TEAM-ANDRO.com

Die pure Wahrheit

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

New_Wonderboy
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 13
Ich bin: GNBF-natty

Re: Die pure Wahrheit

Beitragvon New_Wonderboy » 15 Mär 2012 22:15

mqgainer hat geschrieben:
Umirin hat geschrieben:
CroG hat geschrieben:Stimmt aber wie soll ein 60kg Skinnyfat ein Selbstvertrauen wie Zyzz aufbauen und mit dem herumprahlen? Da würde sich jede Frau denken "wie lächerlich"
Aussehen > Persönlichkeit.

Als müsste jeder wie ein Model aussehn um Selbstbewusst zu sein. Kenn genug Typen bei den das nicht der Fall ist, siehst du denn aus wie Zyzz?

Somit können 90% der Andro User ruhig stolz sein auf ihre Muskeln. Aber wenn man sich deswegen wie ein selbst verliebter Narzist verhält ist das lächerlich.

Bild
U mad?
„Elitärer Narzisst“, der mit überhöhtem Selbstwertgefühl erscheint, angeberisch und selbstbezogen ist, nach sozialem Erfolg strebt und süchtig nach Bewunderung ist.

PowerBru hat geschrieben:Generation Rocky, Money will Sylvester sein..
Er pumpt sich Testo C und tanzt im Club dannn wie die Jackson 5!

New_Wonderboy @Train

Murk hat geschrieben:Er trainiert bei mir im Studio. Ist immer recht amüsant wenn er mit seinem brutalen Körper, welcher nur durch ein Unterhemdtanga marginal verhüllt wird, zwischen jedem Satz krass vorm Spiegel post und sich dabei scheinbar einfach nur toll fühlt. Irgendwie putzig :-)

ad89 hat geschrieben:Hahaha es gibt einen Moment, den ich wirklich gerne gefilmt hätte - NWBs Blick auf die Karte, als er gelesen hat, dass die Wodka-Boote Specialpreise hatten und er grinsend mit so einem pepper your angus-blick auf die 1l-Option tippte :-)

ad89 hat geschrieben:"WAS WILLST DU MAN ICH KOMM IN DEIN KAFF UND MACH NEN POSEDOWN" #buhhh# #buhhh# #buhhh#

Crixton hat geschrieben:seh ich ja wenn einer ein posing auf einem einsamen felsen in der brandung macht, die sonne sich in seinem antlitz spiegelnd langsam untergeht und die seenixen aus dem wasser kommen um ihn zu bewundern

-> das muss NWB sein :o

ad89 hat geschrieben:
LordGold hat geschrieben:
Ich stelle mir gerade vor wie NWB da du durchs Freibad stolziert, Leute anschaut und im Kopf immer nur "U mirin my aestehtics? U Jelly?" usw. läuft :-)

Dafür reicht uns auch ein durchschnittlicher Nürnberger Club, just sayin :-)

ad89 hat geschrieben:
Armani41 hat geschrieben:NJB schaukelt das schon 8-)

He did not juice the natural life. *sheep*

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

steman
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsort: Zu Hause
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: super

Beitragvon steman » 15 Mär 2012 23:44

Geh mal woanders hin mit deiner unsubtilen Homosexualität, Loverboy.
Zuwenigesser hat geschrieben:Muss auch zu mir sagen, dass ich ein extremer Hardgainer bin.

New_Wonderboy
TA Premium Member

Beitragvon New_Wonderboy » 15 Mär 2012 23:48

Sry, aber Narzismus ist unhatebar...
„Elitärer Narzisst“, der mit überhöhtem Selbstwertgefühl erscheint, angeberisch und selbstbezogen ist, nach sozialem Erfolg strebt und süchtig nach Bewunderung ist.

New_Wonderboy @Train

Murk hat geschrieben:Er trainiert bei mir im Studio. Ist immer recht amüsant wenn er mit seinem brutalen Körper, welcher nur durch ein Unterhemdtanga marginal verhüllt wird, zwischen jedem Satz krass vorm Spiegel post und sich dabei scheinbar einfach nur toll fühlt. Irgendwie putzig :-)

ad89 hat geschrieben:Hahaha es gibt einen Moment, den ich wirklich gerne gefilmt hätte - NWBs Blick auf die Karte, als er gelesen hat, dass die Wodka-Boote Specialpreise hatten und er grinsend mit so einem pepper your angus-blick auf die 1l-Option tippte :-)

ad89 hat geschrieben:"WAS WILLST DU MAN ICH KOMM IN DEIN KAFF UND MACH NEN POSEDOWN" #buhhh# #buhhh# #buhhh#

Crixton hat geschrieben:seh ich ja wenn einer ein posing auf einem einsamen felsen in der brandung macht, die sonne sich in seinem antlitz spiegelnd langsam untergeht und die seenixen aus dem wasser kommen um ihn zu bewundern

ad89 hat geschrieben:
Ich stelle mir gerade vor wie NWB da du durchs Freibad stolziert, Leute anschaut und im Kopf immer nur "U mirin my aestehtics? U Jelly?" usw. läuft :-)

ad89 hat geschrieben:

steman
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 82
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsort: Zu Hause
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: super

Beitragvon steman » 15 Mär 2012 23:51

Wat? Hast du überhaupt n Plan, was Narzissmus ist? :D

"Mirin' other guys" ist eher das Gegenteil ^^
Zuwenigesser hat geschrieben:Muss auch zu mir sagen, dass ich ein extremer Hardgainer bin.

New_Wonderboy
TA Premium Member

Beitragvon New_Wonderboy » 15 Mär 2012 23:57

steman hat geschrieben:Wat? Hast du überhaupt n Plan, was Narzissmus ist? :D

Nö deshalb hab ich ne Definition in meine Signatur gepackt seitdem ich hier angemeldet bin ;)

New_Wonderboy @Train

ad89 hat geschrieben:

ad89 hat geschrieben:

Umirin
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Steroiderfahrung: Nein

Beitragvon Umirin » 16 Mär 2012 00:20

New_Wonderboy hat geschrieben:Sry, aber Narzismus ist unhatebar...

stimmt eher bemitleidenswert

Li-La-Launebär
TA Rookie

Beitragvon Li-La-Launebär » 16 Mär 2012 10:08

BRUCIE!! Stay Alpha Bro.

keulchen
TA Elite Member

Beitragvon keulchen » 16 Mär 2012 11:06

What the hack is going on here?
Bild

flo8464
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 97
Körperfettanteil (%): 99
Trainingsbeginn (Jahr): 1985
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 150
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Rack-Curls
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 150
Ziel KFA (%): 7
Studio: Shape Up

Beitragvon flo8464 » 16 Mär 2012 14:13

mqgainer hat geschrieben:Wir Männer finden beispielsweise einen Zyzz attraktiv und denken uns dass alle Gangas mit dem pennen wollen, weil der so durchtrainiert ist.
Natürlich ist sein Body etwas, was den Frauen gefällt. Aber dieses riesige Selbstvertrauen, dass er durch seinen Körper hat zieht die Frauen denke ich mal ebenfalls an. So ist es nicht nur das Aussehen, sondern oft auch das Selbstvertrauen, dass sich in vielen Handlungen einer Person messen lässt, was die Frauen stark anzieht.

Und ich dachte immer dass Frauen lieber Männer ohne Make-Up, gebleachten Zähnen aber mit Körperbehaarung haben wollen. Metrosexuelle wie Zyzz habe ich eher als Interessensgebiet von Homosexuellen abgetan. Aber dann musste ich bemerken dass die meisten schwulen Männer lieber richtige Männer als Partner haben wollen und dass der neue Schub Frauen (naja, überwiegend Diskoschlampen 14-21) auf so Metros steht. Merkwürdige Welt.

mqgainer
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bauchumfang (cm): 87
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Neandertaler

Beitragvon mqgainer » 16 Mär 2012 15:05

flo8464 hat geschrieben:
mqgainer hat geschrieben:Wir Männer finden beispielsweise einen Zyzz attraktiv und denken uns dass alle Gangas mit dem pennen wollen, weil der so durchtrainiert ist.
Natürlich ist sein Body etwas, was den Frauen gefällt. Aber dieses riesige Selbstvertrauen, dass er durch seinen Körper hat zieht die Frauen denke ich mal ebenfalls an. So ist es nicht nur das Aussehen, sondern oft auch das Selbstvertrauen, dass sich in vielen Handlungen einer Person messen lässt, was die Frauen stark anzieht.

