[NEWS] Dopingvorwürfe gegen 50 Cent & co

Kurioses , Politisches und Nachrichten aus aller Welt.

Moderator: Team Offtopic

eraser23
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 210
Oberarmumfang (cm): 48
Oberschenkelumfang (cm): 72

[NEWS] Dopingvorwürfe gegen 50 Cent & co

Beitragvon eraser23 » 15 Jan 2008 14:13

Bild

Wirbel um "Dopingliste"
"Übermenschliche Körper": Wachsender Druck auf Hip-Hop-Stars.Nicht nur im Sport sorgt Doping für Wirbel: Im Zuge von Dopingermittlungen sind nach Medienberichten jetzt auch mehrere US-Popstars und -Entertainer ins Fadenkreuz der Fahnder geraten.

Wie die im US-Bundesstaat New York erscheinende Zeitung "The Times Union of Albany" berichtete, hätten R-'n'-B-Star Mary J. Blige, die Rap-Stars 50 Cent, Timbaland und Wyclef Jean sowie der preisgekrönte Autor und Produzent Tyler Perry Steroide und Anabolika erhalten.

Ermittlungen gegen Ärzte
Die Zeitung beruft sich auf Informationen aus Polizeikreisen. Bei den Ermittlungen sei es ursprünglich um ein Netzwerk von Ärzten, Apothekern und Pharmafirmen gegangen, die Athleten mit den im Sport zur Leistungssteigerung verbotenen Substanzen versorgten.

Den Unterhaltungsstars wird kein direkter Verstoß gegen Gesetze vorgeworfen. Laut "Times Union" seien ihnen Packungen mit Steroiden und Wachstumshormonen nach Hause und in Hotels zugestellt worden.

"Unausweichlich"
Damit seien erstmals Vorwürfe ausgesprochen worden, die bisher nur hinter vorgehaltener Hand verbreitet worden seien, schreibt die "New York Times" ("NYT") am Dienstag: "Für viele in der Musikindustrie war es unausweichlich, dass die Beschuldigungen einmal ans Licht kommen würden."

Besonders auf die Hip-Hop-Entertainer scheint in den letzten Jahren der Druck gestiegen zu sein, "perfekte, nahezu übermenschliche Körper" als Teil ihres Images aufzubauen.

Teil der Hip-Hop-Kultur
"Der Hip-Hop-Zirkus ist heute viel größer als je zuvor. Es geht hier immer um eine Art Kampfästhetik, um die Idee, dass man hinausgeht und zeigt, dass man härter ist als alle anderen. Das gehört zur Übertreibung dazu, die Hip-Hop mit sich bringt", sagte der Musikjournalist Jeff Chang der "NYT".

"Das Machogehabe und die Angeberei waren immer Teil der Hip-Hop-Kultur", so Chang. Doch deren Dimensionen im obersten Marktsegment, bei den ganz großen Superstars, seien massiv gewachsen.

Timbalands Fitnesskur
Timbaland alias Tim Mosley etwa, seit Jahren einer der wichtigsten Popproduzenten nicht nur im Hip-Hop-Genre und derzeit mit "Apologize" weltweit an der Spitze der Hitparaden, brachte einst 140 Kilo auf die Waage. Dann verordnete er sich eine strikte Fitnesskur, nahm 45 Kilo ab und erfand sich als muskelbepackter Bodybuilder neu.

Staatsanwalt will Namen nicht diskutieren
Der Bezirksstaatsanwalt in Albany, David Soares, hatte die Ermittlungen im vergangenen Jahr aufgenommen. Bisher bekannten sich zehn Angeklagte vor Gericht schuldig, Zeitungen brachten mehrere Athleten mit den Ermittlungen in Verbindung. Eine Sprecherin von Soares sagte auf Anfrage, man werde "keinerlei Namen bestätigen noch dementieren oder diskutieren".

Blige: Hormone gegen Alterungsprozess?
Mary J. Blige soll laut "Times Union" - sie beruft sich auf mit der Anklage kooperierende Zeugen - das menschliche Wachstumshormon Jentropin und das Steroid Oxandrolone bekommen haben. Als möglicher Grund für die Einnahme dieser Substanzen wurde angegeben, dass diese auch den Alterungsprozess verzögern sollen.

Bliges Sprecherin Karynne Tencer wies die Vorwürfe zurück. "Mary J. Blige hat niemals irgendwelche leistungssteigernden, verbotenen Steroide eingenommen", sagte sie der "New York Daily News".

50 Cent vor Imageproblem
Wie die "NYT" feststellt, könnte die Affäre besonders für 50 Cent negative Folgen haben. Der Hip-Hop-Star war vor seiner Musikkarriere Boxer und baut auch wirtschaftlich auf sein Fitness-Image. Zu seinem Merchandising-Imperium gehört unter anderem eine Marke für vitaminhältiges Wasser.

quelle www.orf.at
Bild
Ich bin der Präsident des 1. FBA Fanclub von Bonns Albtraum

Wer Rechtschreibfehler findet darf Diese gerne behalten *G*
Paddarig hat geschrieben:Sei ein ganzer Mann und nimm die 0,9x40 zur Injek.
Die Nadel muss ordentlich weh tun.
Denk immer daran: No Pain, no Gain mein Freund :-D

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Dr. Snuggels » 15 Jan 2008 14:29

Boah, ist nicht wahr! :-) Ich liebe die Blauäugigkeit der Medien und "Normalos"! #04#

Addicted
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 72
Körpergröße (cm): 172
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 100
Kreuzheben (kg): 130
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Kampfsport: Ja

Beitragvon Addicted » 15 Jan 2008 14:30

Naja das Timbaland, 50, und co auf Stoff sind ist ja nichts neues.......halte es halt nur für gefährlich weil sie ner Menge pupertärer Trottel als Vorbild dienen und man sich sorgen machen muss, dass diese ihren großen Idolen nacheifern wollen und somit unreflektiert und unüberlegt zu Hilfsmittelchen greifen....... #05#

Gruß, Addi
Gute Laune auf und mit Andro und natürlich dazu lernen:).

