TEAM-ANDRO.com

Die pure Wahrheit

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

Vegan Atlas
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 172
Steroiderfahrung: Nein
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: xxVxx

Re: Die pure Wahrheit

Beitragvon Vegan Atlas » 17 Mär 2012 16:34

Rattus Rex hat geschrieben:
xxVxx hat geschrieben:Wärt ihr richtige PU´s würdet ihr hier nicht euer PU Zeug spammen. :o

Und hättet ihr große Schwänze müsstet ihr euch nicht mit diesem PU Scheiß rumschlagen :-) :-)

:-) :-) :-)
Vegan Natural BB Entwicklung + Diskussion/Userinput
http://www.team-andro.com/phpBB3/1-vega ... t=%20vegan

Facebook Page zum Buch
https://www.facebook.com/VeganAtlas

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Bobby1
TA Member

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Trainingsort: Studio

Beitragvon Bobby1 » 17 Mär 2012 22:22

(Ohne mir die vorherigen Posts durchgelesen zu haben)

Die Wahrheit spricht nur einer!
http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s

New_Wonderboy
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KH BD
Ziel Gewicht (kg): 90
Ich bin: GNBF-natty

Beitragvon New_Wonderboy » 17 Mär 2012 22:32

Bobby1 hat geschrieben:(Ohne mir die vorherigen Posts durchgelesen zu haben)

pwned jeden "PU-Meister" :D
„Elitärer Narzisst“, der mit überhöhtem Selbstwertgefühl erscheint, angeberisch und selbstbezogen ist, nach sozialem Erfolg strebt und süchtig nach Bewunderung ist.
PowerBru hat geschrieben:Generation Rocky, Money will Sylvester sein..
Er pumpt sich Testo C und tanzt im Club dannn wie die Jackson 5!

New_Wonderboy @Train

Murk hat geschrieben:Er trainiert bei mir im Studio. Ist immer recht amüsant wenn er mit seinem brutalen Körper, welcher nur durch ein Unterhemdtanga marginal verhüllt wird, zwischen jedem Satz krass vorm Spiegel post und sich dabei scheinbar einfach nur toll fühlt. Irgendwie putzig :-)

ad89 hat geschrieben:Hahaha es gibt einen Moment, den ich wirklich gerne gefilmt hätte - NWBs Blick auf die Karte, als er gelesen hat, dass die Wodka-Boote Specialpreise hatten und er grinsend mit so einem pepper your angus-blick auf die 1l-Option tippte :-)

ad89 hat geschrieben:"WAS WILLST DU MAN ICH KOMM IN DEIN KAFF UND MACH NEN POSEDOWN" #buhhh# #buhhh# #buhhh#

Crixton hat geschrieben:seh ich ja wenn einer ein posing auf einem einsamen felsen in der brandung macht, die sonne sich in seinem antlitz spiegelnd langsam untergeht und die seenixen aus dem wasser kommen um ihn zu bewundern

-> das muss NWB sein :o

ad89 hat geschrieben:
LordGold hat geschrieben:
Ich stelle mir gerade vor wie NWB da du durchs Freibad stolziert, Leute anschaut und im Kopf immer nur "U mirin my aestehtics? U Jelly?" usw. läuft :-)

Dafür reicht uns auch ein durchschnittlicher Nürnberger Club, just sayin :-)

ad89 hat geschrieben:
Armani41 hat geschrieben:NJB schaukelt das schon 8-)

He did not juice the natural life. *sheep*

NWB-Log

WONDERBOII.COM

phil.and.loving.it
TA Power Member

Körpergröße (cm): 175
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Nackenschellen
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 5
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon phil.and.loving.it » 18 Mär 2012 00:55

New_Wonderboy hat geschrieben:
Bobby1 hat geschrieben:(Ohne mir die vorherigen Posts durchgelesen zu haben)

pwned jeden "PU-Meister" :D

Du hast nachm coolen Namen überlegt und Wonderboy, war das beste was dir eingefallen ist? #08#

Li-La-Launebär
TA Rookie

Beitragvon Li-La-Launebär » 18 Mär 2012 02:03

Wir haben hier gerade so einen in der Bar. Wir hocken hier mit den Barkeepresses und lachen uns die Seele ausm Leib über seine Robotersprüche, während die Mädels zu uns rüberflüchten.

Gabberhasii
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 165

Beitragvon Gabberhasii » 18 Mär 2012 04:58

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie überzeugt manche Männer davon sind, dass sich hübsche Freuen nur hübsche Männer aussuchen.
Ich als Frau sage dazu nur: Schwachsinn.

