von Nick3000 » 23 Okt 2011 17:55
Ich zitiere mich mal selbst aus unserem gemeinsamen Thread von vor 5 Monaten:
Nick3000 hat geschrieben:michi-sun hat geschrieben:was würdest du dann am plan ändern?
Ich möchte hier auf keinen Fall der Spielverderber sein, michi-sun, aber Dein Hauptproblem ist nicht Dein Rückentraining oder der unnötige Vierer-Split, sondern ein Mangel bei den Basics. Das lassen Deine Fragen und Dein Training ganz eindeutig erkennen.
Daher empfehle ich Dir, Dich zunächst ein wenig mit den Basics hier im Forum vertraut zu machen. Einige Fragen beantworten sich dann von ganz allein (z.B. warum Dein Plan und 20 Sätze Rückentraining Kokolores sind), andere Fragen -wie beispielsweise eine individuelle Trainingsplangestaltung- können wir dann selbstverständlich zusammen abarbeiten.
Ein gewisses Basiswissen ist unerläßlich. Wir sollten uns auch im klaren sein, daß Du bei Eröffnung eines solchen Topics niemals gescheite Antworten erwarten darfst. Der eine würde die Übungsreihenfolge ändern, der andere die Übungen, wieder ein anderer findet 20 Sätze zu viel, der nächste findet 20 Sätze zu wenig, bla. Viele posten auch nur ihren eigenen Schrott, völlig egal, daß Dich das kein bißchen weiterbringt. Ist leider so.
Wie gesagt, lies Dich ein wenig ein, und mit ein wenig Wissen im Nacken können wir überalles reden.
So, und daran hat sich leider nicht das Geringste geändert. Schlimmer noch, aufgrund Deiner immensen Beratungs-Resistenz willst Du jetzt das tollkühne Unterfangen beginnen, Deine gravierenden Mißstände in allen anderen Bereichen durch den Einsatz von Steroiden zu kompensieren.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

.
Beste Grüße, Nick