Dorian Yates hat immer stehendes mit 600lbs gemacht!!!!
6-10 WH
Moderator: Team Bodybuilding & Training
Video von : www.youtube.com
Video von : www.youtube.com
trainiert erst seit 6 Monaten!!!

JARHEAD_ hat geschrieben:Oha.. meine Freundin hat mehr =/.. unddie ist leichter als dutrainiert erst seit 6 Monaten!!!
Ähm Falschrum in Hackenschmidt.. und dann stehendes Wadenheben... KNALLT.. oder stehen auf dem Fuß von ner Bank und dann einbeinig .. gewicht in der selben hand halten wie der Fuß mit dem ihr den Satz macht..

Saladin hat geschrieben:JARHEAD_ hat geschrieben:Oha.. meine Freundin hat mehr =/.. unddie ist leichter als dutrainiert erst seit 6 Monaten!!!
Ähm Falschrum in Hackenschmidt.. und dann stehendes Wadenheben... KNALLT.. oder stehen auf dem Fuß von ner Bank und dann einbeinig .. gewicht in der selben hand halten wie der Fuß mit dem ihr den Satz macht..
70kg schwer und 1,40 groß?

Saladin hat geschrieben:Mag aber daran liegen, dass niemand Vorherbilder von seinen Waden macht. Ich hatte da vorher auch nix dran, konnte durch Training aber einiges draufpacken.

"Ut sementem feceris, ita metes.“
Smarp hat geschrieben:Saladin hat geschrieben:Mag aber daran liegen, dass niemand Vorherbilder von seinen Waden macht. Ich hatte da vorher auch nix dran, konnte durch Training aber einiges draufpacken.
dann hast du aber doch bestimmt nen vorher bild in kurzer hose...da lässt sich ja meistens schon erahnen wohin die reise geht.
ich habe in meinem leben einfach schon zuviele leute gesehen, die wenig bis garnix an sport machen und übertreiber waden haben und umgekehrt.
für mich bleibt die wade der genetikmuskel nr.1.
habe grade meinen allerletzten versuch gestartet: jede einheit, als erste übung, gewicht möglichst schwer, 20 AZ pause. dann auch immer wieder zwsichen den übungen nen paar so raushauen. werde in 4 wochen nochmal messen und berichten.
Zurück zu Allgemeines Bodybuilding
Mitglieder in diesem Forum: Grecko und 3 Gäste