Hi Jungs.
Möchte in der nächsten Woche meine erste Testesteronkur starten...
Habe dazu 20ml a 300mg Testo E von AASPharma und 14 ampullen a 250mg von galenika.
Habe an e7d gedacht für eine Länge von 16-20 Wochen, weil ich moderat Muskelmasse zunehmen möchte und die Nebenwirkungen so gering wie möglich halten möchte.
Habe dazu noch einige Fragen...
Habe zum Absetzen 24 Tabs Clomid a 50mg und 50 Tabs Tamoxifen a 30 mg.
a) Habe daran gedacht, beim Absetzen die beiden Mittel zu kombinieren, zuerst einen Frontload 150mg Clomid, dann 22 Tage 50mg Clomid + 30mg Tamoxifen und evtl. danach noch ein paar Tage Tamoxifen only... Was haltet ihr davon?
b) Mein Vater hat eine Halbglatze und ich hab ehrlich gesagt ziemliche Panik, nach der Kur genauso rumzulaufen. Ich hab allerdings gehört, das die genetische Vorbelastung mütterlicherseits vererbt wird...
Der Vater meiner Mutter hat relativ starke Geheimratsecken, ihre Brüder (bereits Mitte 40) noch volles Haar...
Wie siehts mit dem Haarausfall aus? Was sind eure Erfahrungen? Zerstört das DHT gleich die Haarwurzeln, oder kann ich damit rechnen auf viele weitere schöne Jahre volles Haar und wenn ich Haare in der Kur verlieren sollte, besteht die Chance, dass diese nach der Kur wieder wachsen?
c) Möglicherweise habe ich bald eine Anstellung in nem Fitnessstudio, wo ich unterschreiben muss, steroidkonsumfrei zu sein...
Wie prüfen die das?
Wie siehts bei 250mg e7d und carbarmer Ernährung aus... Also was sind eure Erfahrungen wegerm Waserziehen oder sonst was, wo mans merken könnte ^^ ...
d) Mein KFA liegt derzeit bei 14-14,5%.... Ist das ok, oder muss ich mit starken östrogenen NW`s rechnen?
Und: Ich würde gerne die letzten 3-4 Wochen hardcore-diäten, sprich ein Kaloriendefizit von 1500-2000 kcals fahren. Ist es möglich, die Muskelmasse mit diesem Stoffkonsum zu halten oder wenigstens annähernd?
Meine Daten:
Größe: 185 cm
Gewicht: 93 Kilo
KFA: 14-14,5%
Ziel: KFA von 10% bei mind. gleichem Gewicht.
Danke für eure hilfreichen Tips!