TEAM-ANDRO.com

Ein letztes Mal ein Ernährungsartikel von mir...

Diskutiert zu unseren Artikeln im Portal.

Moderator: Team Artikel

Benutzeravatar
JaKri
TA Elite Member
 
Beiträge: 2842
Registriert: 13 Nov 2006 20:48

Re: Ein letztes Mal ein Ernährungsartikel von mir...

Beitragvon JaKri » 31 Okt 2009 10:07

Sehr guter Artikel. Etwas von Luhmann hätte mich aber auch gefreut. Ich bin mit Frank vollkommen einer Meinung: Das ist die Wahrheit.

Ich war auch mal ein Trottel und werde jetzt langsam ein alter Mann auf den niemand mehr hört. Ich denke, dass die Fähigkeit von den Erfahrungen anderer zu lernen ein Wesentlicher Erfolgsfaktor ist.

Aufbau ist doch ganz einfach und schon von Frank genau erklärt worden: Je nach Körperzusammensetzung mehr oder weniger zunehmen, dann halten und Körperzusammensetzung verbessern, usw.

Gruß vom 90Kg-Experten
Gone Weightlifting...

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
stormscape
TA Rookie
 
Beiträge: 100
Registriert: 30 Apr 2012 15:17
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 16
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 120
Trainingsort: Zu Hause
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Krav Maga
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 11
Ich bin: ehrgeizig

Re: Ein letztes Mal ein Ernährungsartikel von mir...

Beitragvon stormscape » 07 Jun 2012 22:27

Du hast mir die Augen geöffnet!!
Ich werde mich jetzt einfach nur ausgewogen ernähren und auf das Abwiegen scheißen!!
Und nicht mehr jeden Tag das selbe essen!!!
Ohhja! Das Leben wird mir wieder spaßmachen!!! :))

Vorherige

Zurück zu Artikel und Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste