Video von: clips.team-andro.comModeratoren: Frank, Team Artikel
Sein wir mal ehrlich, das Einzige, wofür die Bizeps bei den meisten Sportarten wichtig sind, ist ein gutes Aussehen auf den Teamfotos und das Heben ein paar kalter Biere nach dem Sieg.
Das Ganze ist nun knapp 1,5 Jahre her und der ein oder andere wird sich vielleicht fragen, warum dieser dünne Bastard, der nicht mal 300kg beugen oder 200kg drücken kann, diesen Artikel nach all der Zeit schrieb.
Nun die Antwort ist ganz einfach. In den weiten des Internets ist immer wieder von Leuten zu lesen, die überlegen irgendwann mal irgendwo an einem Wettkampf teilzunehmen – oder auch nicht. Anstatt immer davon zu reden, sollten diese Leute da draußen mal lieber die Eier in der Hose haben und sich dem Wettkampf stellen. Klar, wird nicht jeder von uns erster. Nicht jeder kann der neue Markus Schick oder der nächste Andi "Dr. Bein" Dörner werden. – Aber wenn wir mit dieser Einstellung an die Sache rangehen würden, könnten wir alle gleich beim Murmeln bleiben.
der gute alte Charly hat geschrieben:Zudem bist du auch natural, oder etwa nicht mehr? Du hebst aber einiges mehr im vergleich zum drücken wie ich find.

Sein wir mal ehrlich, das Einzige, wofür die Bizeps bei den meisten Sportarten wichtig sind, ist ein gutes Aussehen auf den Teamfotos und das Heben ein paar kalter Biere nach dem Sieg.
klar. ist inzwischen auch recht weit verbreitet..da boarische Grantler hat geschrieben:Achja: kann man bei den Wettkämpfen auch im Sumostil heben?
Hatte mitm Studium und ehrenamtlichen Tätigkeiten die letzten Monate viel zu tun. Nach dem Umzug nach NRW im September schau ich weiter. Zur Zeit trainier ich semi-leistungsorientiert für mich selbst 3-4mal die wochem.a.k hat geschrieben:Wie siehts aus Frank planst du in einem neuen Verein nochmal Wettkämpfe zubestreiten oder hast du das erstmals an den Nagel gehängt?

Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste