nach zehn Wochen habe ich mit der Anabolen Diät knapp 8kg (79kg-->71kg) abgenommen, wobei ich immer noch zu "weich" aussehe. Ich bin jetzt nicht dicklich oder so, aber die letzten kg wollen am Bauch nicht verschwinden.
Mit dem unten stehenden Plan möchte ich die nächsten 4-6 Wochen nochmal Gas geben, um zumindest im Ansatz meine Bauchmuskeln sehen zu können. Dafür habe ich die letzten zweieinhalb Wochen wieder die Kalorien erhöht (auf 2400kcal etwa), um den Stoffwechsel wieder anzuheizen. Da ich die letzten Wochen das Gefühl hatte ziemlich viel Muskeln zu verbrennen, möchte ich im neuen Plan ein paar KH bei Frühstück, sowie vor und nach dem Training einsetzen.
Neben 4x Training die Woche, werde ich meine Cardioeinheiten vor dem Frühstück machen, was ich die letzten Wochen an den trainingsfreien Tagen abends nach der Arbeit gemacht habe. Mir ist klar, dass ich dabei keinen Komplett sportfreien Tag habe, aber bei vier Wochen und niedriger Intensität beim Laufen, hoffe ich nicht ins Übertraining zu kommen.
Von den Profis hier, hätte ich gerne ihre Meinung zu meinem Plan/Vorhaben gewusst. Und ja, ich weiß, dass 71kg ohnehin nicht viel sind, aber bei 170cm sollte da schon noch was gehen.