Hallo Leute,
Ich habe festgestellt das meine Freundin trotz ihren 57 kg,1,70m zu den menschen gehört,die sich ''Endomorph'' nennen dürfen.Breite Hüfte,kurze Beine,und ein schmaler Oberkörper machen es aus.Naja ich will nicht zu viel daneben erzählen,und werde jetzt sachlich.Ich brauche für sie einen Ernährungsplan,am besten so ein,bei dem so wenig wie möglich Kohlenhydrathe und natürlich Fette gegessen werden.Könntet ihr mir villeicht paar vorschläge machen? Ich meine,was könnte man zu sich nehmen damit man so wenig kalorien wie möglich hat,und trotzdem aktiv bleibt,anders gesagt,die genügende energie hat um durch den alltag zu kommen.Das eigentliche Ziel ist es,sich gesund zu ernähren,und das gewicht auf ca. 55 kg zu reduzieren.
Also ich persöhnlich habe mir für sie folgendes überlegt:
Morgens
-Kelloks mit Milch,Ein paar Kohlenhydrathe am morgen dürften nicht schaden.Dazu fett freien Quark,oder einen Jogurt.
Vormittags
-Weißbrot mit Philadelphia,oder ahnlich.Aber ebenfalls fettfrei!
Mittags
Reis,Salat und dazu Fish,ist egal was für ein Fish.Fishe enthalten nur Eiweiß und keine Kohlenhydrathe.Aber was haltet ihr von Reis? Ist das eine gute Idee,oder lieber Nudeln?
Abends ab 18:00 KEINE KOHLENHYDRATHE MEHR!
Nur Eiweißgerichte,zb. Fish,Quark,Jogurt,Kelloks und ähnliches.
Ich würde mich über eure vorschläge echt freuen,und danke euch schonmal im vorraus.

...du bist hier auf Andro!
Hoffe die Sig is nich zu bunt....