e5d oder e7d ?

Das Forum für Anfänger. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

daywalker123
TA Neuling

Körpergröße (cm): 178
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Latzug
Kampfsport: Nein

e5d oder e7d ?

Beitragvon daywalker123 » 11 Mär 2008 01:36

hallo leute ,

bisher habe ich immer nur mitgelesen .... jetzt mal mein erster post ....

ich plane im moment meine dritte kur . die ersten zwei habe ich erfolgreich mit testo e only (500mg e7d ) absolviert . ich plane jetzt testo e (habe ich sehr gut vertragen , keine nw´s)und deca .sollte ich testo (500mg) besser e5d und deca(150mg) e7d oder kann ich mir beides e7d geben (währe mir personlich lieber) ?

ich habe bei den letzten kuren auch finasterid genommen(neige leider zu geheimratsecken) ist eine gabe über längeren zeitraum zu unbedenklich ?

dann würde mich zu dem deca noch was interessieren .ich habe gelesen das tamoxifen bei einer gyno die durch deca entstanden ist keine wirkung hat . ist das tatsächlich so ? was kann man im fall x machen ?

und noch was würde mich interessieren .... hat jemand von euch in letzter zeit erfahrungen mit deca von ip und testoviron depot von schering (pakistan) gemacht , oder sind im moment viele fakes in umlauf ?

danke schonmal für eure antworten #04#

gruss
daywalker123

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

lukas84
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 175
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Schulterdrücken
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon lukas84 » 11 Mär 2008 01:43

sollte ich testo (500mg) besser e5d und deca(150mg) e7d oder kann ich mir beides e7d geben (währe mir personlich lieber) ?

Ich persönlich würde die 500mg auf 2 Injektionen aufteilen, also 250mg e3d oder bspw. MO und Fr 250mg. Aber wenn du lieber alles auf einmal ballerst geht das natürlich auch. Spiegel ist halt nicht so konstant wie wenn du es auf mehrer Injektionen aufteilst.

msj
TA Member

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 182
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 45
Kampfsport: Ja
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon msj » 11 Mär 2008 02:33

lukas84 hat geschrieben:
sollte ich testo (500mg) besser e5d und deca(150mg) e7d oder kann ich mir beides e7d geben (währe mir personlich lieber) ?

Ich persönlich würde die 500mg auf 2 Injektionen aufteilen, also 250mg e3d oder bspw. MO und Fr 250mg. Aber wenn du lieber alles auf einmal ballerst geht das natürlich auch. Spiegel ist halt nicht so konstant wie wenn du es auf mehrer Injektionen aufteilst.

naja aber deca soll man nicht unter e5d nehmen. also würde ich sagen nimm deine e5d variante.

lukas84
TA Elite Member

Beitragvon lukas84 » 11 Mär 2008 02:39

naja aber deca soll man nicht unter e5d nehmen. also würde ich sagen nimm deine e5d variante.

Wäre auch kein Problem. Habs auch schon e2d genommen und hatte keine Probleme. Finde sowieso dass er das Deca weglassen sollte. Zieht nur unnötig Wasser und Kraft bringt es auch nicht. Bild
Bild

daywalker123
TA Neuling

Beitragvon daywalker123 » 11 Mär 2008 10:10

danke erstmal für die schnellen antworten ...... bisher war ich immer der meinung das ich mit e5d bis e7d beim testosteron enantat einen relativ stabielen spiegel habe da es ja ein depotwirkstoff ist . das mit dem e3d is mir neu ....

ich wollte jetzt mal was anderes dazustacken , mir hat bis jetzt jeder zu deca geraten .warum würdest du mir von deca abraten ? das es wasser zieht weiß ich ja , aber es soll ja auch ne menge kraft bringen (habe ich zumindest gehört) .

lukas84
TA Elite Member

Beitragvon lukas84 » 11 Mär 2008 10:41

Die Kraft kommt vom Testosteron. Aber kannst es ja trotzdem mal ausprobieren. Jeder reagiert anders darauf. Ich persönlich mag Deca gar nicht, hatte nicht das Gefühl, dass ich mit Testo/Deca besser aufbaue als mit Testo only.
Bild

spreissel
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 1998
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: kaputt

Beitragvon spreissel » 11 Mär 2008 12:39

Ich habe vor kurzem Erfahrungen mit Susta und Deca(IP) gemacht, hatte ordentlich Kraft (Susta) und Masse zugelegt. Am Anfang bin ich 250mg/e5d Susta und 200mg/e5d Deca gefahren. War recht zufrieden, hab halt viel Wasser gezogen. Als ich dann beides auf e3d gesetzt hatte verlor ich auch wieder ein Teil des Wasser, Gewicht blieb gleich.
Außer ein paar, viele Pickel aufm Rücken war nix an NW zu spüren.
War zufrieden.

Gruß vom
Spreissel
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!!!

daywalker123
TA Neuling

Beitragvon daywalker123 » 11 Mär 2008 16:45

ich glaube ich werde mir ersteinmal beides e5d geben ....mal schauen was passiert ....den intervall vom testo kann ich zur not ja immer noch reduzieren ....

danke für deine antwort über das ip deca . beruhigt mich ungemein , normal halte ich von underground labs nicht viel aber bei ip werde ich wegen des guten rufes mal ne ausnahme machen :-)

get big ;)

Zurück zu Anfänger AAS Bereich