TEAM-ANDRO.com

Die pure Wahrheit

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
steman
TA Power Member
 
Beiträge: 1611
Registriert: 22 Mär 2011 11:52
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Trainingsort: Zu Hause
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: super

Re: Die pure Wahrheit

Beitragvon steman » 16 Mär 2012 20:20

Hör auf selbst zu denken und PU in Frage zu stellen. Das macht dich sowas von Beta!
Zuwenigesser hat geschrieben:Muss auch zu mir sagen, dass ich ein extremer Hardgainer bin.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
Umirin
TA Elite Member
 
Beiträge: 2916
Registriert: 09 Dez 2011 23:13
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Steroiderfahrung: Nein

Re: Die pure Wahrheit

Beitragvon Umirin » 16 Mär 2012 20:35

steman hat geschrieben:Hör auf selbst zu denken und PU in Frage zu stellen. Das macht dich sowas von Beta!


richtig wir wollen keine Individuen

Benutzeravatar
Rattus Rex
TA Elite Member
 
Beiträge: 7336
Registriert: 12 Jul 2009 19:24
Körpergewicht (kg): 122
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 180 raw
Kniebeugen (kg): 250 raw
Kreuzheben (kg): 300 raw
Oberarmumfang (cm): 48
Oberschenkelumfang (cm): 75
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Verschiedene
Ziel Gewicht (kg): 300
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: (a)sozial

Re: Die pure Wahrheit

Beitragvon Rattus Rex » 17 Mär 2012 01:28

steman hat geschrieben:Hör auf selbst zu denken und PU in Frage zu stellen. Das macht dich sowas von Beta!


Wenn ich als Beta auch strahle, dann entscheide ich mich freiwillig für Beta, da schädlicher als Alphastrahlung und verstrahle euch........Fuck off 8-)
Team Alte Dame: Noch 7,5 kg zum Alltime-Weltrekord

Fab! hat geschrieben:Rattus alter komm mal runter von deinem Berg des Zorns!


Powerlifting Abs

Benutzeravatar
mqgainer
TA Stamm Member
 
Beiträge: 867
Registriert: 13 Okt 2011 20:52
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bauchumfang (cm): 87
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Neandertaler

Re: Die pure Wahrheit

Beitragvon mqgainer » 17 Mär 2012 10:15

@Rattus Rex: Dieses Alpha-, Beta & Omegazeugs ist leider physikalisch nicht zu erklären. *uglysmilie* Wenn dann eher biologisch auf ebene der Verhaltensbiologie, wobei ich die Parallelen zur Tierwelt eher anzweifle.

Benutzeravatar
Rattus Rex
TA Elite Member
 
Beiträge: 7336
Registriert: 12 Jul 2009 19:24
Körpergewicht (kg): 122
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 180 raw
Kniebeugen (kg): 250 raw
Kreuzheben (kg): 300 raw
Oberarmumfang (cm): 48
Oberschenkelumfang (cm): 75
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Verschiedene
Ziel Gewicht (kg): 300
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: (a)sozial

Re: Die pure Wahrheit

Beitragvon Rattus Rex » 17 Mär 2012 11:54

mqgainer hat geschrieben:@Rattus Rex: Dieses Alpha-, Beta & Omegazeugs ist leider physikalisch nicht zu erklären. *uglysmilie* Wenn dann eher biologisch auf ebene der Verhaltensbiologie, wobei ich die Parallelen zur Tierwelt eher anzweifle.


Du hast schon erkannt, dass meine obigen Beiträge nicht ganz ernst gemeint sind oder? *drehsmilie*

Die inhaltlichen Fakten stimmen aber, Alpha-Stralung wirkt auf den menschlichen Körper ungefährlich, geht nicht durch die Haut, erst bei verschlucken von alphastrahlenden Substanzen kann man schwere Schäden an inneren Organen nehmen. Beta-Strahlung kann zu Verbrennungen auf der Haut führen und zu Trübung (erblindung) der Augen....Ist aber nicht direkt tödlich.....Gammastrahlung ist bei intensiver Bestrahlung sofort tödlich, bei nicht so starker Bestrahlung oder aber schwacher dafür längerer Bestrahlung kann es aber dennoch zur tödlichen Strahlenkrankheit kommen. Dabei werden einfach vom Körper keine neuen gesunden Zellen mehr produziert woran man letzenendes recht qualvoll stirbt. :o