Ich würde mich als durchschnittlich Gutaussehend beschreiben, also kein Model, aber auch nicht das letzte Mauerblümchen. Trotzdem war mein Ex für den Rest der Gesellschaft hässlich. Er hat bei einem Autounfall sein linkes Auge verloren, der Rest von seinem Körper war von dem schweren Unfall auch ziemlich gezeichnet. Trotzdem war der Mann meine 'erste große Liebe'. Ich habe ihn zum ersten mal auf einer Party gesehen, da stand er mit seiner 'gesunden' Gesichtshälfte zu mir. Ich habe damals zu meiner besten Freundin gesagt 'Der ist Meiner!'.
Als er sich dann zu mir gedreht hat, war ich erst mal extrem geschockt. Nachdem ich ihn dann aber kennengelernt habe, war er für mich immer noch der hübsche junge Mann, wie im ersten Moment als ich ihn gesehen habe.

Zum Eingangspost: Manche Männer brauchen aber auch mehr als Sex und Bier :D Denen muss man morgens die Butterbrote schmieren, sie trösten wenn sie nen Kratzer in ihr Auto gefahren haben, oder wenn sie sich nen Fingernagel umknicken!

Bodybuilder014
TA Stamm Member

Kreuzheben (kg): 170
Lieblingsübung: Frontdrücken
Ziel Gewicht (kg): 100
Ich bin: Ehrgeizig

Beitragvon Bodybuilder014 » 18 Mär 2012 11:26

Gabberhasii hat geschrieben:Ich finde es immer wieder faszinierend, wie überzeugt manche Männer davon sind, dass sich hübsche Freuen nur hübsche Männer aussuchen.

Ich würde mich als durchschnittlich Gutaussehend beschreiben, also kein Model, aber auch nicht das letzte Mauerblümchen. Trotzdem war mein Ex für den Rest der Gesellschaft hässlich. Er hat bei einem Autounfall sein linkes Auge verloren, der Rest von seinem Körper war von dem schweren Unfall auch ziemlich gezeichnet. Trotzdem war der Mann meine 'erste große Liebe'. Ich habe ihn zum ersten mal auf einer Party gesehen, da stand er mit seiner 'gesunden' Gesichtshälfte zu mir. Ich habe damals zu meiner besten Freundin gesagt 'Der ist Meiner!'.
Als er sich dann zu mir gedreht hat, war ich erst mal extrem geschockt. Nachdem ich ihn dann aber kennengelernt habe, war er für mich immer noch der hübsche junge Mann, wie im ersten Moment als ich ihn gesehen habe.

Das kann man so nicht sagen und wenn auch nur SEHR gering und ab 25 aufwärts, die schon so oft 'nen schönen Typen hatten, dass sie mittlerweile kein Bock mehr haben, sich jede 6 Monate einen neuen zu suchen, weil er sie schonwieder betrogen hat.

Narzisst
TA Stamm Member

Beitragvon Narzisst » 18 Mär 2012 11:28

Gabberhasii hat geschrieben:Ich finde es immer wieder faszinierend, wie überzeugt manche Männer davon sind, dass sich hübsche Freuen nur hübsche Männer aussuchen.

Zum Eingangspost: Manche Männer brauchen aber auch mehr als Sex und Bier :D Denen muss man morgens die Butterbrote schmieren, sie trösten wenn sie nen Kratzer in ihr Auto gefahren haben, oder wenn sie sich nen Fingernagel umknicken!

Is das nich kacke im Bett dann?

*Manuel*
TA Power Member

Beitragvon *Manuel* » 18 Mär 2012 11:41

Gabberhasii hat geschrieben:...

Frauen wie du sind leider Mangelware in unserer Gesellschaft.

Beats
TA Power Member

Beitragvon Beats » 18 Mär 2012 13:15

tony_maccaroni hat geschrieben:
Beats hat geschrieben:Wie viele kennst du denn?

Ich glaub hier wird was verwechselt. PU hat nix mit auswendig gesagten Sachen zu tun. Es geht hauptsächlich darum, dass man die Frauen nicht wie kleine Götter behandeln soll, sondern eher wie seinen besten Freund. Damit mein ich jetzt nicht, dass man das 1:1 überträgt. Aber z.B wenn der Kumpel zu einem Treffen einfach nicht kommt, sagt man auch nicht "Ach, das macht doch nix. Hattest sicher was besseres zu tun. Ist kein Problem, wann hast du denn wieder Zeit?", oder? :o

dann lies mal ca. 5 minuten in irgendwelchen einschlägigen pickup-foren, dann weisste bescheid... mal von team-andro und dem was in den dissen so rumläuft mal ganz zu schweigen... die jungs haben alles, aber keine persönlichkeit...

