Moderator: Team Kampfsport
Thomas Koch hat geschrieben:Noch wichtiger jedoch ist, dass man nach 4 Sätzen (notfalls auch 5x5 wenn man gerade eher kraftorientiert trainiert) ohne Muskelversagen aufhört, da man sonst ein Übertraining geradezu zwingend hervorruft und die Beine schneller schrumpfen werden, als die prachtvolle Erektion bei der Feststellung, dass die hübsche Thailänderin in Wahrheit ein Ladyboy ist.
Markus Rühl hat geschrieben:Je mehr die Leute sagen "das ist ja ekelig" desto besser finde ich das.

blkmrkt hat geschrieben:Ja, aus Silvas Riesenschädel kam ganz schön viel Blut...

genetiKK hat geschrieben:finde nur mir gegen dos santos...
bloß komisch dass Mir nur einen Takedown-Versuch startete?!Dante82 hat geschrieben:naja, war doch klar, dass overeem nicht nur durch pferdefleisch solche muskeln hat![]()
muss aber auch zugeben, dass der titelkampf damit an brisanz verloren hat, wobei noch abzuwarten ist, ob er wirklich gesperrt wird. vielleicht findet man ja noch eine "vollkommen natürliche erklärung" für die werte....
blackzero hat geschrieben:Dante82 hat geschrieben:naja, war doch klar, dass overeem nicht nur durch pferdefleisch solche muskeln hat![]()
muss aber auch zugeben, dass der titelkampf damit an brisanz verloren hat, wobei noch abzuwarten ist, ob er wirklich gesperrt wird. vielleicht findet man ja noch eine "vollkommen natürliche erklärung" für die werte....
habe mich mit ihm in miami vorbereitet, er isst unglaublich viel für einen fighter, eher wie ein profi profi bb. wirkt aber nicht so definiert wie sonst. achtet mal drauf im dezember
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast