ok, ich fang mal an mit den fakten :
- habe seit ca 4-5 Monaten Schleim im hals und rotz in der Nase, welche grün-gelb ist und bisschen weißer ist auch dabei
- musste innerhalb dieser 4-5 Monaten 8 wochen trainingspause machen wegen einer Mittelohrentzündung aka Grippe Otitis (jedoch ohne schmerzen gott sei dank)
seit nun 7 wochen trainier ich wieder und bin auf Diät
Jetzt kommts :
Die Gewichte steigen!
desweiteren rauch ich hin und wieder (bitte keine predigt, ich weis, dass durch Rauchen der schleim im hals noch zäher wird)
mein arzt sagte, dass ich wieder sport machen dürfte, also stürmte ich wieder ans eisen, weil ich mich schon fast depressiv fühlte ohne sport.
in den 8 wochen pause hab ich gesoffen und geraucht wie sau! *schäm* (und auch noch unter antibiotika *doppelschäm* )
ich hab seit heut nun nichtmehr geraucht, und nehme ein erkältunsbalsam (Transpulmin) welches ich in heissem wasser inhaliere.
alles in allem hört sich vielleicht ein wenig übermütig an wenn man "diät", "rauchen", "schleim" liesst, aber ich kann nicht anders.
mein vater ist ausserdem auch arzt, und bestätigte die aussagen der anderen 2 ärzte, - dass ich ruhig wieder sport machen könne, wenn ich mich danach fühl bzw mich fit fühle.
Ihr könnt hier tips reinschreiben (was ich hoffe) und ich werde ab und an berichten, ob sich was bessert.
ein arzt wollte mir schon wieder ein neues Antibiotikum verschreiben namens Avalox, aber mein vater riet mir davon ab, ein drittes antiontikum innerhalb 3monaten zu nehmen. (aufgrund von stammbildung oder sowas)
Gruß Cranki