Moderator: Team Artikel
![]() |

johnnyhandsome hat geschrieben:fekma01 hat geschrieben:johnnyhandsome hat geschrieben:wer keine klimmzüge macht, trainiert nicht wirklich!
Sinnloser Beitrag! Und das als Mod![]()
Gibt genug Sportler die keine Klimmzüge im Programm haben, trainieren die dann nicht richtig?
lass mich raten: du machst keine klimmzüge?
.
Disclaimer: Der folgende Artikel richtet sich nicht an (wanna be) Bodybuilder und Freibadposer, sondern an Trainierende, denen es um die Steigerung ihrer körperlichen Fähigkeiten geht.
Frank hat geschrieben:Habt ihr Bodybweight-Übungen in eurem Training?
[ http://www.team-andro.com/ein-paar-geda ... ining.html ]
johnnyhandsome hat geschrieben:den vergleich mit pro´s lasse ich nicht gelten. erstens ist das eigene gewicht für mich kein argument, denn sie haben ja schließlic auch genung kraft für ihre 100+ kg und zweitens:Disclaimer: Der folgende Artikel richtet sich nicht an (wanna be) Bodybuilder und Freibadposer, sondern an Trainierende, denen es um die Steigerung ihrer körperlichen Fähigkeiten geht.
Video von : www.youtube.com![]() |

BigPascal hat geschrieben:johnnyhandsome hat geschrieben:fekma01 hat geschrieben:johnnyhandsome hat geschrieben:wer keine klimmzüge macht, trainiert nicht wirklich!
Sinnloser Beitrag! Und das als Mod![]()
Gibt genug Sportler die keine Klimmzüge im Programm haben, trainieren die dann nicht richtig?
lass mich raten: du machst keine klimmzüge?
.
Coleman hat zwar Klimmzüge gemacht, aber in den Jahren nach 2000 doch eher selten.
Pro´s sieht man kaum Klimmzüge machen, die 130kg Offseasongewicht und die begrenzte Beweglichkeit in der Schulter und co. stören halt doch.
Video von : www.youtube.comKarstenPf. hat geschrieben:schöner artikel,
sollte sich so mancher, der sich im gym angemeldet hat
und halt eher erstmal klimmzüge und liegestützen machen sollte,
zu herzen nehmen.
meine ersten trainingsbücher waren die von arnold ( karrieres eines bb und bb für männer). auch dort wurde darauf hingewiesen, dass man erstmal wochenlang einfache gymnastik und halt bodyweightübungen machen solle, bevor man sich auf die geräte stürzt.
finds ein unding das man jeden im gym nimmt (aber bei jedem wird nen fetter "eingangstest" gemacht....was wird da eigentlich getestet?! das jemand nicht bettlägerig ist und genug kraft hat, den studiobeitrag jeden monat zur bank zu schleppen?!ein eignungstest...das wäre was. aber dann könnten 90 % der buden zu machen oder sich gleich komplett als reha und präventiv club eintragen lassen.) und nicht selten erstmal bei der geburt angefangen werden muss. studios entwickeln sich dadurch immer mehr zum auffangbecken für völlig degenerierte hoffnungslose fälle, die am eisen einfach noch nix verloren haben.
ich denke der schulsport hat da oftmals versagt und die eltern sind warscheinlich genauso "sportlich"![]()
so steckt man das körperlich zurückgebliebene familienmitglied für schlappe 15 euro monatl in so eine beschäftigungstherapiebude und erwartet warscheinlich noch das grosse wunder in einem jahr, wenn nicht gar über nacht.
na ja....kommerz halt.![]()

Don hat geschrieben:...![]()
Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste