Erste Kur-Testo Enantat/bin ich bereit?

Das Forum für Anfänger. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

Bull-Power

Re: Erste Kur-Testo Enantat/bin ich bereit?

Beitragvon Bull-Power » 19 Mai 2009 20:27

ey warum fragst du überhaupt hier wenn du eh deine kur machst?

du bist nicht bereit und basta

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Tender_Bender
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Oberarmumfang (cm): 43
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: dediziert

Beitragvon Tender_Bender » 19 Mai 2009 20:33

sadobug hat geschrieben:die Schildrüsenhormone oder wie du sie nennst, die hab ich vom Arzt verschrieben bekommen habe für meine Schildrüsenunterfunktion, warum sollte ich da umsteigen auf irgendetwas anderes? und was ist efe?
und sry wegen dem ersten Bericht ich trainiere wirklich schon seit ich 17 bin dh seit 2004. Wahrscheinlich hatte ich das geschrieben weil ich erst seit 3 Jahren mit einem richtigen Plan trainiere.
mein Gewicht ist in den letzten 8 Wochen von 130 auf 120 runtergegangen da ich jetzt den essplan sogut wie möglich einhalte.
Und bitte erklärt mir wieso ich auf 20% fett kommen sollte ist das so schädlich und hinderlich beim Fettabbau wenn ich die kur jetzt schon beginne?
Was würde genau passieren wenn ich mit einem hohen Fettanteil anfangen würde, während ich eine Diat mache?
und warum bin ich zu jung? soll ich erst mit 30 anfangen oder wie? :D

ABER das mit dem fett interessiert mich echt bitte erklärt mir das pls.
danke im voraus

es ist ganz einfach: testo aromatisiert durch ein enzym, was vor allem im fett sitzt, zu östrogen. mehr fett->mehr aromatase->mehr östrogen->mehr fett
I consider that whole area, general area, like from my knees to my nipples… cock.

Zur Zeit werden PMs in 5-7 Tagen beantwortet, sorry!

MaxiKing89
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 122
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 140
Kreuzheben (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 51
Oberschenkelumfang (cm): 68
Trainingsort: Studio

Beitragvon MaxiKing89 » 19 Mai 2009 20:40

Bull-Power hat geschrieben:ey warum fragst du überhaupt hier wenn du eh deine kur machst?

du bist nicht bereit und basta

vielleicht wollte er sich noch ein paar meinungen einholen ;)
NPTA (NATIONALE PARTEI TEAM ANDROS)
WÄHLT MICH UND DIE NPTA.
UND DIE WÜNSCHE DES VOLKES WERDEN ERHÖRT.

Mulambo
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 160
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Mulambo » 19 Mai 2009 20:50

tesoplexxx hat geschrieben:ich wusste nicht das du sie vom arzt verschrieben bekommst dachte du nimmst die zu abnehmen , ja genau das testo hindert deinen fettabbau und bei einer diät kann testo auch nicht viel bringen da du im normalfall mehr essen solltest als vor der kur und das ist in deinem fall eher schlecht denk ich

was? testo soll fettabbau hindern?! 8-)

testosteron konventiert zu einem grossen teil in DHT, DHT selbst ist bekannt für fettabbau. testosteron selbst hat eine wirkung auf die schilddrüsen, aber ob es die funktionen von der schilddrüse erhöht oder senkt kann ich leider nicht sagen.

aber testosteron hat kein einfluss auf fetteinlagerungen. östrogene wiederum schon und das kommt durch den erhöhten testosteron spiegel und da das östrogen im fettgewebe abgelegt wird bei überschuss ist es natürlich nicht unbedingt gut. darum sollte man unter anderem einen tiefen körperfett anteil haben. je tiefer desto mehr muskelmasse nimmt man laut einer studie auf ergo-log.com auch zu.

hier die studie:
http://www.ergo-log.com/roiddiet.html

tesoplexxx
TA Stamm Member

Beitragvon tesoplexxx » 19 Mai 2009 21:26

ja ok ich gib auf das muss stimmen trotzdem ist es für eine diät nicht geeignet!stimmt doch oder? #04#

muhkuh123
TA Power Member

Lieblingsübung: Roelly-Flyes
Kampfsportart: Karate
Ich bin: koitus-affin

Beitragvon muhkuh123 » 19 Mai 2009 21:39

sagt was ihr wollt, wenn man auf Spätfolgen bzgl. Herz etc. scheißt, kann man mit Testo und Cardio vorzüglich Fett verlieren

...is jetzt vielleicht nicht pädagogisch wertvoll das hier zu sagen, weil das jeden Tag 200 dicke Döner-essende Kids lesen aber es is nunmal so...

EDIT: ich sollte vll. dazusagen, dass ich von relativ gesundlebenden Leuten ausgehe ...keine Ahnung, wie sich das bei richtig fetten Menschen verhält aber die sollten eh nicht an sowas denken
Bild
Bitte keine Steroidanfragen per PN - ich habe mit sowas nichts am Hut!

tesoplexxx
TA Stamm Member

sadobug
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 120
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Oberarmumfang (cm): 44
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Bicep CC
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 100

Beitragvon sadobug » 20 Mai 2009 03:54

danke für eure meinungen ich denk ich werd dann wohl die diat noch mehr anziehn dh kholenhydrate mehr runterschrauben und fleisch hoch und mal sehn was in 5-10kg mein BMI sagt. wird die kur wohl noch ein paar wochen warten müssen ;(
Achja meine frage nach der täglichen menge Zink die ich während einer kur zu mir nehmen sollte hab ich noch keine antwort weis das keiner von euch?
Und wenn stuttgarter hier sind pls gescheiten artz per PM posten der meine kur übewachen könnte oder glaubt ihr ich sollte es einfach mal bei nem Sportarzt probieren??

Hanz45
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 15
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training

Beitragvon Hanz45 » 20 Mai 2009 06:23

100mg pro tag reichen völlig aus. die würd ich über den Tag auf 2 gaben einnehmen. Also 2x 50mg. Einige sind der Meinung, dass Zink während der Testokur absolut schwachsinnig ist... ich habs trotzdem nicht weggelassen!!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir F.A.Q. nichts sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Mulambo
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 160
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel Gewicht (kg): 95
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Mulambo » 20 Mai 2009 09:04

muhkuh123 hat geschrieben:sagt was ihr wollt, wenn man auf Spätfolgen bzgl. Herz etc. scheißt, kann man mit Testo und Cardio vorzüglich Fett verlieren

...is jetzt vielleicht nicht pädagogisch wertvoll das hier zu sagen, weil das jeden Tag 200 dicke Döner-essende Kids lesen aber es is nunmal so...

EDIT: ich sollte vll. dazusagen, dass ich von relativ gesundlebenden Leuten ausgehe ...keine Ahnung, wie sich das bei richtig fetten Menschen verhält aber die sollten eh nicht an sowas denken

bei einem intensiven training verbraucht man ja mehr kalorien... daher würd ich um zu diäten einfach mehr trainieren und volumen erhöhen. herzwachstum gibts ja trotzdem aber da hat man den puls ja nicht dauernd hoch sondern einfach peaks.

wie gesagt eine testo kur mit einem kfa oberhalb von 15 ist mit langen esther nicht empfehlenswert. angeblich gehts auch länger dass das testosteron zur verfügung steht bei langen esther und hohem KFA.

tesoplexxx
TA Stamm Member

Beitragvon tesoplexxx » 20 Mai 2009 13:28

Hanz45 hat geschrieben:100mg pro tag reichen völlig aus. die würd ich über den Tag auf 2 gaben einnehmen. Also 2x 50mg. Einige sind der Meinung, dass Zink während der Testokur absolut schwachsinnig ist... ich habs trotzdem nicht weggelassen!!

ist halt teuer der scheiss notwendig ist es auch nicht unbedingt

topdefiniert
TA Stamm Member

Beitragvon topdefiniert » 20 Mai 2009 14:20

ich kenn einen der stofft regelmaessig, nimmt primo, efe und son shit und verbessert sich kaum, nun hatter was am knie weil er uebertrieben hat im training, wollte auch nur abnehmen mit stoff ... desto niedriger der kfa desto besser wirkt testosteron (um es leicht auszudruecken) wenn du fett bist wirste noch fetter, wenn du sehr niedrigen kfa hast wird er auch nach der aufbauphase niedrig sein, faengste mit 10% an haste nach 4 monaten aufbau wenn du glueck hast 12-13% kfa, im idealfall natuerlich mit mehr muskelmasse und das gesamtpacket sieht dann besser aus

Vorherige

Zurück zu Anfänger AAS Bereich