ziemlich lahm für nur noch eine RAW bis Mania...

N_W_B

Beitragvon N_W_B » 19 Mär 2015 19:06

Raw von dieser Woche war richtig schwach... Hat mir die Woche zuvor besser gefallen. *downsmilie*

HalfManHalfAmazing
TA Member

Beitragvon HalfManHalfAmazing » 19 Mär 2015 20:25

Ja, weil irgendwie nichts vorangeht. So ne Show im Dezember oder so wäre ganz in Ordnung gewesen. Der Moment mit Sting war auch cool.. aber es ist Wrestlemania. Man erwartet dieses besondere Feeling, dass man nur noch heiß auf das Match ist. Letztes Jahr war es ganz cool oder zur WM25 zwischen Orton/Triple H.. aber dieses Jahr hmm. :o

Eine Woche vor dem Titelmatch gibt es erst die zweite Begegnung zwischen Reigns und Lesnar.. Sting hat gar nicht wirklich erklärt was er eigentlich will. Und Taker/Wyatt kommt auch nicht vorwärts. Das Leitermatch wirkt unfreiwillig komisch und man kriegt Sympathien für BNB, was wohl gar nicht so geplant ist. Nur Orton/Rollins ist ganz okay aufgebaut (Divas außen vor).

DZA
Mod Team Bodybuilding & Training

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 165
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Lieblingsübung: Bankdrücken

Beitragvon DZA » 19 Mär 2015 20:58

Die Sache mit Sting hätte man viel, viel besser aufziehen müssen. Ich erinne mich da noch gerne an die Zeit vor Starrcade 97 zurück. Damals konnte es "die Welt" üperhaupt nicht mehr erwarten, dass sich Sting und Hogan endlich gegenüberstanden. Statt Triple H könnte bei Wrestlemania aber fast jeder beliebige Wrestler im Ring stehen, es würde kaum einen Unterschied machen.
Antworten auf die meisten Fragen erhält man hier:

[ quadratisch. praktisch. gut ][ DZA's Log ]

[ DZA's Trainingsplan Guide ]
[ Ernährung ]
[ Basics ]

PNs deren Inhalte in die Kategorie Grundlagen gehören, werden von mir ignoriert. Lest euch diesbezüglich bitte selbständig ein. Zum Beispiel über die Links in meiner Signatur.

Dan Green hat geschrieben:As a Powerlifter you have to be big enough, to get strong enough. As a Bodybuilder you have to be strong enough to get a weight on the bar, that helps you to get big enough. So sometimes you have to squat with six or seven plates, just to be able to do a lot of work with five plates.

HalfManHalfAmazing
TA Member

Beitragvon HalfManHalfAmazing » 19 Mär 2015 23:13

Jap. Aber was beim Starrcade passierte war wohl eins der größten Letdown überhaupt, aber ja genau sowas meine ich. Auch wenn ich die Rolle von Triple H als Gesicht der WWE nicht ganz einsehe(ist für mich der Taker), jedoch akzeptiere, aber nur WCW vs. WWE ist ja auch irgendwie so... verbraucht. Es wird dem nicht wirklich gerecht. #05#

Ich versuche mich als normaler Zuschauer entertainen zu lassen,aber ich kann keine wirklichen Bewegunggründe für Sting herleiten... deswegen bin ich nicht so heiß drauf. Erstmal.

Wird sich aber eh ändern, wenn man die WM Stage sieht und es dann diesen WM Stare Down gibt. Auch wenn Rock/Hogan aus WM 18 da unerreicht bleibt. 8-)

Nächste

Zurück zu Wrestling