ey warum fragst du überhaupt hier wenn du eh deine kur machst?
du bist nicht bereit und basta
Moderator: Team AAS
sadobug hat geschrieben:die Schildrüsenhormone oder wie du sie nennst, die hab ich vom Arzt verschrieben bekommen habe für meine Schildrüsenunterfunktion, warum sollte ich da umsteigen auf irgendetwas anderes? und was ist efe?
und sry wegen dem ersten Bericht ich trainiere wirklich schon seit ich 17 bin dh seit 2004. Wahrscheinlich hatte ich das geschrieben weil ich erst seit 3 Jahren mit einem richtigen Plan trainiere.
mein Gewicht ist in den letzten 8 Wochen von 130 auf 120 runtergegangen da ich jetzt den essplan sogut wie möglich einhalte.
Und bitte erklärt mir wieso ich auf 20% fett kommen sollte ist das so schädlich und hinderlich beim Fettabbau wenn ich die kur jetzt schon beginne?
Was würde genau passieren wenn ich mit einem hohen Fettanteil anfangen würde, während ich eine Diat mache?
und warum bin ich zu jung? soll ich erst mit 30 anfangen oder wie?![]()
ABER das mit dem fett interessiert mich echt bitte erklärt mir das pls.
danke im voraus
I consider that whole area, general area, like from my knees to my nipples… cock.
Bull-Power hat geschrieben:ey warum fragst du überhaupt hier wenn du eh deine kur machst?
du bist nicht bereit und basta

tesoplexxx hat geschrieben:ich wusste nicht das du sie vom arzt verschrieben bekommst dachte du nimmst die zu abnehmen , ja genau das testo hindert deinen fettabbau und bei einer diät kann testo auch nicht viel bringen da du im normalfall mehr essen solltest als vor der kur und das ist in deinem fall eher schlecht denk ich

muhkuh123 hat geschrieben:sagt was ihr wollt, wenn man auf Spätfolgen bzgl. Herz etc. scheißt, kann man mit Testo und Cardio vorzüglich Fett verlieren
...is jetzt vielleicht nicht pädagogisch wertvoll das hier zu sagen, weil das jeden Tag 200 dicke Döner-essende Kids lesen aber es is nunmal so...
EDIT: ich sollte vll. dazusagen, dass ich von relativ gesundlebenden Leuten ausgehe ...keine Ahnung, wie sich das bei richtig fetten Menschen verhält aber die sollten eh nicht an sowas denken
Hanz45 hat geschrieben:100mg pro tag reichen völlig aus. die würd ich über den Tag auf 2 gaben einnehmen. Also 2x 50mg. Einige sind der Meinung, dass Zink während der Testokur absolut schwachsinnig ist... ich habs trotzdem nicht weggelassen!!
Zurück zu Anfänger AAS Bereich
Mitglieder in diesem Forum: amigooo, Don Miguel und 3 Gäste