frauen 18-22 körpergewicht unter 70kg kostenlos

http://www.deflorateur.biz/preisliste/index.html
Moderator: Team Offtopic

Mich hat vor geringer zeit ein so gennanter User mit dem nickname Nico19 angeschrieben und mir mitgeteilt, das ein anderer user Testos verkauft zu günstigen preisen das ging über wochen so und am ende dachte ich mir ich bestelle was und bestellte per nachname ,hörte sich glaubwürdig an und was bekamm ich von der post??? eine tüte nudeln von dem penner!!!

regi hat geschrieben:eigentlich würd ich die leichten jungen frauen billiger machen als die schweren weil mehr spass

Ab der fünften Deflorationerhalten unsere Kundinnen einen Nachlass von 30% auf die in der Preisliste angegebenen Preise.

eraser23 hat geschrieben:wie kommt man auf so einen scheiss bitte![]()

Hayven hat geschrieben:JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb

als Dr. der Gynäkologie biete ich für interressierte Damen die schon ihrer Keuschheit verloren gegangen sind eine medizinische neueinpflanzung des Jungfernhäutchen an. Es handelt sich um ein seidig sanftes Kunstimplantat aus Latex; auf Wunsch auch echte Häutchen von früh verstorbenen Damen und Tieren aller Art an.

keendeen hat geschrieben:dann studier ich auch mal defloration

]

Mitglieder in diesem Forum: skyhoe und 2 Gäste