Moderator: Team AAS
scorpp hat geschrieben:wie bereits schonmal genannt soll Tamoxen (ja, das heißt tamoxen und soll wohl "Tamoxifen citrat" enthalten)zum absetzen was taugen, aber bei sowas weiß man ja nicht so recht....besorgt euch lieber iwie richtiges tamoxifen
Fourrier hat geschrieben:ok, hier mal was ein niederländisches Labor zu den Produkten, die es bei einem gewissen Versand zu bestellen gibt, schreibt zusammengefasst:
Oxa 17-dion = Oxandrolon
Testexx = Oral Turinabol
Primo 17-Acetoxy = Primobolan
Tamoxen = Nolvadex
sowas kann man rausfinden, wenn man einfach mal kurz googelt, toll was?
Hayven hat geschrieben:ÜBELST STABILLL

Hayven hat geschrieben:ÜBELST STABILLL

Northern Rocker hat geschrieben:Ich weiß es nicht, kommt mir sehr fragwürdig vor.
Es konnte gut sein das irgendwas drin ist.
Aber ganz ehrlich, mochtest DU damit absetzen ?
Kennen wir jemand der doof genug war damit abzusetzen?
Und außerdem die AMG in Deutschland sind so streng, ich kann mir nicht vorstellen das eine Medikament die Rezeptpflichtig ist LEGAL in eine Supps Shop verkauft werden darf.
Fourrier hat geschrieben:Northern Rocker hat geschrieben:Ich weiß es nicht, kommt mir sehr fragwürdig vor.
Es konnte gut sein das irgendwas drin ist.
Aber ganz ehrlich, mochtest DU damit absetzen ?
Kennen wir jemand der doof genug war damit abzusetzen?
Und außerdem die AMG in Deutschland sind so streng, ich kann mir nicht vorstellen das eine Medikament die Rezeptpflichtig ist LEGAL in eine Supps Shop verkauft werden darf.
ich würde erst gar nicht stoffen!![]()
davon abgesehen steht doch auch im Text dazu drin, dass es wirklich bemerkenswert sei, dass (nachdem SledgeHammer die Produkte vo Markt nehmen musste) immer noch Shops das Zeug vertreiben
Zurück zu Anfänger AAS Bereich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast