Moderator: Team Offtopic
Zuwenigesser hat geschrieben:Muss auch zu mir sagen, dass ich ein extremer Hardgainer bin.
steman hat geschrieben:Hör auf selbst zu denken und PU in Frage zu stellen. Das macht dich sowas von Beta!
steman hat geschrieben:Hör auf selbst zu denken und PU in Frage zu stellen. Das macht dich sowas von Beta!

Wenn dann eher biologisch auf ebene der Verhaltensbiologie, wobei ich die Parallelen zur Tierwelt eher anzweifle.mqgainer hat geschrieben:@Rattus Rex: Dieses Alpha-, Beta & Omegazeugs ist leider physikalisch nicht zu erklären.Wenn dann eher biologisch auf ebene der Verhaltensbiologie, wobei ich die Parallelen zur Tierwelt eher anzweifle.
(im übrigen ist der Omegawolf trotzdem nicht arm dran, er bekommt trotzdem was vom Riss ab, so asozial sind Wölfe nun doch nicht
)
Rattus Rex hat geschrieben:mqgainer hat geschrieben:@Rattus Rex: Dieses Alpha-, Beta & Omegazeugs ist leider physikalisch nicht zu erklären.Wenn dann eher biologisch auf ebene der Verhaltensbiologie, wobei ich die Parallelen zur Tierwelt eher anzweifle.
Du hast schon erkannt, dass meine obigen Beiträge nicht ganz ernst gemeint sind oder?![]()
Und wer zum Teufel ist PU ?
Li-La-Launebär hat geschrieben:Wieso sind dann alle PUler denen man im realen Leben so durchschaubar und auffällig automatisiert?

mistery hat geschrieben:waren alle traurig nachdem ich erzaehlt habe dass du die dicksten oa von uns hast.

xxVxx hat geschrieben:Wärt ihr richtige PU´s würdet ihr hier nicht euer PU Zeug spammen.![]()

Beats hat geschrieben:Wie viele kennst du denn?
Ich glaub hier wird was verwechselt. PU hat nix mit auswendig gesagten Sachen zu tun. Es geht hauptsächlich darum, dass man die Frauen nicht wie kleine Götter behandeln soll, sondern eher wie seinen besten Freund. Damit mein ich jetzt nicht, dass man das 1:1 überträgt. Aber z.B wenn der Kumpel zu einem Treffen einfach nicht kommt, sagt man auch nicht "Ach, das macht doch nix. Hattest sicher was besseres zu tun. Ist kein Problem, wann hast du denn wieder Zeit?", oder?

Mitglieder in diesem Forum: 8kathi8, darkgringoli, PrinzPump, SanSebastian und 6 Gäste