Moderator: Team Offtopic
taschenonkel hat geschrieben:Selbstsicherheit und pos. Ausstrahlung. Und Charme brauchst du, den muss man aber erst entwickeln, immer lächeln, wenn du mit der frau sprichst, ab und zu habe ich das, da können sie garnicht aufhören mich anzustarren ... das braucht aber viel Übung, hab auch lange gebraucht bis ich so offen und gut mit Frauen umgehen konnte, so von der Rhetorik her und so ...
Und wenn dir ne Frau sagt, sie will keine Beziehung, das liegt aber nicht an dir, dann heisst das, du sollst um sie kämpfen. Bis sie dir nicht 100%ig sagt, ich find dich scheisse, hau ab, nie loslassen, bis zum letzten Atemzug kämpfen. So bin ich auch mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen, haben nen paar mal inner Disse rumgemacht, nach dem ersten mal meinte sie zu mir, da geht nicht mehr, das liegt aber nicht an dir, nur halt weil sie mit ihrem ex voll auffe fresse geflogen ist ...
Aber bin immer dran geblieben und nach knapp nem Monat sind wir dann zusammengekommen ... also nie aufgeben

nomakx hat geschrieben:Was ist euch denn wichtiger? Eine Tussi die euch in den Arsch tritt und mit dem besten Kumpel schläft und die man eh vergisst oder der Stoff der immer für einen da ist, euch aufmuntert, euch breit und stark werden lässt und gut zuhören kann? (Ja, ich rede mit meinem Stoff)
sznycel hat geschrieben:ich jag mir doch jeden scheiß rein sofern er breit macht![]()
![]()

Erdnuss-Mann hat geschrieben:aylor hat geschrieben:Was ist die beste Methode eine Fraue zur erobern?
Testo auf die Haut schmieren![]()
![]()

chefkoch241 hat geschrieben:Erdnuss-Mann hat geschrieben:aylor hat geschrieben:Was ist die beste Methode eine Fraue zur erobern?
![]()
It works
greyhawk hat geschrieben:Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen. Ich hätt nie gesagt, daß ich das jemals sagen würde, aber ich unterschreib alles, was Belze da bezüglich Respekt in Beziehungen jesagt hat.
greyhawk hat geschrieben:Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen. Ich hätt nie gesagt, daß ich das jemals sagen würde, aber ich unterschreib alles, was Belze da bezüglich Mord in Beziehungen jesagt hat.
Belzebub89 hat geschrieben:ihr leichenschänder....das ding is 6 jahre alt
greyhawk hat geschrieben:Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen. Ich hätt nie gesagt, daß ich das jemals sagen würde, aber ich unterschreib alles, was Belze da bezüglich Respekt in Beziehungen jesagt hat.
greyhawk hat geschrieben:Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen. Ich hätt nie gesagt, daß ich das jemals sagen würde, aber ich unterschreib alles, was Belze da bezüglich Mord in Beziehungen jesagt hat.
chefkoch241 hat geschrieben:Erdnuss-Mann hat geschrieben:aylor hat geschrieben:Was ist die beste Methode eine Fraue zur erobern?
![]()
It works

)Zurück zu Leidenschaft und Liebe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste