Also, ich habe auch das ein oder andere Kilo verloren und auch meine Brust ist inzwischen eine Körbchengröße weniger geworden.
Wenn ich mich entscheiden sollte zwischen mehr Brust aber dafür auch wieder dicker zu sein und noch ein paar Kilo verlieren und ebefalls noch etwas an Brust zu verlieren wäre meine Antwort dermaßen klar: Lieber weniger Brust!
Vielleicht kann ich das auch so sagen, weil eben trotzdem noch genug da ist...ich weiß es nicht.
Zu den Implantaten kann ich sagen, dass ich die Mädels die es machen lassen schon verstehen kann. Ich finde aber auch, dass es einige übertreiben und es gefällt mir persönlich absolut nicht, wenn kleine zierliche Frauen solche Wassermelonen vor sich herschieben. Der Grad zwischen schön und zu viel ist gerade im Wettkampfsport denke ich schmal, weil es eben die Wettkampfphase und die Offseason gibt. Ein Busen der in der Offseason noch gut aussieht kann am Ende der Diät aber schon völlig unpassend aussehen, wenn sich der Körper eben verändert.
Ich habe mich auch schon mit der Thematik beschäftigt was ist, wenn auch bei noch mehr flöten geht.....und ich würde es momentan so machen, dass ich mir keine Implantate machen lassen würde, aber je nachdem wie schlimm es denn vielleicht mal wird, ich mir die Brust am Ende etwas straffen lassen würde.

echt? bei Deiner Gewicht und Größe? (175cm/68kg)