TEAM-ANDRO.com

Ein Übergewichtiger braucht Vorschläge um Fett abzubauen

Hierher verschieben wir Bodybuilding Spamerei und sonstigen Müll!

Moderatoren: Team Wettkampf, Team Kampfsport, Team Artikel, Team Offtopic, Team Ernährung & Supplemente, Team AAS, Team Medizin, Team Bodybuilding & Training

zahirhm
TA Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mai 2012 11:32

Ein Übergewichtiger braucht Vorschläge um Fett abzubauen

Beitragvon zahirhm » 25 Mai 2012 11:58

6 Liter Wasser
2 mal am tag 2 stunden bei niedfrigem Puls 3-4 kmh also laufband
und ernährungsmässig 4 mal 250g pute mit gemüse das wars und zwichendurch apfel etc

Viel disziplin ansonsten kannst dus gleich lassen


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


TarQuin
TA Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 01 Jan 2012 18:34
Wohnort: Berlin

Re: Ein Übergewichtiger braucht Vorschläge um Fett abzubauen

Beitragvon TarQuin » 25 Mai 2012 12:02

@zahirhm:

Also einseitig klingt dein Vorschlag ja überhaupt nicht.
„Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.“ Vincent Willem van Gogh

Schritt 1: Vorstellung im Forum

Ich wäre ja schon lang kein Single mehr, wenn ich wüsste wie man diese verkackte "Duploblume" faltet.


Zurück zu Androgener Müll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast