Moderator: Team Wettkampf
darkgringoli hat geschrieben:... dich deine hinterlistigen "Freunde" fragen ob du noch trainierst, und dann ein ehrlicher Freund meint, wie du doch mutiert bist.
mqgainer hat geschrieben:darkgringoli hat geschrieben:... dich deine hinterlistigen "Freunde" fragen ob du noch trainierst, und dann ein ehrlicher Freund meint, wie du doch mutiert bist.
der heuchlerische Freund wird von einer Mutation sprechen. Der Ehrliche wiederum von einer ordentlichen Modifikation.
"Ich hatte überhaupt kein Hungergefühl mehr. Nachdem ich 2 Tage nichts ausser einer Käsesemmel gegessen hatte,
dachte ich mir ich sollte doch mal wieder was essen...
nicht weil ich Hunger hatte, sondern weil ich mir dachte - ab und an ein paar Mineralien können nicht schaden.
Einen Proteinshake später hielt ich weitere 24 Stunden problemlos durch"
sagt Mario L. aus München
McFit Trainer
Paull hat geschrieben:vollrohrzucker hat geschrieben:heute erfahren, dass ich in keine nachprüfung muss und abi sicher in der tasche ist.. die intention des heutigen abends sollte klar sein
andro+magerquark natürlich!
PrinzPump hat geschrieben:... du wegen deiner Tupperdose nicht in den Club kommst.....

GeneralHanno hat geschrieben:PrinzPump hat geschrieben:... du wegen deiner Tupperdose nicht in den Club kommst.....
![]()
wie wäre es damit, du aus dem club fliegst, und bei der polizei übernachtest, weil du heimlich amino-pillen mit reingeschmuggelt hast, aber alle es für drogen halten
mistery hat geschrieben:waren alle traurig nachdem ich erzaehlt habe dass du die dicksten oa von uns hast.

commander-cool hat geschrieben:.. du beim Masturbieren deinen Schultermuskelkater bemerkst
mqgainer hat geschrieben:commander-cool hat geschrieben:.. du beim Masturbieren deinen Schultermuskelkater bemerkst
... du beim Mastrubieren deine Arme mal in nem 90 Grad Winkel hälst und dabei feststellst, wie schön dein Trizeps hin und her wackelt.

Eisenaffe hat geschrieben:mqgainer hat geschrieben:commander-cool hat geschrieben:.. du beim Masturbieren deinen Schultermuskelkater bemerkst
... du beim Mastrubieren deine Arme mal in nem 90 Grad Winkel hälst und dabei feststellst, wie schön dein Trizeps hin und her wackelt.
Wenn du richtig hart bist, k*** du nicht wg. der Wi**sbewegung sondern, weil dein Trizeps so schön ist...![]()

ampex hat geschrieben:Du bist ein Bodybuilder wenn....
Mann Gewichtstechisch 10-20 kg schwerer eingeschätzt
wird als man tatsächlich auf die Waage bringt

commander-cool hat geschrieben:.. du beim Masturbieren deinen Schultermuskelkater bemerkst

Some IDIOT doing curls in the squat rack. The other rack was taken by a deadlifter who knew his business – respect to him.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste