Moderatoren: Team AAS, Team Bodybuilding & Training

Schöne Brustgenetik....kommt echt gut 
cetin007 hat geschrieben:es sieht sexy aus.wer hier sagt das es nicht gut aussieht soll erst selber nachmachen..alles neider.....
~Brahma Bull~ hat geschrieben:Rückenbild wäre mal interessant.

Ihr Hurensöhne. Mein letzter Wunsch ist es, meine Liebe an meine Mutter zu senden
Schlagstark hat geschrieben:~Brahma Bull~ hat geschrieben:Rückenbild wäre mal interessant.
du willst doch nur sein arsch sehen genauso wie @cetin007![]()
Scratchy hat geschrieben:cetin007 hat geschrieben:es sieht sexy aus.wer hier sagt das es nicht gut aussieht soll erst selber nachmachen..alles neider.....
Bist du schwul ?![]()
On: Schaut sehr gut aus, hast was draus gemacht. Mal gucken wie viel Defi und Masse du hlaten kannst.

Mali hat geschrieben:löscht den nickname ! No intresse an euch idioten und an dem scheiß forum,an den scheiß kindergarten + an bodybuilding ! ihr vollgestopften dreckigen schei**ß anabol hurensö**hne!!!!!! Ich seh wieder normal aus und geil und polier jeden einzelenen von euch die scheiß FRESSE!!!!!!!!

gogi2000 hat geschrieben:germany2oo7 hat geschrieben:OT: Schaut wie immer gut aus ! Aus welchem Stoff ist denn das shirt ? Sieht irgendwie nach sonem dehnbaren " Elasthan " aus ?!
Gruß
Keine Stoffdiskussionen!nur spass
elwaps hat geschrieben:Meine Meinung.

Mali hat geschrieben:löscht den nickname ! No intresse an euch idioten und an dem scheiß forum,an den scheiß kindergarten + an bodybuilding ! ihr vollgestopften dreckigen schei**ß anabol hurensö**hne!!!!!! Ich seh wieder normal aus und geil und polier jeden einzelenen von euch die scheiß FRESSE!!!!!!!!

gogi2000 hat geschrieben:germany2oo7 hat geschrieben:OT: Schaut wie immer gut aus ! Aus welchem Stoff ist denn das shirt ? Sieht irgendwie nach sonem dehnbaren " Elasthan " aus ?!
Gruß
Keine Stoffdiskussionen!nur spass
das Einölen hättest du dir aber sparen können.Tahres hat geschrieben:Thedevileye hat geschrieben:Tahres hat geschrieben:Mir is aber nochwas aufgefallen. Dein Armumfang musste aktualisieren. Was auf den Bildern zu sehen ist sind mit viel Fantasie 42cm Oberarme.
oh mein Freund lass dich nicht täuschen!
Er ist ziemlich groß und da ists numal so, dass man viel schwerer sein muss damits brutal aussieht als bei kleineren bblern...
Ich find die Leistung top!!!
Weiter so!
Hab nix gegen die Leistung gesagt. Nur bin ich 7 cm groesser als er und mein Armumfang is 42.
Ging mir darum das die 47 sich wohl auf die Mitte der Kur beziehen. Kannst dich ja mal zu Wort melden H Boy.

Mich hat vor geringer zeit ein so gennanter User mit dem nickname Nico19 angeschrieben und mir mitgeteilt, das ein anderer user Testos verkauft zu günstigen preisen das ging über wochen so und am ende dachte ich mir ich bestelle was und bestellte per nachname ,hörte sich glaubwürdig an und was bekamm ich von der post??? eine tüte nudeln von dem penner!!!
Zurück zu Pics von AAS Konsumenten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste