Hi
was könnt ihr mir zu denen hier sagen?
real oda fake?
Moderator: Team AAS
michl75 hat geschrieben:wo haste die denn her?
Maximus. hat geschrieben:pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt
Alfons_Hatler hat geschrieben:michl75 hat geschrieben:wo haste die denn her?
Woher wohl... Aus der Apo!

michl75 hat geschrieben:Alfons_Hatler hat geschrieben:michl75 hat geschrieben:wo haste die denn her?
Genau deswegen habe ich das gefragt!
und wenn ich was aus ner apo hab,frag ich hier nit ob echt o. fake!
das is hier nämlich desöfteren,dass apoware reingestellt wird nur um zu zeigen:"ICH HAB JETZT AUCH TESTO ZU HAUSE"!
michl75 hat geschrieben:Alfons_Hatler hat geschrieben:michl75 hat geschrieben:wo haste die denn her?
Genau deswegen habe ich das gefragt!
und wenn ich was aus ner apo hab,frag ich hier nit ob echt o. fake!
das is hier nämlich desöfteren,dass apoware reingestellt wird nur um zu zeigen:"ICH HAB JETZT AUCH TESTO ZU HAUSE"!

Leon132 hat geschrieben:wie kommt man an deutsche apoware ? mit privatrezept? etc. wenn man sich die apopreise ansieht dann is der preis gar ned mal so hoch... und dafür hat man 100% sicherheit...

Ziggy Stardust hat geschrieben:Typisch Baggerseeprolos und Discopumper! Verschwindet aus meinem Leben! Geht zu McShit haltet eure Fressen!
Mitglieder in diesem Forum: -maCro- und 2 Gäste