Und ich dachte immer dass Frauen lieber Männer ohne Make-Up, gebleachten Zähnen aber mit Körperbehaarung haben wollen. Metrosexuelle wie Zyzz habe ich eher als Interessensgebiet von Homosexuellen abgetan. Aber dann musste ich bemerken dass die meisten schwulen Männer lieber richtige Männer als Partner haben wollen und dass der neue Schub Frauen (naja, überwiegend Diskoschlampen 14-21) auf so Metros steht. Merkwürdige Welt.

Ja Metro ist aktuell halt in Mode...

*inDeckunggeh*

Spacemarine
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: curls for the..

Beitragvon Spacemarine » 16 Mär 2012 16:09

Frauen werden teilweise aber auch immer männlicher...insofern passt das halt ins Bild. Nur bei Frauen nennt man das Emanzipation *uglysmilie*

MP-Mann
Mod Team Offtopic

Körpergewicht (kg): 104
Körperfettanteil (%): 99
Oberarmumfang (cm): 42
Oberschenkelumfang (cm): 67
Trainingsort: Verein
Lieblingsübung: Rücken
Kampfsport: Nein
Studio: Verein
Ich bin: Bauchbuilder

Beitragvon MP-Mann » 16 Mär 2012 16:31

mqgainer hat geschrieben:
flo8464 hat geschrieben:

Ja Metro ist aktuell halt in Mode...

*inDeckunggeh*

In meinem Freundeskreis gibt es keine einzige Frau die auf metros steht, das ist ehr eine Sache der jüngeren Generation, hat vielleicht irgendwas mit Selbstfindung zutun und das viele junge Mädchen mit "ausgewachsenen Männern" nicht zurecht kommen.
"Wer Kraft durch das Überwinden von Hindernissen erlangt, besitzt die einzige Kraft, die Unglück überwinden kann."

Narzisst
TA Stamm Member

Beitragvon Narzisst » 16 Mär 2012 16:45

Yeah, Metros dissen in nem BB Forum..! \o/

Spacemarine
TA Elite Member

Lieblingsübung: curls for the..

Beitragvon Spacemarine » 16 Mär 2012 17:56

Narzisst hat geschrieben:Yeah, Metros dissen in nem BB Forum..! \o/

Auch ein guter Punkt. Mit Werbung für Körperbehaarung wird man sich hier jedenfalls eher wenige Freunde machen :-)

Rattus Rex
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 122
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 180 raw
Kniebeugen (kg): 250 raw
Kreuzheben (kg): 300 raw
Oberarmumfang (cm): 48
Oberschenkelumfang (cm): 75
Wettkampferfahrung: Ja
Kampfsportart: Verschiedene
Ziel Gewicht (kg): 300
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: (a)sozial

Beitragvon Rattus Rex » 16 Mär 2012 19:45

CroG hat geschrieben:
Narzisst hat geschrieben:Was ich bei diesem PU immer so schräg finde: Es leuchtet mir schon ein, warum erfolgreiche, Dominanz ausstrahlende Männer (Alphas, lol) auf Frauen anziehend wirken. Die evolutionären Erklärungen lass ich hier mal aus, die wird eh jeder schon gelesen haben.

ABER

Wenn das stimmen soll, wieso kriegen dann auch Nerds ohne Selbstbewusstsein, verschuldete Hartzler, charakterlose Bubis (und was nich noch alles als 'beta' definiert wird) Frauen ab? Man sollte ja meinen, dass in unserer Gesellschaft nur Alphas ficken und dann natürlich nur 8/10er oder höher Weibchen.

Die unschönen und dicken Weiber wollen doch auch nur ficken ,da sie aber keiner will ,suchen sie eben ihresgleichen ..
Eine selbstbewusste schöne Frau wird sich nie von solch einem "beta" ohne Selbstbewusstsein abschleppen lassen,vorausgesetzt sie tickt normal und hats nicht nur aufs Geld abgesehen.

Wäre das Gegenteil von "Alphas "nicht "Omegas" ? #05#

Bei Wölfen gibt es zumindest ein Alphamännchen (Ranghöchstes) und ein Omegatier (rangniedrigstes Tier)
Team Alte Dame: Noch 7,5 kg zum Alltime-Weltrekord

Fab! hat geschrieben:Rattus alter komm mal runter von deinem Berg des Zorns!

Powerlifting Abs

VorherigeNächste

Zurück zu Spam Lounge