Stimmt das momentan?
Körpergewicht (kg): 77
Körpergröße (cm): 179
Moderator: Team Bodybuilding & Training
Helgon hat geschrieben:Stimmt das momentan?
Körpergewicht (kg): 77
Körpergröße (cm): 179
Gewicht war beim letzten wiegen bei 76,8kg, werde morgen aber mal wieder wiegen. Bin aber auf keinen Fall über 78 im Moment. Grad eben noch gut gegrillt, mal kucken ob dann morgen früh zum wiegen schon alles draussen ist 
TribunG hat geschrieben:der oberkörper ist genau nach meinem geschmacknicht zu viel, nicht zu wenig
no homo
Ich hoff natürlich das ich mich trotzdem noch verbessere :P
Libra09 hat geschrieben:Bilder sehen wieder top aus!! unglaublich... du und deine Cheats und dann so ne Figur!
Libra09 hat geschrieben:Bilder sehen wieder top aus!! unglaublich... du und deine Cheats und dann so ne Figur!

Helgon hat geschrieben:Libra09 hat geschrieben:Bilder sehen wieder top aus!! unglaublich... du und deine Cheats und dann so ne Figur!
Könnte vllt sein das seine "cheats" einfach den Stoffwechsel schön pushen
topp pix!BigS hat geschrieben:30 Wodka lemonassssss pushen den Stoffwechsel auchtopp pix!
Ich muss Beine trainieren später 

Arschkater ist schon wieder vorprogrammiert
Jetzt wird gekocht und später gehts noch in die 15-21 Uhr Schicht ins Studio 
Ganz gute Nährwerte. Heute Abend geht noch zum Mexikaner, da wirds wohl ein 400gr Steak werden mit leckerer Beilage 

Würde mich freuen wenn noch ein paar Leser dazukommen ,)
Datumsangaben und Trainingszeit stimmen überein, Gewichtsangaben kann ich jedoch nicht machen. ich habe haufenweise Bilder gefunden hab jetzt aber nur ein paar rausgepickt. Posen sind selbstverständlich noch nicht erkennbar teilweise da früher noch keine Ahnung gehabt 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste