Da ich vor kurzem meine Dbol-Kur abgeschlossen habe, dachte ich ich teile euch meine persönliche Erfahrung mit Dianabol mit.
Vor der Kur habe ich mich reichlich über Dbol informiert, mir alle möglichen Foren durchgelesen und mein Fazit war, dass das Preis/ Leistungsverhältnis nicht gut wäre. Von zahlreichen Nebenwirkungen war die Rede und dass Methandienon only sinnlos wäre, da man die gesamte aufgebaute "Muskel"masse wieder verlieren würde. Viele, die jedoch Dbol nie eingenommen hatten, haben mir von dieser Kur abgeraten, so auch meine Hausärztin.
Was hat mich dazu bewegt, Dbol doch einzunehmen? Nun, es war mein "Vorbild" bezüglich Krafttraining, ein guter Freund von mir, mit dem ich ab und zu trainieren gehe. Er ist ein richtiges Vieh, obwohl er 168 klein ist muss er sich XL Shirts kaufen und diese nach unten hin kürzen lassen, hat jedes mal so einen Pump, dass er sich schwer sein Trainingsshirt ausziehen kann, weil ihm sein Bizeps im Weg steht.. Naja, das hat mich alles beeindruckt, und da er vor 2 Jahren noch ein kleines Würstchen war, hab ich ihn gefragt, was er so nehme. "Bam oida, orge Sachen, illegal" gab er mir als Antwort. Naja gut, er hat auf Geheimnistuerei getan, dann hat er mir von Dianabol erzählt, wie giel es wäre, er hätte schon 3 Kuren damit hinter sich, orale Einnahme sei einfach viel geiler als Spritze, er selbst hätte noch nie gespritzt weil Oral eh asureicht... Nun gut, er begeisterte mich, besorgte mir das Dbol aus Rumänien und versicherte mir, es sei direkt aus der Apotheka. NUn gut.
Er plante für mich meine eigene Kur, und die sollte 6 Wochen lang andauern. Er warnte mich, die tabs nach 6 Wochen irgendwo verschwinden zu lassen, weil sie wie Drogen wären, die man ununterbrochen einnehmen will.
OK. Es waren Tabs a 5mg, und so erfolgte meine Einnahme:
Woche1: 15mg pro Tag, 3 x 5mg jeweils zu den Hauptmahlzeiten
Woche2: 20mg pro Tag, 4 x 5mg, zu den Hauptmahlzeiten und eine in der Schule mit meiner Jause
Woche3: 25mg pro Tag, 5 x 5mg, Hauptmahlzeiten, Schule, eine zusätzlich zum MIttagessen (nach dem Training)
Woche4: 20mg pro Tag, 4 x 5mg, siehe Woche 2
Woche5: 15mg pro Tag, 3 x 5mg, siehe Woche 1
Woche6: 10mg pro Tag, 2 x 5mg, Frühstück und Mittagessen
abgesetzt hab ich mit nichts, jeden Tag noch 100mg Zink eingenommen, verteilt auf ca 30mg, also 3 x 30mg pro Tag, zu den Hauptmahlzeiten.
So, ich fange mal mit den Nebenwirkungen und positiven Wirkungen WÄHREND der KUR an.
Nebenwirkungen:
- Mehr geschwitzt als sonst, auch wenn ich geschlafen habe oder vorm PC gesessen bin, das Schwitzen war aber nicht so heftig, wie ich es in Foren gelesen habe. Erträglich.
- Ca. jeden 3ten Tag Kopfschmerzen gegen Abend, aber erträgliche Kopfschmerzen, nicht dass ich mich gezwungen fühlte eine Tab dagegen einzunehmen.
- Mehr Pickel im Gesicht. KEINE AKNE! Normal hab ich sogut wie keine Pickel, auf der Stirn waren jedoch innerhalb dieser Kurwochen welche erschienen. Jedoch erträglich, Clerasil Ultra oder wie das heißt hat gut abgeholfen
- Aggressivität. Obwohl ich ein friedlebener Mensch bin, verspürte ich oft den Drang, meine Mitschüler zu verarschen, einem, den ich nicht leiden kann, schlug ich beim Vorbeigehen auf einer Party einfach mal so in die Brust, ich wusste nicht ob es Spaß war oder nicht, auf jeden FAll war es eine ziemlich uncoole Aktion... Ansonsten keine GEwaltanwendung, aber sehr leicht Aggressiv geworden wenn ich zB bei CS oder Soldat gekillt wurde. Der Ton mit meinen Eltern wurde auch etwas frecher.
