Hallo Andros,
wollte mal fragen, ob eine von euch schon mal was von der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit ( http://www.dhpg.org )
gehört hat bzw. Erfahrung mit dieser Hochschule hat?
Was haltet ihr vom Studiengang Bachelor of Arts: Fitnessökonomie oder Fitnesstraining? Welche Möglichkeiten hat man nach dem Studium?
Da sich momentan meine Lehre als Bankkaufmann dem Ende nähert und ich nächstes Jahr auf die BOS gehe (und mein Fachabi mach), hätte ich alle Vorraussetzungen um an einem der Studiengänge teilzunehmen, da das aber ein Fernstudium ist, verdien ich währenddessen kein Geld... Deswegen hab ich mir gedacht nächstes Jahr meine B-Lizenz zu machen und neben der Schule(Studium) als Trainer zu arbeiten... Mit wieviel kann ich ungefähr rechnen?
EDIT: Ich wäre auch für andere Studiengänge die mit Sport/Wirtschaft (eins von beiden oder beides) zu tun haben offen.
Grüße,
Oyakata




