Eine kleine Chance...

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

MilfHunter666
TA Neuling

Eine kleine Chance...

Beitragvon MilfHunter666 » 13 Okt 2008 22:30

Hallo,
vorerst mal, mir wurde von fatburnern abgeraten weil ich gehört, und schon oft bestätigt bekommen habe das das nur geldverschwendung ist. aber wenn ihr selbst gute erfahrungen mit fatburnern gemacht habt, dan lasst es mich bitte wissen.
denn in einem monat habe ich meinen abschlussball und ich will noch ein paar kilos verliehren. ich treibe jeden tag ca 1 stunde sport.
ich bin 1,75m groß habe 83kg und einen Bizebsumfang von37cm.
wie viel kilo habt ihr in einen monat verloren??? was waren eure methoden dabei???
helft mir bitte!!!!!! #05#

mfg matthias

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Furor Germanicus
TA Power Member

Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Ziel KFA (%): 10
Studio: Fitsport Stade
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Metalhead

Re: Eine kleine Chance...

Beitragvon Furor Germanicus » 13 Okt 2008 23:16

0,5 kg / Woche - reines Fett, wenn man es klug anstellt. Oder einfach ausgedrückt: Komm, vergisses Junge...

ourmoney
TA Stamm Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon ourmoney » 14 Okt 2008 05:48

nur weil person A mit methode A gute erfolge bezueglich diaet erziehlt, heisst das nicht dass das bei person B genauso funktioniert....
NY607 that's what's up

ismbergen
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 193
Körperfettanteil (%): 17
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Oberarmumfang (cm): 44
Oberschenkelumfang (cm): 64
Wadenumfang (cm): 39
Bauchumfang (cm): 101
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 99
Ziel KFA (%): 12
Studio: tiet und wiel
Ich bin: lernbereit

Beitragvon ismbergen » 14 Okt 2008 11:22

du machst eine stunde sport am tag? und dann hast du probleme mit mit abnehmen bzw. deinem körper???

kaum zu glauben, dann vermute ich mal du solltest einfach mehr über deine nahrungszufuhr nachdenken als über fatburner!

PizzaTonno
TA Power Member

Beitragvon PizzaTonno » 14 Okt 2008 11:27

denn in einem monat habe ich meinen abschlussball und ich will noch ein paar kilos verliehren. ich treibe jeden tag ca 1 stunde sport.

Ist nicht möglich, es sei denn du hast gerade erst angefangen zu diäten.
Mehrere Kilo könntest du nur verlieren, indem du radikal diätest und so einiges an Muskelmasse verheizt und dann noch entwässerst. Halte ich aber für völlig idotisch.

Gruß

virion
Mod Team Offtopic

Beitragvon virion » 14 Okt 2008 19:19

ist es nur der eine Tag, an dem du schlank sein möchtest ? ich glaube kaum.
Und wenn es so wäre lohnt es sich aus meiner Sicht dennoch kaum, durch Radikalkuren mit zu großem Defizit und synthetischer Unterstützung eine schnellstmögliche Gewichtsreduktion zu erzielen.
Denn alle "Expressmethoden" haben den Nachteil des parallelen Verlusts wertvoller, am Energieumsatz beteiligter Gewebemasse wie Muskulatur, was in der Folge ein Bumerang ist und dich am "Figurerhalt" danach hindert und im schlimmsten Falle die reduzierte Fettmasse sogar noch überkompensiert. (jojo + x )

Wenn du also längerfristig deine Körperstruktur ändern möchtest, wäre es sinnvoll, die Sache gemäßigter anzugehen.

PS: MILFs stehen doch sowieso nicht auf Hungerhaken, oder bin ich da falsch informiert ?? ;)

Richi88
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 196
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 165
Oberarmumfang (cm): 40
Oberschenkelumfang (cm): 62
Wadenumfang (cm): 43
Bauchumfang (cm): 83
Lieblingsübung: Kniebeugen
Kampfsportart: Judo,Kickboxen
Ziel Gewicht (kg): 110
Studio: Vita Life Park
Fachgebiet II: Supplements

Beitragvon Richi88 » 14 Okt 2008 19:26

virion hat geschrieben:ist es nur der eine Tag, an dem du schlank sein möchtest ? ich glaube kaum.
Und wenn es so wäre lohnt es sich aus meiner Sicht dennoch kaum, durch Radikalkuren mit zu großem Defizit und synthetischer Unterstützung eine schnellstmögliche Gewichtsreduktion zu erzielen.
Denn alle "Expressmethoden" haben den Nachteil des parallelen Verlusts wertvoller, am Energieumsatz beteiligter Gewebemasse wie Muskulatur, was in der Folge ein Bumerang ist und dich am "Figurerhalt" danach hindert und im schlimmsten Falle die reduzierte Fettmasse sogar noch überkompensiert. (jojo + x )

Wenn du also längerfristig deine Körperstruktur ändern möchtest, wäre es sinnvoll, die Sache gemäßigter anzugehen.

PS: MILFs stehen doch sowieso nicht auf Hungerhaken, oder bin ich da falsch informiert ?? ;)
naja finch war doch n ziemliches würstchen oder? *drehsmilie*

es ist auf jedenfall sinnvoller langfristig eine änderung von essgewohnheiten und sportlicher aktivität durchzusetzen, als durch ne radikaldiät bzw. chemische hilfsmittel zu einem kurzfristigen erfolg zu kommen
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic, ... s-s-1.html

neue-bilder-nach-etwa-2-25-jahren-t104160-15.html
tobi12 hat geschrieben:Warum assi #05# ...du bist hier auf Andro!

