Barbell Fetish hat geschrieben:tonxi hat geschrieben:IFler empfinden kritik an dem wundersystem als gotteslästerung.....
Gerade du neigst dazu, alles was gegen deine persönliche Präferenz geht, als Nonsense abzutun.
Zum Beispiel wirkt es ein bischen so, als würdest du dich dadurch bedroht fühlen dass ich versuche kein Fleisch zu essen, immerhin hast du es mir schon zweimal kontextfrei an den Kopf geworfen.
ach das würde ich garn icht so sagen....du bist einfach ein komischer kautz
fleisch nein, alkohol nein, drogen ja (auch koks) - aber dann doch auf der gesundheitsschiene, dann angst vor infektionen beim kreuzheben?!....ich hab im realen leben mit letuen zu tun die viel erfolg haben in diesem sport....ich war sehr lange hier nicht aktiv (die letzten 5 jahre fast) und habe mich mit realen leuten die so ein forum niemals nutzen würden audgetauscht und erfahrungen gesammelt für mich selbst.....für mich war nach so langer zeit einfach sehr spannend zu erfahren wie weit das internet-leben hier sich stark vom realen leben utnerscheidet in den studios
wenn ich hier lese müsste ja jedes studio voll mit TOP-athleten sein....dem ist leider nicht so
deshalb komm ich manchmal vielleicht etwas zynisch rüber....internetheldentum ist mir einfach zu wieder....vor allem wenn hier leute mit nichtmal 3 jahren training wissenschaftliche abhandlungen verfassen....geht schwer heben, esst viel und gut und fertig....es gibt kein wunderrezept für diesen sport
wenn sich dadurch wer angegriffen fühlt....i dont give a fuck!