Moderator: Team AAS
Jonny1992 hat geschrieben:sicher, dass du richtig dosiert und angemischt hast? wie viel injektionswasser haste verwendet, welche spritzen, wie viele einheiten?

Ricardinho94 hat geschrieben:Ich will mir hier mal eure Meinung einholen :
Nachdem ich von einem Freund von Melanotan gehört hab, wollte ich es auch gerne mal ausprobieren. Ich hab mir dann bei einem Seller im Internet Melanotan 1 bestellt. Hab am 1.Tag 0,25mg injeziert und hatte einen heftigen Flush. Mein Oberarme, Brust, Rücken und vorallem das Gesicht wurden total rot, verbunden mit Hitzewallungen. Das bleibt dann 1-2 Stunden Ich dachte, dass das weggehen würde. Doch auch vom 2.-5. Tag mit der gleichen Dosis kam diese Nebenwirkung wieder. Ich dachte mir dann, dass ich vielleicht verunreinigten Stoff hätte und hab es abgesetzt.
Dann hab ich mir bei einerm anderen Seller noch einmal Melanotan 1 geholt in der Hoffnung jetzt ohne NW. Ich hab dann die Dosis auf 0,05mg reduziert und hatte trotzdem einen Flush. Zwar nicht ganz so heftig, aber schon stark genug. Auch die 3 darauffolgenden Tage mit 0,05mg hatte ich diese NW. Auch jetzt hab ich es abgesetzt.
Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören zu folgenden Punkten :
1. Ist diese Nebenwirkung mit dem Flush normal? Hab eigentlich noch nie gelesen, dass das bei jemandem immer auftrat. Kann aber ja auch sein, dass andere das nicht als schlimm empfinden.
2. War es richtig in beiden Fällen das Melanotan abzusetzen? Oder soll ich es weiter nehmen und hoffen, dass die NW schwächer wird?
Hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung vielleicht ein wenig helfen ?
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar !
eg80 hat geschrieben:@Ricardinho94
bevor man sich was injeziert sollte man sich mal drüber informieren.
dann beantworten sich deine fragen von selbst.
Ricardinho94 hat geschrieben:eg80 hat geschrieben:@Ricardinho94
bevor man sich was injeziert sollte man sich mal drüber informieren.
dann beantworten sich deine fragen von selbst.
Anstatt hier so eine grottenschlechte Antwort zu geben, wär mal was Produktives hilfreich.
Nur mal so zur Info : Ich hab mich seit ca. 3 Monaten in die Thematik eingelesen, Bücher gelesen und alle Foren durchstöbert.
Aber falls das hier nicht verstanden wird :
Es geht darum, ob es NORMAL ist, dass diese häufige Nebenwirkung des Flushs IMMER auftritt selbst bei KLEINSTEN MENGEN !
Also Leute wie wärs mal mit einer hilfreichen Antwort?
Billionair hat geschrieben:Denkt ihr, dass Melanotan besser für die Gesundheit als Solarium Only ist? Oder nehmt ihr es nur wegen einer schöneren Bräune im Gegensatz zum Solarium.
Momentag geh ich einmal die Woche ins Soli, für 12 Minuten (manchmal auch 20). Ich hab aber keine Lust Falten zu bekommen... Sollte ich mich überwinden und zu Melanotan greifen?
Mitglieder in diesem Forum: anfänger38cm und 1 Gast