ES77-MEDIA
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1992

Beitragvon ES77-MEDIA » 15 Jan 2008 14:35

irgendwann ist es mehr als lächerlich. auch immer der scheiß mit dem "vorbild", dann dürften sie auch keine video's mit titten, schnellen autos, waffen alk und co zeigen ...

jeder muss selber wissen was er macht und sich vorher informieren über evtl nw oder konsequenzen.

der spruch "dummheit schützt vor strafe nicht" ... sollte jedem bekannt sein!
ES77 MEDiA STUDIO

mail: contact@es77-media.com
web: http://www.es77-media.com

Armin Scholz . Dayana Cadeau . Daniel Hill . Dennis James . Dennis Wolf . James 'Flex' Lewis . Kamila Porczyk . Manuel Bauer . Migger Milazzo . Stan Mcquay . Harald Selsam . Ronny Rockel

next vj-gig @ trance only 2010 - 03 - 06 http://www.trance-only.de
next vj-gig @ endlich hardcore 2010 - 04 - 03 http://www.endlich-hardcore.de

Itchyban
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 177
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Power Clean
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Studio: Giant's Gym
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Dinosaurier

Beitragvon Itchyban » 15 Jan 2008 14:36

Busta Rhymes ist da auch ein gutes Beispiel. Als sie ihn das letzte mal abgeführt haben, mussten sie 2 Handschellen zusammenmachen weil er die Hände hinter dem Rücken nicht soweit zusammen gebracht hat :-)
On wings of burning fire across the oceans far
The legends of the seven seas and mystic fallen star
Their laden ships are sailing on towards the sun
To the island of the everlasting chosen one

_www_
TA Elite Member

Ich bin: was ich esse

Beitragvon _www_ » 15 Jan 2008 14:37

Addicted hat geschrieben:Naja das Timbaland, 50, und co auf Stoff sind ist ja nichts neues.......halte es halt nur für gefährlich weil sie ner Menge pupertärer Trottel als Vorbild dienen und man sich sorgen machen muss, dass diese ihren großen Idolen nacheifern wollen und somit unreflektiert und unüberlegt zu Hilfsmittelchen greifen....... #05#

Gruß, Addi

Na ja aber wenn man es genauer nimmt war / ist Sylvester Stallone,Arnold Schwarzenegger und co doch auch ein Vorbild für uns gewesen .

Jede zeit hat halt seine Vorbilder , und jugendlicher stoffer wird es immer geben so lange es der Markt anbietet .

Von daher nur ein Zeitsprung von Idolen und vorbildern .
Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels » 15 Jan 2008 14:38

Mooooooment! Ich weigere mich daran zu glauben das Sly und Arnold gestofft haben, damals in den 80er war alles besser! :-)

_www_
TA Elite Member

Beitragvon _www_ » 15 Jan 2008 14:39

ok arnold hatte Jim Beam im angebot . sorry :-)

clips.team-andro.com Video von: clips.team-andro.com

Zuletzt geändert von _www_ am 15 Jan 2008 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO

KyleSchwartz
TA Member

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 210
Kreuzheben (kg): 185
Lieblingsübung: Kniebeuge
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon KyleSchwartz » 15 Jan 2008 14:40

Schon lustig die Diskussion. Ob wir auch mal lesen werden: Jürgen Klinsmann hat Steroide genommen :-)

D-Tox
TA Stamm Member

Beitragvon D-Tox » 15 Jan 2008 14:40

Stoff ist immer und überall.

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels » 15 Jan 2008 14:43

Das kannte ich noch garnicht _www_ , der Arnold ist schon ein lustiger Vogel, immer wieder schön sowas von Ihm zu sehen. #04#

_www_
TA Elite Member

Beitragvon _www_ » 15 Jan 2008 14:44

:D

Wieder einen mann glücklich gemacht !!!

Ja ja wir össis haben halt humor .

ES77-MEDIA
TA Elite Member

Beitragvon ES77-MEDIA » 15 Jan 2008 14:48

der alk hat ja auch seine wirkung in bezug auf den wk ;-) . . . hat arnold auch gern mal vorm trainign ne schluck genommen. aber eben nur einen schluck ;-)
ES77 MEDiA STUDIO

Armin Scholz . Dayana Cadeau . Daniel Hill . Dennis James . Dennis Wolf . James 'Flex' Lewis . Kamila Porczyk . Manuel Bauer . Migger Milazzo . Stan Mcquay . Harald Selsam . Ronny Rockel

cranki
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 180
Lieblingsübung: Seitheben
Kampfsport: Nein
Studio: California
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements

Beitragvon cranki » 15 Jan 2008 16:09

squat hat geschrieben:der alk hat ja auch seine wirkung in bezug auf den wk ;-) . . . hat arnold auch gern mal vorm trainign ne schluck genommen. aber eben nur einen schluck ;-)

wieso noch mal?

ich hab mal irgendwo gelesen, dass es irgendwie direkt in den muskel geht oder sowas #05#

erläutere bitte mal skwott  :D

ES77-MEDIA
TA Elite Member

Beitragvon ES77-MEDIA » 15 Jan 2008 16:26

nun es verdünnt etwas das blut und lässt die adern mehr rauskommen ;-)
ES77 MEDiA STUDIO

Nächste

Zurück zu Andros Welt Report