Und zwar geht es um einen Kumpel von mir, den ich seit ~20Jahren kenne! Wir sind jetzt beide Mitte 20, sprich wir sind zusammen aufgewachsen.
Auch wenn wir aus sehr unterschiedlichen Familien, er Araber - ich Deutsch, kommen waren wir die letzten 20 Jahre sozusagen wie Brüder!
Meine Eltern haben ihn auch wie einen Sohn behandelt, genauso wie seine Eltern mich! Wir waren halt dass was man so als beste
Freunde bezeichnet! In unserer Jugend dementsprechend auch viel Scheisse zusammen gemacht, wie das halt in Berlin so ist,
bisschen ins "kriminelle Millieu" abgerutscht, uns beide aber wieder gefangen, und danach aber sehr unterschiedliche Wege gegangen!
Während ich studiert habe, hat er eine Ausbildung zum Gebäudereiniger gemacht
Er is jedoch ziemlich schnell zum Objektleiteraufgestiegen! Naja irgendwann kamen die Frauen halt ins Spiel, mit 18 habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt,
wobei meine Freundin extrem darauf geachtet hat dass ich meine Freunde nicht vernachlässige, wo ja am Anfang der
Beziehung immer die Gefahr besteht! Haben dann auch oft was zu dritt gemacht, meine Freundin hat sich glücklicherweise
auch sehr gut mit ihm verstanden! Haben dann des Öfteren versucht ihn mit einer Freundin von ihr zu verkuppeln, hat aber
leider nicht so geklappt! Habe aber trotzdem mit ihm soviel Zeit wie möglich verbracht, und mindestens 2mal die Woche gabs
nen Männerabend, zusammen haben wir auch trainiert!
Er hat dann irgendwie irgendwo eine Frau kennen gelernt, die er mir dann nach drei Monaten (!!!) das erste Mal vorgestellt hat!
War erst ein bisschen schockiert, weil sie doch extrem hässlich und unfraulich aussah, und er eigentlich ganz gut aussieht! Habs mir
natürlich nicht anmerken lassen, innere Werte bla bla, und wollte sie erstmal kenne lernen! Dann fingen die Gechichten auch an,
er hat sich nicht mehr gemeldet, man hat sich noch höchstens einmal die Woche gesehen, und vielleicht auch beim Training!
Hab das dann ca. 3 Monate so hingenommen, und ihn mal drauf angesprochen, er hat es eingesehen aber nichts geändert! Da ich auch
mit seinem Bruder sehr viel Kontakt habe, habe ich auch erfahren dass er seit dem seine Familie extrem vernachlässigt! Zitat von seiner
Mutter "Mach was du willst, aber bitte heirate sie nicht!" Naja lange Rede kurzer Sinn, dann ist er auch noch mit ihr zusammen gezogen!
Und er , der früher jeden Tag bei mir war, hat mir dann EINMAL seine Wohnung gezeigt, wo seine Alte nicht da war, danach nie wieder!
Wenn wir verabredet waren für einen Männerabend mit den anderen Jungs, kam meistens kurz davor ein Anruf seiner freundin gehts nicht
so gut, er kann nicht. Naja auch das ein paarmal hingenommen, bin dann aber einmal extrem ausgerastet, bin muss ich sagen auch sehr
impulsiv, und hätte ihn beinahe umgehauen! Konnte mich aber noch zügeln! Momentaner Stand ist, dass man vielleicht einmal alle 2 Wochen
miteinander redet, aber nicht mehr!
So nun meine Frage, obwohl ich mich persönlich beldeidigt und in meiner Ehre verletz fühle, kann ich nicht sagen "Scheiss auf den Wichser"!
Es kann doch nicht sein, dass man wegen einer Frau seinen gesamten alten Freundeskreis und sogar seine Familie vergisst! Ist mir unbe-
greiflich! Wer hat ähnliche Erfahrungen mit "Freunden" gemacht, und kann was dazu sagen? Wir alle, einschließlich seinem Bruder, sind
echt ratlos! Weil einfach so akzeptieren können wir das auch nicht!
