Sieht gut aus!
Brust und Rückenbreite gefällt!
An den Beinen würde mir noch ein bisschen was fehlen.
Moderator: Team Bodybuilding & Training
SuperSven.91 hat geschrieben:Sieht gut aus!
Brust und Rückenbreite gefällt!
An den Beinen würde mir noch ein bisschen was fehlen.

Befire hat geschrieben:wieviele logs führts du hier eigentlich?

Währenddessen 2 Liter getrunken, ging echt weg wie nix und geschwitzt wie ein Schwein, Hose komplett durch 
Brennt auf jeden Fall einfach nur super in den Beinen und das ohne irgendwelche Schmerzen. Ich muss mich nur konzentrieren richtig nach oben zu kucken dann habe ich ein weitaus besseres Gefühl und kann richtig die Beinmuskulatur arbeiten spüren 
Später gehts wieder ins Studio zum Arbeiten 
Und danach hab ich noch den ersten Arbeitssatz vom LH Rudern gefilmt, wurde ja letzte Woche mal gewünscht 

Video von : clips.team-andro.com
Video von : clips.team-andro.com
Und morgens um 9 pack ichs vom Kreislauf her einfach nicht Kraft zu trainieren 
War dann wieder etwas fitter und hab heute gleich trainiert 
Ich hoff die sidn nächste Woche noch da dann behalt ich gleich die 
Also besorg dir welche!pLaqueX hat geschrieben:Griffkraft kannste auch anders gut trainieren imo. Sobald die Griffkraft der limitierende Faktor ist, würd ich eben auf Zughilfen oder anderen Griff setzenAlso besorg dir welche!
Und da scheiss ich halt mal auf die Griffkraft, ich mach die Übung ja für den Nacken weil der einer meiner Schwachstellen ist 
pLaqueX hat geschrieben:Griffkraft kannste auch anders gut trainieren imo. Sobald die Griffkraft der limitierende Faktor ist, würd ich eben auf Zughilfen oder anderen Griff setzenAlso besorg dir welche!
pLaqueX hat geschrieben:Bin ein großer Fan von Farmers Walk
Soll jetzt nicht heißen, dass ne starke Griffkraft nicht mit dicken Unterarmen einher geht, aber es geht bestimmt auch anders.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast