BSN N.O.-Xplode:
Preislich sollte momentan die Obergrenze bei ~ 39,90 € liegen.
Ich hatte damals die Geschmacksrichtung Orange und war damit leider garnicht zufrieden. Schmeckte recht künstlich und nachm Umrühren wars ziemlich Schaumig ... komisches Trinkgefühl auf jeden Fall. Ich hab mir ziemlich schnell angewöhnt die Nase zu zuhalten und das Glas leer zuexen
Am Tag meiner 1. Einnahme habe ich die French Press neu in meinem TP gehabt, was die Wirkung evtl. verstärkt haben könnte aber ich bin mir nicht sicher (vielleicht wars auch einfach nur "neu" für meinen Körper und er hat deshalb recht krass darauf reagiert).
Jedenfalls hab ich mein Training gut durchgezogen und hatte den restlichen Tag ein gutes Gefühl, wobei besonders meine Arme (Trizeps) gegen Abend etwas schwer wurden.
Ich weiß noch, dass ich am nächsten Tag auf dem Rücken aufgewacht bin und meine Arme kaum bewegen konnte, weil so steinhart waren, jede Bewegung schwer fiel und vorallem waren sie viel dicker als sonst. ...nach dem anfänglichen Schock fand ichs ziemlich geil, wobei ich ziemliche Probleme beim Zähneputzen hatte
Dieser Zustand hielt sich 2 Tage lang (wurde natürlich schwächer) und ich war überzeugt, dass das N.O.-Xplode einer super Supp ist.
Ich hielt mich streng an die Dosierungsempfehlung (im Nachhinein: ich hätte mit der Dosierung eindeutig raufgehen sollen) und nahm das Zeug, bis die Dose leer war ... leider war ab dem 3. Training nicht mehr viel zu spüren, außer, dass ich relativ konzentriert trainieren konnte.
=> d.h., die Wirkung lässt schnell stark nach
Daher werde ich das produkt nicht mehr kaufen (Preis-/Leistungsverhältnis zu schlecht), kann aber jedem beipflichten, der es mal ausprobieren möchte - vll. einfach höher dosieren.
wichtig: Finger unbedingt vom Schwesterprodukt BSN Nitrix AVPT lassen ... meiner Meinung nach nutzlos bzw. Geldverschwendung
MRI Black Powder
Preislich sollte momentan die Obergrenze bei ~ 59,90 € liegen.
Habe momentan die Geschmacksrichtung Fruit Explosion und bin ganz zufrieden damit

Beim 1. Schluck ist man etwas irritiert (wobei es einem der Geruch schon verrät), weil es eigentlich nach einem sehr süßen Kaugummi schmeckt und auch so aussieht ... ein helles Pink
...irgendwie fühlt man sich beim Trinken schon etwas gepusht
Man soll 20 g in ca. 375 ml kaltem Wasser auflösen. Ich shake es immer 15 Sekunden lang, öffne den Deckel, schließe ihn wieder und wiederhol das ganze, denn sonst kann es sein, dass etwas aus dem Shaker läuft, weil sich innen zu viel Druck aufbaut ... is n bisschen wie Brause :D
Mir schmeckts gut und ich kanns ganz normal trinken
Nun zur Wirkung: Ich trainiere immer 15 - 20 Minuten nach dem Austrinken und bin während des Trainings motiviert und konzentriert.
Hin und wieder kommt es vor, dass man (kleine) helle rote Flecken auf dem Korpus bekommt, dass geht aber wieder schnell weg und bemerkt niemand ... stört auch nicht.
Bei mir besteht die Wirkung hauptsächlich darin, dass sich meine Vaskularität erhöht. Diese ist von Natur aus nicht besonders stark ausgeprägt aber man sieht schöne Blaue Venen (oder Adern?!), deutlich sichtbar am Unterarm udn an den Füßen.
Momentan experimentier ich etwas herum und habe vorgestern 38 g auf ca. 450 ml kaltem Wasser genommen ... war am Anfang des Trainings leicht überdreht aber ging schnell wieder. seit dem ich mit der Dosierung über 20 g bin, sieht man auch Adern im Brustbereich und an den Schultern, was ich sehr schön finde
Black Powder läuft aber auch unter der Rubrik Cell-Voluminizer und dass kann ich leider eher weniger nachvollziehen ... kein "Mörder-"Pump, kein "toller" Muskelkater o.ä.
... dafür aber mehr Durchhaltevermögen. Da muss sich jeder selbst seine Meinung zu bilden. Ich persönlich, bin jedenfalls recht zufrieden mit dem Produkt.
Ich kann das Produkt also hiermit weiterempfehlen, Kauf hat sich gelohnt!

Info: das Partnersupp MRI NO2 Black ist bestimmt auch ein Versuch wert
Viel Spaß beim Testen Mädels
Grüße