Alpha ist im griechischen Alphabet der erste Buchstabe (Beta der zweite) und Omega der 24. und letzte, deshalb wird bei Rudeltieren immer vom Omegatier gesprochen (Übrigens nicht nur bei Wölfen) welches in der Rangfolge am niedrigsten steht. Auch wenn das Rudel weniger als 24 Mitglieder hat :p (im übrigen ist der Omegawolf trotzdem nicht arm dran, er bekommt trotzdem was vom Riss ab, so asozial sind Wölfe nun doch nicht :) )

Und wer zum Teufel ist PU ? :-|
Team Alte Dame: Noch 7,5 kg zum Alltime-Weltrekord

Fab! hat geschrieben:Rattus alter komm mal runter von deinem Berg des Zorns!


Powerlifting Abs

Benutzeravatar
mqgainer
TA Stamm Member
 
Beiträge: 867
Registriert: 13 Okt 2011 20:52
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bauchumfang (cm): 87
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Neandertaler

Re: Die pure Wahrheit

Beitragvon mqgainer » 17 Mär 2012 12:01

Rattus Rex hat geschrieben:
mqgainer hat geschrieben:@Rattus Rex: Dieses Alpha-, Beta & Omegazeugs ist leider physikalisch nicht zu erklären. *uglysmilie* Wenn dann eher biologisch auf ebene der Verhaltensbiologie, wobei ich die Parallelen zur Tierwelt eher anzweifle.


Du hast schon erkannt, dass meine obigen Beiträge nicht ganz ernst gemeint sind oder? *drehsmilie*


Und wer zum Teufel ist PU ? :-|


Deswegen ja der Smiley hinter dem 1 Satz :p

PU= Pick Up

Benutzeravatar
Beats
TA Power Member
 
Beiträge: 2459
Registriert: 03 Okt 2010 13:02

Re: Die pure Wahrheit

Beitragvon Beats » 17 Mär 2012 12:20

Nur um was reinzuwerfen:

Pickup hat nix mit verstellen zu tun, sondern mit Persönlichkeitsentwicklung.

Benutzeravatar
Li-La-Launebär
TA Rookie
 
Beiträge: 111
Registriert: 31 Mai 2009 18:30

Re: Die pure Wahrheit

Beitragvon Li-La-Launebär » 17 Mär 2012 12:24

Wieso sind dann alle PUler denen man im realen Leben so durchschaubar und auffällig automatisiert?

Benutzeravatar
PrinzPump
TA Premium Member
 
Beiträge: 16812
Registriert: 27 Sep 2010 18:43
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Kampfsportart: Geistiges Duell
Ich bin: KnØlle

Re: Die pure Wahrheit

Beitragvon PrinzPump » 17 Mär 2012 12:28

Li-La-Launebär hat geschrieben:Wieso sind dann alle PUler denen man im realen Leben so durchschaubar und auffällig automatisiert?


naja, PickUp wirkt auf mich wie Kinder, die ein Gedicht auswendig lernen und dieses dann der Oma vortragen.... :o
urbansound hat geschrieben:also im sommer ist es soweit liebe leute.
ripped as fuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark


Tribulus91 hat geschrieben:Ich trainiere seit 5 Jahren bei Ihm im Studio und seitdem er selbst nicht mehr aktiv ist wird der eine oder andere von Ihm vorbereitet. Und ich habe das Glück einer von denen zu sein die er unter seine Fetische genommen hat.


Team FitnessDiva

Benutzeravatar
Beats
TA Power Member
 
Beiträge: 2459
Registriert: 03 Okt 2010 13:02

Re: Die pure Wahrheit

Beitragvon Beats » 17 Mär 2012 12:30

Wer sagt das?