Habe ich bereits getan und erst so bin ich zu meiner Meinung gekommen. Anfangs hab ich auch gedacht, dass es nur auswendig lernen ist usw.. Stimmt aber nicht. Es gibt zwar auch Sachen zum "auswendig" lernen, aber die werden meist selbst von den Leuten im Forum, als nicht gut abgestempelt.

Was auch recht witzig ist, ist, dass sehr viele User vom PU-Forum, Bodybuilding betreiben und nicht zu selten auf TA verweisen :o

Bodybuilder014
TA Stamm Member

Kreuzheben (kg): 170
Lieblingsübung: Frontdrücken
Ziel Gewicht (kg): 100
Ich bin: Ehrgeizig

Beitragvon Bodybuilder014 » 18 Mär 2012 13:33

Sorry bin in diesem Gebiet nicht sehr bewandert.
Was ist PU? :-)

Gabberhasii
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 165

Beitragvon Gabberhasii » 18 Mär 2012 14:16

Narzisst hat geschrieben:

Is das nich kacke im Bett dann?

Was soll daran kacke im Bett gewesen sein?

Narzisst
TA Stamm Member

Beitragvon Narzisst » 18 Mär 2012 15:47

Nicht nur aber unter anderem auch stell ich mir wegen der koerperlicchen naehe sex mit haesslichen menschen sehr unangenehm vor

CroG
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 215
Wettkampferfahrung: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Fitnessmodel

Beitragvon CroG » 18 Mär 2012 15:50

:o

:-)
Adonis Log

"Weißt du was Potential ist?
Gar nichts. Reines Wunschdenken.
Es ist bloß eine Möglichkeit die nur dann existiert wenn sie erfüllt wird.
Die Wahrheit über den Samen erweist sich erst im Baum." Hegel

flo8464
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 99
Trainingsbeginn (Jahr): 1985
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 150
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Rack-Curls
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 150
Ziel KFA (%): 7
Studio: Shape Up

Beitragvon flo8464 » 18 Mär 2012 15:56

Beats hat geschrieben:
tony_maccaroni hat geschrieben:
Beats hat geschrieben:Wie viele kennst du denn?

Ich glaub hier wird was verwechselt. PU hat nix mit auswendig gesagten Sachen zu tun. Es geht hauptsächlich darum, dass man die Frauen nicht wie kleine Götter behandeln soll, sondern eher wie seinen besten Freund. Damit mein ich jetzt nicht, dass man das 1:1 überträgt. Aber z.B wenn der Kumpel zu einem Treffen einfach nicht kommt, sagt man auch nicht "Ach, das macht doch nix. Hattest sicher was besseres zu tun. Ist kein Problem, wann hast du denn wieder Zeit?", oder? :o

dann lies mal ca. 5 minuten in irgendwelchen einschlägigen pickup-foren, dann weisste bescheid... mal von team-andro und dem was in den dissen so rumläuft mal ganz zu schweigen... die jungs haben alles, aber keine persönlichkeit...

Habe ich bereits getan und erst so bin ich zu meiner Meinung gekommen. Anfangs hab ich auch gedacht, dass es nur auswendig lernen ist usw.. Stimmt aber nicht. Es gibt zwar auch Sachen zum "auswendig" lernen, aber die werden meist selbst von den Leuten im Forum, als nicht gut abgestempelt.

Es geht ja nicht darum Sprüche auswendig zu lernen. Auf jeden Fall werden aber Routinen auswendig gelernt. Da läuft permanent ein Prozess im Hinterkopf, der sich um PU-Zeugs wie Shittests, cocky-and-funny und ähnliches Gedöns kümmert. Wirkt auf Frauen schnell freakig.

Beats hat geschrieben:Was auch recht witzig ist, ist, dass sehr viele User vom PU-Forum, Bodybuilding betreiben und nicht zu selten auf TA verweisen :o

Was daran liegt dass die meisten, die PU betreiben totale Minderwertigkeitskomplexe haben (wird natürlich geschickt überspielt, ist ja die #1 Definition für Beta-Tiere) und Bodybuilding die mit Abstand beliebteste Anlaufstelle ist, um sich Selbstbewusstsein zu kaufen. "Ach, wenn ich nicht so ein Fettsack wäre, dann hätte ich auch eine Freundin ..." oä. Das ist nämlich auch die Super-Bodybuilding-Underground-Elite, die hier rumschwirrt und Trainings-/Ernährungs-/Steroidtipps gibt und auch ansonsten gerne andere Leute auf Partys oä. mit ihrem Wissen nervt.

VorherigeNächste

Zurück zu Spam Lounge