Moderator: Team AAS
hulker hat geschrieben:was laberst du ?

Jeri88 hat geschrieben:Und das die Forschung an MT2 eingestellt wurde sollte einem eig auch sagen das der Nutzen/Kostenfaktor nicht stimmt.

Helgon hat geschrieben:... immer wen mir langweilig ist guck ich in den Roid bereich um mich zu belustigen. Kein scheiß. Die Mods tun mir echt leid. Ich kanns nicht glauben wie verblödet einige Menschen sind![]()
abergau hat geschrieben:Zum Absetzen kaufst du dir am besten einen Hut [..]
Don Killuminati hat geschrieben:Jeri88 hat geschrieben:Und das die Forschung an MT2 eingestellt wurde sollte einem eig auch sagen das der Nutzen/Kostenfaktor nicht stimmt.
Wenn man keine Ahnung hat lieber nichts schreiben, danke.
Kein Ulab hier stellt Melanotan selbst her. Das wird alles aus Fernost zugekauft und dort kann man auch gute Qualität kaufen wenn man will (zu deiner Info, alle Pharmakonzerne beziehen ihre Rohstoffe auch aus China). Es gibt genug namhafte große Chemiekonzerne, jedoch muss man da dann eben auch mehr Geld auf den Tisch legen als beim Hinterhofdealer, weswegen eben auch viel Schrott gekauft wird (aus Geldgier).
Helgon hat geschrieben:... immer wen mir langweilig ist guck ich in den Roid bereich um mich zu belustigen. Kein scheiß. Die Mods tun mir echt leid. Ich kanns nicht glauben wie verblödet einige Menschen sind![]()
Nach einer jetzt veröffentlichten Untersuchung der Boston University School of Medicine sterben jährlich 16.500 Amerikaner an Magen-
blutungen, die durch Aspirin und ähnliche Schmerzmittel verursacht werden, in 170.000 Fällen kommt es zu schwerwiegenden Magenschäden. Somit gehören Aspirin-Nebenwirkungen zu den 15 häufigsten Todesarten in den USA [...]
Mitglieder in diesem Forum: Pacman! und 1 Gast