- Ausdauer war ziemlich im Keller (hab ich während meines Turnunterrichts festgestellt
)
Positive Wirkungen:
- Enormer Kraftzuwachs, nach einer Einnahmewoche konnte ich zB beim Bankdrücken das Maximalgewicht (darunter verstehe ich ein hohes Gewicht bis zu 3mal zu drücken) um 10kg erhöhen, nach 2 Wochen um 15kg, Bestleistung: um 17,5kg
- Super Pump, viel stärke als sonst, hielt nach dem Training auch viel länger an als sonst.
- Superhuman-feeling. Ich war noch nie so selbstbewusst, obwohl ihc mehr der introvertierte Typ bin. Leute aus meiner Schule hielten mich für viel cooler, wurde während dieser 6 wochen auf 2 Partys eingeladen von Mädels, von denen ich mir eine Einladung nie erwartet hätte. Als extrovertierter Typ kam ich in den Schulpausen wohl viel besser und attraktiver über. Jedoch habe ich mich dembezüglich auch mies gefühlt, da ich wusste, dass es dem Dbol zu verdanken sei, und nicht mir selbst. Ich versuchte meinen Übermut unter Kontrolle zu halten.
Weiters bin ich früh Morgens um 6 jeden Tag sofort munter gewesen, energiegeladen, und egal was mir der Tag bringen würde, ich war immer höchstmotiviert und unternehmungslustig.
- Nach 6 Wochen hatte ich +8kg an Masse zugepackt. Vor allem in der 3ten Woche hab ich stark zugenommen. Mein KFA erhöhte sich, jedoch behielt ich eine gute Defi, da ich von Natur aus sehr schlank bin und kaum Fett habe. Dass ich "aufgegangen bin", des Wassers wegen, sah man vor allem in meinen Gesichtszügen.
So, die Wirkungen & Nebenwirkungen NACH der KUR ...
negative Folgen:
- Von den 8kg habe ich 3kg halten können. Das widerspricht vielen Aussagen, denen zufolge ALLES verschwinden würde. Das war bei mir nicht der Fall. Jedoch: in den 6 Wochen baut man mit guter Ernährung und Training sowieso auch NATURAL 1kg Muskelmasse auf. Somit liegt der Gewinn bei grade mal 2kg. Aber über diese 3kg bin ich irgendwie happy :D
- Deppri Phase: Nicht zu unterschätzen! Auch Leute die sich gut unter Kontrolle haben können stark davon betroffen sein! Nach Kurende war ich ziemlich down, ich habe 2 Wochen nicht mehr trainiert, da ich die hohen Gewichte nicht mehr stämmen konnte, ich kam leicht aus der Puste, ich hatte absolut keine Kraft und Ausdauer, ich hab auf die Ernährung so ziemlich gesch* und mich inkonsequent ernährt, viel herumgelegen, war sehr mürrisch und muss auf mein Umfeld sehr absto´ßend gewirkt haben. Hab in diesen 2 Wochen der Depriphase auch öfters mal Schule geschwänzt... Doch dann hab ich mich langsam wieder aufgerappelt
Positive Ergebnisse:
- +3kg Muskelmasse
- Erinnerung an 6 megageile Wochen
Was noch zu bemerken ist: Ernährung, Regenration waren konsequent, trainiert habe ich 2 tage hintereinander, ein Tag Pause, 2 tage Training, ein Tag Pause, usw.
Trainingsplan und Ernährungsplan aufzuschreiben hab ich jetzt grad keine Lust, falls es jemanden interessiert, dann kann er es mitteilen ^^
Mein Fazit: Wer sich gut beherrschen kann, nicht zu hoch dosiert und das Dianabol günstig und nicht gefälscht bekommt, kann ruhig mal eine Kur only machen. Aber nicht auf Ernährung und hartes Training vergessen! Sind interessante 6 Wochen
Paar Daten als Abschluss:
Trainingserfahrung: 2,5 Jahre (davon ca ein halbes Jahr nachlässig trainiert, ernährt etc.)
KG: 72kg (vor Kur 69kg)
Größe: 169 cm
lg,
DerGast