Danke & Gruß

bitches and cream, Philadelphia 

jedenfalls hatten wir nicht viel geld und wollten dies so schnells wie möglich ändern. Nach einer mehreren Stündigen Unterhaltung ist mir klar geworden das er es wirklich sehr ernst meint mit dem Geld machen, er hat den Vorschlag gemacht das wir wo einbrechen um uns am fremden eigentum zum bereichern??? Da war ich teilweiße noch mit einverstanden, da er mein "Bruder" war. Dann meinte er sein Onkel kennt da einen Typen der uns helfen könnte. Sind zu dem Dann hingefahren haben mit dem so gequatscht es hat sich leider herausgestellt das er uns als Drogendealer einsetzen wollte, aber ich darauf kein Bock habe andere Leute ins Unheil zu stürzen. Jedenfalls ist mein "Bruder" auf seine Masche eingestiegen und verteilt party pillen, ich will aber damit nichts zu tun haben was ich ihm ganz klar gesagt habe. Als wir uns letzens im Cafe getroffen haben, meinte ich zu ihm ey Jungsch du bist mein Bruder, wir kennen uns schon so lange etc etc die ganzen geschichten nochmal von unserer gemeinsamen Zeit das er sich daran erinnert und meine ratschläge befolgt weil Brüder lügen sich nicht an. Er hat mir geantwortet mit folgenden Satz, du weißt ich steh hinter dir egal was kommt etc und hat auch gemeint er würde es weiter machen. Hab ihm gesagt er soll sein Ding machen wie er es für richtig hält hab ihn glück gewunschen und ihm gesagt er soll mich nicht mit reinziehen in seine Geschäfte. Was er auch verstand und sagte werde ich nicht und jetzt lass uns Domino spielen. Am darauf folgenden Tag haben wir uns verabredet um ins Cafe zu gehen, als er dann einen anruf erhielt das er noch eine lieferung klarmachen muss, als ich mich dann verabschieden wollte da ich damit nichts zu tun haben will sagte er ja ey du musst mir gefallen machen und mich zu xxxxxx fahren verdammt ich konnte nicht nein sagen aber ich schwor mir nur einmal. sind auf jeden fall zu dem Typen gefahren er hat sein ding gemacht es handelte sich um eine nicht geringe menge weed naja es ist dann so gekommen das ich mich für eine woche von ihm abgewendet habe da ich private probleme, hab ihn dann angerufen wegen ein treffen als ich ihn sah war ich schockiert er hatte schlimme verletzungen im Gesicht es sah so aus als ob er verprügelt worden wäre. was sollte ich machen hab ihn erstmal angeschriehen was die scheisse soll und das er aufhören soll sich und seine familie in gefahr zu bringen worauf er nur trocken antwortete ey das ist mein ding bla bla bla ich brauch geld, da ich es nicht für sinnvoll gehalten habe mit ihm weiter zu reden weil er stur war hab ich mich verabschiedet. ich fahr einen Tag später zu Cury 36 als mich jemand angesprochen hat xxxxxxx hat scheisse gebaut und schulden gemacht, der typ meinte du lässt mir dein ausweiß da und holst ihn hier her wir treffen uns in 2 stunden wieder hier, da der kerl sehr gute argumente hatte warum ich ihm den ausweiß da lassen sollte hab ich das auch gemacht. Jetzt wusste ich wie ernst die sache eigentlich war ;( jedenfalls hab ich ihn zu den kerl gebracht da er ja meine adresse hatte und auch sehr gefährlich aussah, ende der geschichte um seine schulden zu begleichen soll er nach holland fahren und sich mit einen anderen treffen der ihm dann was gibt was er zu dem kerl von 36 bringen soll, er hat mich gefragt ob ich mit fahren kann weil er alleine zu viel paranoias schiebt ich weiss nicht was ich machen soll einerseits ist er mein Bruder aber anderfalls steht für mich auch viel auf dem spiel. was würdet ihr machen