Ephedrin-Sucht überwunden

Hier findet ihr Erfahrungsberichte zum Thema Bodybuilding!

Moderator: Team AAS

claushaus
TA Neuling

Ephedrin-Sucht überwunden

Beitragvon claushaus » 11 Apr 2007 20:54

Hallo,

nehme nun seit zwei Wochen keine Efe mehr. Der Entzug war nicht ohne - deutlich unangenehmer als ich dachte. Neben den üblichen Entzugserscheinungen (Antriebslosigkeit, Müdigkeit, kleine Depri-Anflüge, etc.) hat mir das Zeug hat mir ganz schön den Kopf gef***t. Ständig der Gedanke, ich muss mir wieder welches besorgen, ständig die Erinnerung an das Gefühl wenn z.B. morgens nach dem Ausstehen die Wirkung der ersten Pille einsetzt... - die Erinnerung an die Power, die Motivation beim Training, das intensive Erleben von Musik, etc. War jetzt über Ostern ein paar Tage in der Schweiz. Hab dort nochmal heftig mit der Versuchung gekämpft, in einer Apotheke Caniphedrin zu besorgen. Hab aber nicht nachgegeben. Jetzt bin ich soweit durch, bin frei von dem Zeug. Und bin echt glücklich drüber. Mir geht es besser - durchgehend besser - ich erlebe nicht mehr die Schübe/Kicks durch Efe aber auch nicht mehr die anschließenden Durchhänger (inkl. kleiner Nebeneffekte, dass mein Lümmel nicht mehr lümmelt :-) und mein Verdauung nicht mehr verstopfungsmäßig arbeitet). Ich kann das nur empfehlen und möchte jedem Mut machen, den es eigentlich - wenn er ehrlich zu sich ist - ankotzt, dass er auf das Zeug angewisen ist.

Ca. ein Jahr hab ich den ECA Stack genommen - natürlich nicht durchgehend - immer wieder ein / zwei Tage pausiert, wie einem das empfohlen wird. Von der Wirkung war (und bin) ich echt begeistert. Das Zeug hat mir geholfen, Diätphasen durchzuziehen und anschließend Gewicht zu halten. Bin heute um 10 kg Fett leichter.

Aber: Machen wir uns nichts vor. Das Zeug macht abhängig.

Mein Tipp daher an jeden, der noch vor der Efe-Einnahme steht (wenn es die hier überhaupt noch gibt): Fang nicht einfach an - nach dem Motto, "schau mer mal" - dann werdet ihr euch schnell daran gewöhen und die Pillen im 1000er Pack besorgen - Sondern plane genau, wielange du - bei welcher Diät - Efe nehmen willst - am besten mit Ausschleichen am Ende, etc. Dann zieh das durch - sei gnadenlos diszipliniert und streng zu dir selber - dann wird dir das Zeug super helfen, abzunehmen und bist anschließend nicht abhängig davon. Aber das ist schwierig. Ich denke, mit dem Stoffen ist es ähnlich. Am Anfang macht eine "Kur" mit der Vorstellung hinterher macht man erst mal nichts mehr. Dann macht man aber schnell die nächste - dann die übernächste. Jahre später muss man - wenn man wirklich ehrlich ist - zugeben, die man die ganzen Jahre über fast eine Dauer-"Kur" gemacht hat - vorausgesetzt natürlich man kann es sich leisten. Wir verarschen uns da selbst! Crazy!

Ich will hier nicht Moralapostel spielen, im Gegenteil - mich betrifft es doch selber. Bin nur müde geworden, habe es einfach satt, von irgendwelcher Chemie abhängig zu sein. Vielleicht hör ich sogar noch auf Koffein zu nehmen. Wenn man Koffein nicht mehr so gewöhnt ist - dann ein/zwei Koffeintabletten vor dem Training als Booster - das gibt bestimmt gut Power! Und da ist er schon wieder: der Gedanke an den Kick durch eine Pille.... Komisch, komisch...

claushaus

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

kabbalah
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 35
Körpergröße (cm): 150
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Kniebeugen (kg): 20
Oberarmumfang (cm): 4
Oberschenkelumfang (cm): 8
Lieblingsübung: essen
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: nille
Ziel Gewicht (kg): 127
Studio: Penis Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: hartz4

Beitragvon kabbalah » 11 Apr 2007 20:59

Man nimmt doch Ephe auch kein Jahr lang, viel. 1-2 Monate, aber ein Jahr?

Mr.Muscle

Beitragvon Mr.Muscle » 11 Apr 2007 21:15

Also wenn ich mir hier teilweise schon durchlese wie leute zu kämpfen haben wenn sie es 2 Monate genommen haben....aber wie verrückt muss man sein es ein jahr lang zu nehmen #05# :-o

Jan9
TA Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Jan9 » 11 Apr 2007 21:18

@ claushaus

Guter Erfahrungsbericht. Ephe wird in meinen Augen auch immer verharmlost. Leute nehmen das, weil sie nicht stoffen wollen und fühlen sich gut dabei. Ob sie letztendlich sich damit einen Gefallen tun, das bezweifle ich.

Ich habe Ephe nur kurze Zeit genommen und werde es nie wieder tun. Durch das ständige auf und ab hatte ich das Verlangen die Dinger zu essen wie Smarties. Ne, danke.
Bild

Jan9
TA Member

Beitragvon Jan9 » 11 Apr 2007 21:22

seezee hat geschrieben:Man nimmt doch Ephe auch kein Jahr lang, viel. 1-2 Monate, aber ein Jahr?

bayarea hat geschrieben:aber wie verrückt muss man sein es ein jahr lang zu nehmen #05# :-o

Das hat mit verrückt absolut nichts zu tun. Ephe macht abhängig, bei einem mehr und früher, bei anderen weniger und es dauert etwas länger. Aber die vollständige Kontrolle verliert jeder mal, ist ähnlich wie mit Roids.

Immerhin steht er dazu und ist aus der Sache rausgekommen.

Daher finde ich solche Kommentare unangebracht.
Zuletzt geändert von Jan9 am 11 Apr 2007 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

jeiti
Mod Team Bodybuilding & Training

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein

Beitragvon jeiti » 11 Apr 2007 21:22

Habs auch ueberstanden :)

Hatte allerdings nie Probleme mitm absetzen von Ephis.

Hab letztes Jahr fast de ganzen Sommer durch (ohne zu trainieren -> Verletzung ) Ephes genommen.

ZUm teil 250mg am Tag. War schon krass.

Nunja..seit Oktober vllt 5-6 Tabs gehabt.

jt
-> so give me the drug, keep me alive - give me what's left of my life, don't let me goooooo <-

zane100
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: KH / KZ / SD

Beitragvon zane100 » 11 Apr 2007 21:25

...250 mg. Heftig. :-o
...nicht immer ist die zeit und manchmal auch nicht die lust da, die ettikette zu wahren!

jeiti
Mod Team Bodybuilding & Training

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2006

Beitragvon jeiti » 11 Apr 2007 21:26

zane100 hat geschrieben:...250 mg. Heftig. :-o

Naja uebern Tag auf 1-2 Dosen verteilt.

Bekannter hat ma 400mg + 1g Coffein auf einma genomme - weil die Toleranz schon zu hoch war :)
-> so give me the drug, keep me alive - give me what's left of my life, don't let me goooooo <-

zane100
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 180
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: KH / KZ / SD

Beitragvon zane100 » 11 Apr 2007 21:29

...ja ja, der Bekannte vom Nachbarn :-)

Ich fand die Wirkung schon bei 25-50 mg only, enorm. Habe es aber auch nur 3mal die Woche über 6 Wochen eingeworfen.
...nicht immer ist die zeit und manchmal auch nicht die lust da, die ettikette zu wahren!

Mr.Muscle

Beitragvon Mr.Muscle » 11 Apr 2007 21:42

Daher finde ich solche Kommentare unangebracht.

War ja ned so gemeint ;)

Find es halt schon übertrieben, da muss man ja wohl auch bissle an seine gesundheit denken...sind ja nun mal keine "smarties"

hakamitzu
TA Rookie

Körpergröße (cm): 198
Oberarmumfang (cm): 47
Kampfsport: Ja
Studio: Vitalis
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements

jaja die evi-(l)-s

Beitragvon hakamitzu » 13 Apr 2007 14:34

ich kenne dieses problem ebenfalls............ allerdings ging es bei mir noch einen kleinen schritt weiter. habe mir vor ca. 3monaten antiadipositas 112 xt besorgt und nicht wircklich erfahrung mit flüssiger ephe gehabt nachdem nun 50 tropfen anstatt der empfohlenen 12 genommen hatte ( war auch schon 100mg ehcl gewohnt) wollte ich zum pumpen............doch denkste puppe mit bösem herzklopfen und rythmus störungen lag ich dann erstmal flach und konnte die ganze nacht nicht pennen vom poppen konnte ich nur träumen.

war beinahe wie der letzte gang ins himalaya der bekloppten bb`s.... hat sich aber wieder beruhigt und mir aufgezeigt das dieses zeug alles andere als harmlos ist und bei einer kur als zusätzliches diätmittel äußerst vorsichtig behandelt werden sollte................

allerdings finde ich die hcl variante bei weitem nicht so schlimm wie die flüssigen ephs oder diese scheiss ephedra dinger die dich gar nicht mehr penne lassen da sie länger wirken!!

cccp88_01
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 109
Körpergröße (cm): 189
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 150
Oberarmumfang (cm): 44
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Klimmzüge
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 115
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon cccp88_01 » 13 Apr 2007 21:12

Habs auch hinter mir :)

habe in einem off on schema, 12 wochen ephe reingeschmissen.
Sowohl als Partydroge bis hin Diät Support oder Trainingsbooster.
War auch auf 250mg ephe + 1,2gr koffein/ tägllich.
Nach der Zeit bekam ich Herzrhytmusstörungen. Habe es dann sein gelassen... waren die echten 2 Wochen ne qual. Die Gedanken nun weniger zu stämnmen und somit automatisch Masse zu verlieren. Waren auch dann ca. 3-4 Wdh. weniger durchschnittlich pro Übung. Nach der zeit hatte ich wieder den leistungsstand wie mit Ephe in sachen stämmen (ca. 4 wochen nach ephe entzug) und dann ging wieder alles super :)
missbrauche nun ephe bei gelegenheit als Partydroge hehe aber auch eher selten. Vielleicht so 1-2x im Monat :)
Bild

Riesen Brustmuskeln ohne Training! DAS FUNKTIONIERT!
http://www.youtube.com/watch?v=A3XGnEwU ... re=related
Woran der Kopf glaubt, das kann der Körper erreichen.

K3K
TA Elite Member

Beitragvon K3K » 13 Apr 2007 21:17

ephedrine wird hier so harmlos dargestellt, ich kann auch nur eindringlich davor warnen.

suchtpotential sowie auswirkungen auf den herzkreislauf sind enorm

gruss

Sie sollten meine Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.

Bild
Bild

Reaper
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 184
Lieblingsübung: Kreuzheben
Studio: Kraftsportclub e.V.
Fachgebiet I: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Reaper » 13 Apr 2007 21:36

Hatte keinerlei Suchterscheinungen oder so, habe es zuletzt auch 2 Monate genommen und es war absolut kein problem, bin allerdings immer unter 200mg geblieben und auch nur selten über 150mg gekommen ...
Naja denke des ist auch verschieden.
Aber gut wenn du es überwunden hast.

Mfg
*gähn*

CROCOP
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 187
Ich bin: Kampfsportler

Beitragvon CROCOP » 14 Apr 2007 00:52

Sei mal froh das Du nie mit Drogen in Berührung gekommen bist. Ephe ist dagegen ein Witz. Es macht nicht körperlich nur seelisch süchtig und seelisch ist ein witz. Wenn Du vor Schmerzen alles tun würdest um an Stoff zu kommen das nenn ich hart. Sorry aber Ephe ist einfach nur Kindergarten!

Nächste

Zurück zu Erfahrungsberichte