Moderator: Team Wettkampf
mqgainer hat geschrieben:... wenn du an Trainingstagen nicht Fussballspielen gehst mit deinen Freunden.

Arney hat geschrieben:mqgainer hat geschrieben:... wenn du an Trainingstagen nicht Fussballspielen gehst mit deinen Freunden.
ganz ehrlich.. es gehört für mich einfach dazu mit seinen boys bei dem wetter jetzt draußen zu kicken/bbal zocken
aber jedem das seine

Cello-One hat geschrieben:Arney hat geschrieben:mqgainer hat geschrieben:... wenn du an Trainingstagen nicht Fussballspielen gehst mit deinen Freunden.
ganz ehrlich.. es gehört für mich einfach dazu mit seinen boys bei dem wetter jetzt draußen zu kicken/bbal zocken
aber jedem das seine
tja wie gesagt...dann bist du kein Bodybuilder
mqgainer hat geschrieben:...aber du lässt doch kein Workout aus für ne Runde Fussball.
undenkbar!
)M.Bello hat geschrieben:... Du immer einen Löffel in der Hosentasche hast, falls du länger unterwegs bist und dir einen Magerquark kaufen gehn musst ...
(hab ich immer!)

Comph hat geschrieben:M.Bello hat geschrieben:... Du immer einen Löffel in der Hosentasche hast, falls du länger unterwegs bist und dir einen Magerquark kaufen gehn musst ...
(hab ich immer!)
Magerquark pur aus der Verpackung. Scheisse bist du Hardcore.

M.Bello hat geschrieben:Comph hat geschrieben:M.Bello hat geschrieben:... Du immer einen Löffel in der Hosentasche hast, falls du länger unterwegs bist und dir einen Magerquark kaufen gehn musst ...
(hab ich immer!)
Magerquark pur aus der Verpackung. Scheisse bist du Hardcore.
übel...

mistery hat geschrieben:waren alle traurig nachdem ich erzaehlt habe dass du die dicksten oa von uns hast.

PrinzPump hat geschrieben:... du wegen deiner Tupperdose nicht in den Club kommst.....

biqmil hat geschrieben:PrinzPump hat geschrieben:... du wegen deiner Tupperdose nicht in den Club kommst.....

mistery hat geschrieben:waren alle traurig nachdem ich erzaehlt habe dass du die dicksten oa von uns hast.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste