TEAM-ANDRO.com

Ercan Demir - Ein Bodybuilder mit großem Herz

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Piemardech
TA Stamm Member
 
Beiträge: 685
Registriert: 28 Jun 2011 22:33
Körpergewicht (kg): 112
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 10
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Ercan Demir - Ein Bodybuilder mit großem Herz

Beitragvon Piemardech » 07 Mai 2012 19:13

Mein Name ist Demir Ercan, ich wurde am 19.05.1970 in Alaca /Türkei geboren. Ich bin der Jüngste von 3 Kindern.

Mein Vater ist nach meiner Geburt als Gastarbeiter nach Deutschland gereist. Aufgewachsen bin ich bis zu meinem 10. Lebensjahr in der Türkei.

Im Jahr 1980 Entschieden wir uns, also meine Eltern und meine Geschwister wir wollen auch nach Deutschland. Gesagt und getan,

wir reisten nach Deutschland. In Deutschland angekommen ging ich bis 1985 in die Schule.

Nach meinem Schulabschluss 1985, fing ich eine Lehre als Bäcker an,

während meiner Schul- und Lehrzeit war ich ein aktiver Fußballspieler bis mich eine Sportverletzung zur Aufgabe gezwungen hat, da die Verletzung so schwerwiegend war wurde ich am Knie operiert. Zur völligen Abheilung musste ich zur Krankengymnastik, das war der Wendepunkt in meinem Leben. Meine Krankengymnastik Lehrerin brachte mich in einem Gespräch auf die Idee Bodybuilding zu betreiben. Ich suchte mir ein Studio und fing mit vollem Ehrgeiz an zu Trainieren, nach 2 Jahren harten und schweiß treibendem Training nahm ich an der ersten Meisterschaft teil und gewann den Titel Münchner Meister der Junioren. Nun durch diesen Sieg motiviert packte mich erneut der Ehrgeiz und ich wurde eine Woche später Süddeutscher Meister in der Juniorenklasse. Auf Empfehlung des Kampfrichters Herr Erich Janner, habe ich mich intensiv auf die Juniorenweltmeisterschaft in Sao Paulo ( Brasilien) vorbereitet. Diese habe ich mit damals mit19 Jahren mit der Idealnote 10 gewonnen. Nach diesem Sieg begann meine ernste Karriere im Bodybuilding.

Meine Erfolgreichsten Jahre im Bodybuilding Wettkampf der Männer waren:

1993

Türkischer Meister alle Klassen

1994

Mittelmeermeister Schwergewicht, Türkischer Meister aller Klassen

1995

Mittelmeermeister Schwergewicht, Türkischer Meister aller Klassen, Europameister Schwergewicht

1996

Vizeweltmeister (Aman Jordanien), Türkischer Meister aller Klassen

1997

Türkischer Meister aller Klassen

1999

Türkischer Meister aller Klassen

Im Jahre 1999 eröffnete ich mein Fitnessstudio und legte 3 Jahre eine Wettkampfpause ein um mich intensiv auf das Studio konzentrieren zu können. Nun läuft die Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft 2004.

Quelle: http://www.ercan-demir.de/


Er ist ein super Bodybuilder. Mit HERZ. Hat mich sehr inspiriert.


Bild

Bild

Bild


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
BB-Prototyp
Leiter Team Wettkampf
 
Beiträge: 17848
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

Benutzeravatar
Piemardech
TA Stamm Member
 
Beiträge: 685
Registriert: 28 Jun 2011 22:33
Körpergewicht (kg): 112
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 10
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Ercan Demir - Ein Bodybuilder mit großem Herz

Beitragvon Piemardech » 07 Mai 2012 23:15

BB-Prototyp hat geschrieben:Noch ein Thread: ercan-demir-dvd-t225718.html?hilit=ercan%20demir#p4221509


I know, wollte nur ein Profil eröffnen.

Benutzeravatar
squat9a
TA Rookie
 
Beiträge: 104
Registriert: 22 Nov 2006 14:07

Re: Ercan Demir - Ein Bodybuilder mit großem Herz

Beitragvon squat9a » 08 Mai 2012 13:04

INFO:
Heute um 23.25 Uhr im Bayerischen Fernsehen (BR):

"Pumping Ercan" - Ein einfühlsames Porträt bayerisch-türkischer Lebensrealität.

Also gucken!
einmal eisen - immer magnetisch

MoorLord
TA Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 08 Jul 2010 21:36

Re: Ercan Demir - Ein Bodybuilder mit großem Herz

Beitragvon MoorLord » 09 Mai 2012 17:08

Was hatte er eigentlich für ne verletzung?

Benutzeravatar
BB-Prototyp
Leiter Team Wettkampf
 
Beiträge: 17848
Registriert: 12 Okt 2007 16:37

mattkon
TA Power Member
 
Beiträge: 1630
Registriert: 19 Aug 2008 13:53

Re: Ercan Demir - Ein Bodybuilder mit großem Herz

Beitragvon mattkon » 11 Mai 2012 19:45

Unglaubliche Bizepse

roidrage123
TA Neuling
 
Beiträge: 66
Registriert: 02 Apr 2012 17:10

Re: Ercan Demir - Ein Bodybuilder mit großem Herz

Beitragvon roidrage123 » 12 Mai 2012 10:39

echt netter film von ihm.

Benutzeravatar
PrinzPump
TA Premium Member
 
Beiträge: 16812
Registriert: 27 Sep 2010 19:43
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Kampfsportart: Geistiges Duell
Ich bin: KnØlle

Re: Ercan Demir - Ein Bodybuilder mit großem Herz

Beitragvon PrinzPump » 06 Jan 2013 14:42

In der Wochenendausgabe der Süddeutschen Zeitung ist ein Artikel über Ercan Demir zu lesen *professor*
urbansound hat geschrieben:also im sommer ist es soweit liebe leute.
ripped as fuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark


Tribulus91 hat geschrieben:Ich trainiere seit 5 Jahren bei Ihm im Studio und seitdem er selbst nicht mehr aktiv ist wird der eine oder andere von Ihm vorbereitet. Und ich habe das Glück einer von denen zu sein die er unter seine Fetische genommen hat.


Team FitnessDiva

Benutzeravatar
doubletrouble89
Special Guest
 
Beiträge: 572
Registriert: 30 Dez 2008 17:40
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Studio: Jukadio Heidelberg
Ich bin: zielstrebig

Re: Ercan Demir - Ein Bodybuilder mit großem Herz

Beitragvon doubletrouble89 » 06 Jan 2013 14:46

Habe mir seine DVD "Pumping Ercan" bestellt. Eine sehr schöne Dokumentation über einen äußerst sympathischen Athleten, die auch Menschen gefallen dürfte, die nichts mit dem Sport am Hut haben

Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1010
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

Re: Ercan Demir - Ein Bodybuilder mit großem Herz

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 28 Jun 2013 15:48

Matze hat Ercan heute in seinem Body GYM besucht, weiteres Material folgt in kürze!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ichMASCHINE
TA Elite Member
 
Beiträge: 7963
Registriert: 05 Jul 2012 21:09

Re: Ercan Demir - Ein Bodybuilder mit großem Herz

Beitragvon ichMASCHINE » 28 Jun 2013 22:31

#10# freu mich auf das video #10#
i

"The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
e
e
i
d
e

Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1010
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

Re: Ercan Demir - Ein Bodybuilder mit großem Herz

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 29 Jun 2013 10:31

Das Interview mit Ercan geht morgen (30.06.13) online!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
TEAM-ANDRO Media
Info-Account
 
Beiträge: 1010
Registriert: 05 Feb 2012 20:14

Re: Ercan Demir - Ein Bodybuilder mit großem Herz

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 30 Jun 2013 14:43

Am vergangenen Freitag haben wir Ercan Demir in seinem Gym zum Interview getroffen. Ercans Body GYM ist das ältste Studio in München, in dem bereits Arnold Schwarzenegger u.a. seine Waden trainiert hat (die Geräte dazu sind noch immer vorhanden).

Ercan selbst kann man auch zu einem Urgestein im deutschen Bodybuilding zählen. Seine Lebensgeschichte wird in dem erstklassigen Dokumentarfilm Pumping Ercan - www.pumping-ercan.de erzählt.

In unserem Interview berichtet Ercan u.a. von der Entstehung des Films und seinem Anfängen im Bodybuilding.


Benutzeravatar
The Ryder
TA Member
 
Beiträge: 324
Registriert: 23 Feb 2012 20:37
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 9
Bankdrücken (kg): 140x5
Kniebeugen (kg): 170x8
Kreuzheben (kg): -
Oberarmumfang (cm): 44
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 6
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Meek's Fitness

Re: Ercan Demir - Ein Bodybuilder mit großem Herz

Beitragvon The Ryder » 21 Aug 2014 18:18

Karl Ess wird seit Kurzem von Ercan Demir trainiert!

www.youtube.com Video von : www.youtube.com
https://www.facebook.com/meekfitness

Meek's Fitness on Youtube

Mein Log!
100% dopingfreies Bodybuilding!

Everybody wants to shine bright like a diamond but nobody wants to get cut!

2009-2014 transformation

Nächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rolandolbrich, superman00 und 2 Gäste