Letzte Videos: 243, 259, 271, 277, 298
Letzte Fotos: 221, 262, 266, 269, 271, 282
hey leute,
ich mach auch mal nen log auf, mal schaun obs was wird... also dann fang ich mal an.
Daten:
Trainingsplan:
hier noch ein paar pics von mir:
Moderator: Team Bodybuilding & Training
. Klimmi hat geschrieben:Das Kreuzheben ist in der untersten Position unsauber, da der Lendenwirbelbereich nicht ganz gerade ist. Entweder du gehst tiefer in die Hocke, stellst dich breiter hin oder hebst von einer Erhöhung aus. Ich bin der Meinung beim Kreuzheben muss man so penibel sein...
. ich stehe schon relativ breit (schulterbreit). im videoanalysebereich wurde mir auch gesagt, es würde passen...Klimmi hat geschrieben:Schon beim ersten Anheben bei 0:19 sowie Absetzen bei 0:24 sieht es für mich nicht gerade genug aus. Bei 1:03 und 1:09 sieht's nicht besser aus...die Rundung wird eher noch größer.
white_hulk hat geschrieben:Und mein Kumpel dacht der heißt Zuhälter weil der immer zu der Nutte hält egal was passiert.
Klimmi hat geschrieben:Ich will dir helfen nichts anderes...so klappt das nicht.
Du rundest schon ein, bevor die Hantel auf dem Boden ist und somit werden die Bandscheiben stark belastet.
Mit nicht gerade genug meine ich nicht, dass du ein Hohlkreuz machen solltest, sondern eher, dass der Lendenwirbel an absolut _keinem_ Zeitpunkt der Bewegung rund werden sollte. Dies sieht aber bei dir leider so aus, und das hat nichts mit dir persönlich zu tun...

Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: ANB, baboon201, bischemer, bounci, Dennis91, glorydh1, Rauha, Toeppers, vegata und 2 Gäste