von MP-Mann » 16 Mär 2012 17:31
mqgainer hat geschrieben:flo8464 hat geschrieben:mqgainer hat geschrieben:Wir Männer finden beispielsweise einen Zyzz attraktiv und denken uns dass alle Gangas mit dem pennen wollen, weil der so durchtrainiert ist.
Natürlich ist sein Body etwas, was den Frauen gefällt. Aber dieses riesige Selbstvertrauen, dass er durch seinen Körper hat zieht die Frauen denke ich mal ebenfalls an. So ist es nicht nur das Aussehen, sondern oft auch das Selbstvertrauen, dass sich in vielen Handlungen einer Person messen lässt, was die Frauen stark anzieht.
Und ich dachte immer dass Frauen lieber Männer ohne Make-Up, gebleachten Zähnen aber mit Körperbehaarung haben wollen. Metrosexuelle wie Zyzz habe ich eher als Interessensgebiet von Homosexuellen abgetan. Aber dann musste ich bemerken dass die meisten schwulen Männer lieber richtige Männer als Partner haben wollen und dass der neue Schub Frauen (naja, überwiegend Diskoschlampen 14-21) auf so Metros steht. Merkwürdige Welt.
Ja Metro ist aktuell halt in Mode...
*inDeckunggeh*
In meinem Freundeskreis gibt es keine einzige Frau die auf metros steht, das ist ehr eine Sache der jüngeren Generation, hat vielleicht irgendwas mit Selbstfindung zutun und das viele junge Mädchen mit "ausgewachsenen Männern" nicht zurecht kommen.
"Was ist das schönste für einen Mann? In die Schlacht zu ziehen, mit dem Feind zu kämpfen, ihn zu zerschlagen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!" -Conan der Barbar-
"Ich wollte ein Ziel im Leben haben und nicht nur Arbeit, nach Hause, Arbeit, nach Hause. Wenn man ohne Ziel lebt dann ist es als wäre man nicht existent."
-Mariusz Pudzianowski-