Wir sind hier in einem Bodybuildingforum, wo alle rumheulen, wie scheiße Vorurteile sind und sie völlig missverstanden werden, aber dann andere Sachen runtermachen. :o

Benutzeravatar
mqgainer
TA Stamm Member
 
Beiträge: 867
Registriert: 13 Okt 2011 20:52
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bauchumfang (cm): 87
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Neandertaler

Re: Die pure Wahrheit

Beitragvon mqgainer » 17 Mär 2012 12:54

Genau wie es Bodybuilder gibt, die dumm sind und haufenweise Anabolika pumpen gibts auch PU-As, die nur auswendig gelerntes Zeus vortragen.

Benutzeravatar
Vegan Atlas
TA Elite Member
 
Beiträge: 7965
Registriert: 21 Dez 2010 22:16
Körpergröße (cm): 172
Steroiderfahrung: Nein
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: xxVxx

Re: Die pure Wahrheit

Beitragvon Vegan Atlas » 17 Mär 2012 13:03

Wärt ihr richtige PU´s würdet ihr hier nicht euer PU Zeug spammen. :o
Wenn ich hier die Beiträge lese fällt mir auch ein warum ich mich von diesem Unterforum immer fern halte. :-)
Vegan Natural BB Entwicklung + Diskussion/Userinput
http://www.team-andro.com/phpBB3/1-vega ... t=%20vegan

Facebook Page zum Buch
https://www.facebook.com/VeganAtlas

Benutzeravatar
Beats
TA Power Member
 
Beiträge: 2459
Registriert: 03 Okt 2010 13:02

Re: Die pure Wahrheit

Beitragvon Beats » 17 Mär 2012 13:16

Wie viele kennst du denn?

Ich glaub hier wird was verwechselt. PU hat nix mit auswendig gesagten Sachen zu tun. Es geht hauptsächlich darum, dass man die Frauen nicht wie kleine Götter behandeln soll, sondern eher wie seinen besten Freund. Damit mein ich jetzt nicht, dass man das 1:1 überträgt. Aber z.B wenn der Kumpel zu einem Treffen einfach nicht kommt, sagt man auch nicht "Ach, das macht doch nix. Hattest sicher was besseres zu tun. Ist kein Problem, wann hast du denn wieder Zeit?", oder? :o

Benutzeravatar
Rattus Rex
TA Elite Member
 
Beiträge: 7336
Registriert: 12 Jul 2009 19:24
Körpergewicht (kg): 122
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 180 raw
Kniebeugen (kg): 250 raw
Kreuzheben (kg): 300 raw
Oberarmumfang (cm): 48
Oberschenkelumfang (cm): 75
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Verschiedene
Ziel Gewicht (kg): 300
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: (a)sozial

Re: Die pure Wahrheit

Beitragvon Rattus Rex » 17 Mär 2012 13:33

xxVxx hat geschrieben:Wärt ihr richtige PU´s würdet ihr hier nicht euer PU Zeug spammen. :o


Und hättet ihr große Schwänze müsstet ihr euch nicht mit diesem PU Scheiß rumschlagen :-) :-)
Team Alte Dame: Noch 7,5 kg zum Alltime-Weltrekord

Fab! hat geschrieben:Rattus alter komm mal runter von deinem Berg des Zorns!


Powerlifting Abs

Benutzeravatar
mqgainer
TA Stamm Member
 
Beiträge: 867
Registriert: 13 Okt 2011 20:52
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bauchumfang (cm): 87
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Neandertaler

Re: Die pure Wahrheit

Beitragvon mqgainer » 17 Mär 2012 15:16

Beats hat geschrieben:Wie viele kennst du denn?

Ich glaub hier wird was verwechselt. PU hat nix mit auswendig gesagten Sachen zu tun. Es geht hauptsächlich darum, dass man die Frauen nicht wie kleine Götter behandeln soll, sondern eher wie seinen besten Freund. Damit mein ich jetzt nicht, dass man das 1:1 überträgt. Aber z.B wenn der Kumpel zu einem Treffen einfach nicht kommt, sagt man auch nicht "Ach, das macht doch nix. Hattest sicher was besseres zu tun. Ist kein Problem, wann hast du denn wieder Zeit?", oder? :o



*upsmilie*

VorherigeNächste

Zurück zu Spam Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sf88 und 4 Gäste