Hier werden andere Prioritäten gesetzt...das Training steht vor der Beziehung, Kredite werden für WK Vorbereitungen in Anspruch genommen, und der eigenen Mutter wird auf den Arsch geguckt...also ist das was vollkommen normales hier :-)

MilfHunter666
TA Neuling

Beitragvon MilfHunter666 » 14 Okt 2008 20:09

ja danke mal für die infos...über fatburner hab ich eigentlich noch nie was gutes gehört....nur von einigen wenigen.....ein freund, denn ich in der "mukibude" kennengelernt habe, hat mir auch davon abgeraten....und der trainert imerhin schon 19 jahre.
genau so ist es mit joggen am morgen. manche schwören darauf und manche sagen das das totaler unsinn is....
zu dem das ich eine stunde sport treibe....ich bin eigentlich schon immer eher breiter gebaut. jetzt nicht weil ich dick bin oder so....ich meine ich hab schon ein paar meherere kilo auf den rippen aber mein freund z.B. trainiert seit knappen 2 jahren. jetzt hat er sicher 40cm oberarm umfang und hat im allgemeinen mehr muskeln...trozdem drücke ich auf der bank mehr wie er...und ich trainiere seit 2 monaten....worauf ich hinaus will ist das weniger oft mehr ist...und gutes aussehen nicht alles is....
ach ja zu den Milfs....es kommt nicht auf denn Körper an sondern was man(n) in der Hose hat ^^

MilfHunter666
TA Neuling

Beitragvon MilfHunter666 » 14 Okt 2008 20:13

naja gutes aussehen is eig schon wichtig....den mädels is es eigentlich egal ob ich jetzt mehr drück wie mein freund...

Richi88
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 196
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 165
Oberarmumfang (cm): 40
Oberschenkelumfang (cm): 62
Wadenumfang (cm): 43
Bauchumfang (cm): 83
Lieblingsübung: Kniebeugen
Kampfsportart: Judo,Kickboxen
Ziel Gewicht (kg): 110
Studio: Vita Life Park
Fachgebiet II: Supplements

Beitragvon Richi88 » 14 Okt 2008 20:14

MilfHunter666 hat geschrieben:naja gutes aussehen is eig schon wichtig....den mädels is es eigentlich egal ob ich jetzt mehr drück wie mein freund...

spinnst du? wenn dich ein mädel fragt wie du heißt musst du zuerst sagen wieviel du drückst, dann deinen OA-Umfang und danach deinen kfa..und zwar in der reihenfolge *drehsmilie*
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic, ... s-s-1.html

neue-bilder-nach-etwa-2-25-jahren-t104160-15.html
tobi12 hat geschrieben:Warum assi #05# ...du bist hier auf Andro!

Hier werden andere Prioritäten gesetzt...das Training steht vor der Beziehung, Kredite werden für WK Vorbereitungen in Anspruch genommen, und der eigenen Mutter wird auf den Arsch geguckt...also ist das was vollkommen normales hier :-)

virion
Mod Team Offtopic

Beitragvon virion » 14 Okt 2008 20:47

MilfHunter666 hat geschrieben:ja danke mal für die infos...über fatburner hab ich eigentlich noch nie was gutes gehört....nur von einigen wenigen.....ein freund, denn ich in der "mukibude" kennengelernt habe, hat mir auch davon abgeraten....und der trainert imerhin schon 19 jahre.
genau so ist es mit joggen am morgen. manche schwören darauf und manche sagen das das totaler unsinn is....
zu dem das ich eine stunde sport treibe....ich bin eigentlich schon immer eher breiter gebaut. jetzt nicht weil ich dick bin oder so....ich meine ich hab schon ein paar meherere kilo auf den rippen aber mein freund z.B. trainiert seit knappen 2 jahren. jetzt hat er sicher 40cm oberarm umfang und hat im allgemeinen mehr muskeln...trozdem drücke ich auf der bank mehr wie er...und ich trainiere seit 2 monaten....worauf ich hinaus will ist das weniger oft mehr ist...und gutes aussehen nicht alles is....

in Bezug auf das Tempo der Körperfettreduktion in jedem Fall. Aber manchmal auch in Bezug aufs Training. Im täglichem Krafttraining (wenn du das damit gemeint hast) sehe ich keinen besonderen Nutzen - im Gegenteil. Sportliches Training mit anderen Belastungsschwerpunkten z.B Ausdauertraining an krafttrainingsfreien Tagen ob zur Regeneration, zum Erhalt der Grundlagenausdauer, als Mittel zum Zweck des kcal-Def oder schlicht aus Spaß ist da aus meiner Sicht sinnvoller.

Haben wir dich jetzt argumentativ überzeugen können oder wie darf ich deinen Kommentar interpretieren ?

ach ja zu den Milfs....es kommt nicht auf denn Körper an sondern was man(n) in der Hose hat ^^

...wie ? sehr wichtig, in der Hose aber dennoch nicht zum Körper gehörend ?? ....ach natürlich, eine dicke Brieftasche ! Wie konnte ich als Frau das nur vergessen :-o

Zurück zu Diäten und Abnehmen