es sieht so aus bei mir:
ich habe 6jahre lang leidenschaftlich bodybuilding betrieben, bin auf wettkämpfen gewesen und habe das ganze voll und ganz betrieben.
mein endgewicht lag bei ca. 95kg bei 170cm, off mit einiges an wasser drin.
nun habe ich aufgehört. ich habe keine lust mehr auf die steroide will aber weiterhin auf die bühne bzw mich mit anderen messen. das geht im bb nicht ohne stoff. da brauch ich mir nix vor machen. ich habe nämlich nicht eine so gute genetik das ich ohne weit komme...
ich habe jetzt lange zeit GARNIX mehr gemacht. wiege mom. ca. 80kg. hab allerdings bissl was an speck angesetzt. ich denke bei 75kg wirds ganz gut ausschauen und leben.
ich interessiere mich schon seit langem für kampfsport. hab es aber wegen dem bodybuilding nie gemacht, außer mal auf der straße

ich habe jetzt vor ernsthaft mit dem thaiboxen anzufangen. will auch mal auf wettkämpfe gehen un so.
jeetzt zu meinem anliegen!
ich habe leider null kondition mehr. und dazu kommt noch das ich astma bekommen habe.
was meint ihr wie ich jetzt vorgehen soll?
soll ich erstmal nur konditionstraining machen (fahrad, laufen....) und dann in 1-2monaten mit dem tboxen anfangen oder soll ich direkt anfangen mit dem training???
lg