Der Grund warum so viele Leute an Naposim denken, ist sehr wahrscheinlich, dass man es als Tablette schlucken kann und nicht spritzen muss.
Darin liegt aber auch der Hauptfehler, damit es als Tablette aufgenommen werden kann, ist es chemisch so modifiziert worden, dass es die Leber stark belastet.
Somit kann es aber aus gesundheitlichen Gründen nicht länger als 6-8 Wochen genommen werden.
Was man in diesen 6-8 Wochen erwarten kann? Wenn man Glück hat, wird man in dieser Zeit um die 6kg schwerer sein als zuvor. Als Anfänger denkt man sich dann: „Wow, hat sich gelohnt, ist eine Menge neu hinzugewonnene Masse.“
Schaut man dies nun aber genauer an, dann sind von den 6kg 4-5kg Wasser, welches man gezogen hat und dies verschwindet nach dem Absetzen auch wieder, dann wären noch 1-2kg Fett dabei und mit etwas Glück 1kg Muskelmasse, welches man aber mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder beim Absetzen verliert.
Wenn jemand nach 6 Wochen Naposim z.Bsp. 4kg Masse halten kann, dann sind höchstwahrscheinlich davon 3kg Fett, das man während der Kur aufgebaut hat.
habe diesen text gefunden und muss sagen das der muskel an sich aus 75% wasser 20% protein und 5% fett besteht was wiederum bedeutet das wenn mann einen zuwachs von 6kg muskelmasse erlangt automatisch auch an ca. 4,5kg wasser zu nimmt. oder sehe ich das falsch? und wenn du nach einer dbol kur weiter hart trainierst und vernünftig die nährstoffzufuhr beibehälst wirst du nie im leben alles verlieren. der schwierige punkt ist halt das es auch auf die psyche wirkt und ja quasi ein wohlfühlhormon ist und doch schon einen ziehmlich guten pump erteugt. wenn der effekt entfällt musst du dich und deinen willen halt anders stärken um die harten einheiten zu bewältigen!
meine erste kur war dbol 50mg am tag und das 8 wochen lang und ich muss sagen ich habe super ergebnisse erzielt.
habe vielleicht nach dem absetzen 20% masse verloren aber auch nur schleichend. was man deutlich verliert ist definition. die zweite kur dbol 50mg am tag sustanon 250 1x die woche, hatte extremen effekt, kann man jedem nur empfehlen. zuwächse von bestimmt 10-12kg. also im prinzip ist gegen eine kur dianabol zum einsteigen nichts einzuwenden wenn mann denn auch guten staff hat!

vorallem mit pferdespritzen ..